ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. mein SL320 R129 looky looky

mein SL320 R129 looky looky

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 7:54

Hallo leute,

wollte euch mal meinen SL320 zeigen!

anbei noch paar daten: Bj: 09.1993 , 210tkm, mit fast allen Extras die man haben kann

wie zb: elektr.-Lenkrad+Innenspiegel, Reiserechner, doppel Memory, Panoramadach, BiXenon,

Lorinser-Fahrwerk, Carlsson Chromfelgen in 19Zoll, Komplettes AMG Optik-Paket,

Faclift-Heck...............

 

Schaut ihn euch einfach mal an

 

Beste Antwort im Thema

Die Felgen sind, `tschuldigung, grauenvoll. Ich hoffe nur, daß der tolle Eigenbau auch abgenommen und eingetragen ist. sonst spar schon mal für das Bußgeld.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Schönes Auto ----- furchtbare Felgen !!! :eek:

BiXenon im R129 ..... interessant :rolleyes:

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Schönes Auto ----- furchtbare Felgen !!! :eek:

 

BiXenon im R129 ..... interessant :rolleyes:

gefallen dir die Felgen etwa nicht????

ich finde die sind richtig Geil!!!
naja Geschmackssache!!!
BIXenon im R129 ist richtig!!!

Marke eigenbau!!!!

Die Felgen sind, `tschuldigung, grauenvoll. Ich hoffe nur, daß der tolle Eigenbau auch abgenommen und eingetragen ist. sonst spar schon mal für das Bußgeld.

Schwarz / schwarz gefällt mir unverändert sehr gut.

Wenn es ein 1993 ist, dann hast Du ja mit Chromleiste an der Tür, geänderten Scheibengummis, Xenon, Felgen da hat jeder seinen eigenen Geschmack), AMG-Kit (ab 1996 Fassung) einiges an Zeit und Geld investiert.

Viel Spaß damit bei den jetzt endlichen sonnigen Tagen :)

Schaut sehr gut aus. Elegant. Alles andere als "Grauenvoll" ;)

am 13. Mai 2008 um 12:07

Ist halt individuell, mal was anderes. Schönes Ding, hoffe der 6 Zylinder daschleppt die 19er Felgen.

Gruss

Olli

am 26. Mai 2008 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von apomania

Hallo leute,

wollte euch mal meinen SL320 zeigen!

anbei noch paar daten: Bj: 09.1993 , 210tkm, mit fast allen Extras die man haben kann

wie zb: elektr.-Lenkrad+Innenspiegel, Reiserechner, doppel Memory, Panoramadach, BiXenon,

Lorinser-Fahrwerk, Carlsson Chromfelgen in 19Zoll, Komplettes AMG Optik-Paket,

Faclift-Heck...............

Schaut ihn euch einfach mal an

Hey,

Felgen gehen gar nicht !!

Jeder hat sein geschmack halt

am 27. Mai 2008 um 21:04

Ein sehr schönes Auto, habe selbst einen R 129 gefahren, aber die Felgen, dass ist eben geschmackssache, gefallen mir auch nicht an diesem Fahrzeug. 

 

Auf das Panoramadach blicke ich mit Neid,

auf die Felgen mit Mitleid.

So sind die Geschmäcker!

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Auf das Panoramadach blicke ich mit Neid,

auf die Felgen mit Mitleid.

So sind die Geschmäcker!

So ein Panoramadach ist was feines, aber auch nur, wenn man das Fahrzeug das ganze Jahr über fährt. In meinem Fall mit Saisonkennzeichen (05-10) liegt das Hardtop gut verpackt auf dem Dachboden. Einem Panoramadach würde es nicht anders ergehen.

am 29. Mai 2008 um 7:40

Da du ja offensichtlich auch die Beplankung in Wagenfarbe lackiert hast (im Original Kontrastfarbe), wären auch Alus in Wagenfarbe ein Knaller!

Tut mir leid, aber die Felgen sind echt bäh, viel zu motzig!

aber sonst echt schick...

hws2000

Sehr schöns Retro-Auto:cool:;)

Mir gefallen die Felgen sehr schää und das Auto sowieso.

am 1. Juni 2008 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Sehr schöns Retro-Auto:cool:;)

Mir gefallen die Felgen sehr schää und das Auto sowieso.

@O-Ren-Ishi-I

Was soll denn "schää" bedeuten? Und.... "CLK-Kompressor / CLS280.. Bla..Bla..Bla"

Erzähl das alles doch einfach deinem Frisör; vielleicht lässt er sich beeindrucken.

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Auf das Panoramadach blicke ich mit Neid,

auf die Felgen mit Mitleid.

So sind die Geschmäcker!

So ein Panoramadach ist was feines, aber auch nur, wenn man das Fahrzeug das ganze Jahr über fährt. In meinem Fall mit Saisonkennzeichen (05-10) liegt das Hardtop gut verpackt auf dem Dachboden. Einem Panoramadach würde es nicht anders ergehen.

Die Felgen sehen echt Scheiße aus, ich mags lieber 100%ig orignal. Ich bin überzeugt davon, dass sich die Entwickler bei Mercedes-Benz gerade beim SL richtig was überlegt haben.

Ich hab ein Hartdach mit Panorama-Glasdach und es ist auf der Langstrecke ein echter Hammer, weils innen doch wesentlich ruhiger ist und die Klima nicht so hart arbeiten muss. Erst einmal am Urlaubsziel angekommen stell ich das Hartdach dort in die Garage und düse offen herum. Genial.

Der R129 ist zudem der letzte Stoffdach SL, das macht ihn zu etwas ganz besonderem.

Schönen Gruß aus Wien,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. mein SL320 R129 looky looky