Mein Signum wurde Opfer von Vandalen... :(
Hallo Zusammen
Leider wurde mein Signum letzes Weekend Opfer von Vandalen, es wurde mit einem Nagel von der Stosstange vorne öber den Kotflügel Beifahrerseite dan übers Dach bis Hinten schön alles Verkratz 🙁 und wen das noch nicht ganug währe wurde mir auch noch 5 mal die Buchstaben VW in den Lack geritzt 🙁 Anzeige wurde mal gegen Unbekannt erstellt aber hab da wenig hoffnung... Finds einfach echt ne Schande das es irgendwelche Leute nötig haben andern Mutwillig ihr Eigentum zu beschädigen. Naja wenigsten hab ich noch auf antraten meines Versicherungsvertreters den Parkschaden noch drin gehabt da wird mir wenigsten der Schaden bezahlt ca.5000-6000 Sfr. muss ja das halbe Auto neu Lackiert werden. Naja hoffe euch bleit sowas erspart.
Gruss Scraty
Beste Antwort im Thema
Das tut mir echt Leid für Dich,manche Leute scheren sich ein Dreck um das Eigentum anderer,denen sollte man die Finger abhacken !!
32 Antworten
Wie kannst du auch einen Opel im VW Lager fahren.......
Zitat:
Original geschrieben von UNO-1960
Das Auto stand in Mitten eines Grossen Parkplatzes eines Kino und Rings herum war zu dem Zeitpunkt kein Grosses VW aufkommen...
Was soll man dazu nur sagen. Hatte vor einigen Jahren ähnliches bei meinem Astra G . Dort versuchte sich auch jemand als "Künstler" an meiner Motorhaube.
Ich finde es echt schlimm, daß es immer noch solche Volldeppen gibt.
Das tut mir echt Leid für Dich,manche Leute scheren sich ein Dreck um das Eigentum anderer,denen sollte man die Finger abhacken !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UNO-1960
Ist nichts persönliches, aber diese Äusserung grenzt für mich schon recht an Frechheit 😠
Seit wann geht es irgendjemanden was an, mit welchem Auto ich an ein öffentliches Treffen fahre? Und woher nimmt man sich das Recht, Eigentum anderer zu beschädigen nur weil es eine andere Marke ist?
Das man sich hierbei Gedanken machen muss, versetzt mich in Sprachlosigkeit. Zum Glück ist bei den CarHifi-Treffen nicht die Automarke, sondern die Musik im Vordergrund. Man stelle sich vor, ich demoliere jemandes Anlage, nur weil der andere Marken verbaut hat 🙄
Solche Leute sind echt das aller letzte. Wieso immer dieser Grabenkrieg Opel gegen VW? Leute die so denken haben den IQ einer Amöbe und das ist wahrscheinlich schon eine Beleidigung für die Amöbe. Allmählich kann einem Deutschland echt leid tun. Als ob wir nicht andere Probleme hätten. Hoffentlich wird dein Signum wieder.
Viele Grüße Zyclon
Zitat:
Original geschrieben von Zyclon
Solche Leute sind echt das aller letzte. Wieso immer dieser Grabenkrieg Opel gegen VW? Leute die so denken haben den IQ einer Amöbe und das ist wahrscheinlich schon eine Beleidigung für die Amöbe. Allmählich kann einem Deutschland echt leid tun. Als ob wir nicht andere Probleme hätten. Hoffentlich wird dein Signum wieder.Viele Grüße Zyclon
Wenn ich das richtig sehe ist der Kollege Schweizer!
Und von mir herzliches Beileid! So was tut weh.
Zitat:
Original geschrieben von peer1969
Wenn ich das richtig sehe ist der Kollege Schweizer!
... und das ist ein Freifahrtschein? 😉
Zyclon hat schon den Nagel auf den Kopf getroffen... dann halt nicht armes Deutschland, sondern armes Europa! 🙄 Das Land ist austauschbar, solche Neider hat man überall... schlau wie ein Quadratmeter Feldweg und Langeweile, schon fabriziert man solche Dinge um es "anderen mal zu zeigen!" 🙄
Solch Vandalen habe ich mal erwischt wie sie es bei einem fremden Auto gemacht hatten.....da war Achterbahn das sag ich euch!!!!
Solches Pack!! Alles nur NEIDER mehr nicht.....HartzIV wohl noch und dann Autos zerkratzen!!! Da geht einem echt die Galle hoch auch wenns einen selbst nicht betrifft.
Hoffe dein Siggi wird wieder und ich hoffe auch,dass dir sowas in Zukunft erspart bleiben wird.
Grüße Mark
Einfach nur traurig... ich ärger mich zurzeit auch... hab mein Wagen jetzt seid 2 Monaten... 7000km und direkt 3 Dellen in die Fahrertüre geschlafen bekommen.... natürlich ohne das sich irgendeiner gemeldet hat...
Kann man solche Schäden eigentlich alle 3 mit einmal Selbstbeteiligung der Kasko machen lassen?
Sowas find ich echt unmöglich. Ich parke mein Auto mittlerweile auch ungern in der Nähe von großen Parkplätzen von z.B. Discos. Manchmal geht es dann halt aber nicht anders.
Man ist immer so Volldeppen ausgeliefert, die meinen Spiegel abzutreten oder sich im Lack zu verewigen.
@Chris: Kannst du schon, fragt sich ob sich das lohnt......Wirst ja auch hochgestuft.(Wenn über VK)
Bei TK hast du auch Vandalismus drinne, ob die das aber so anerkennen weiß ich net.
Hab auch ne Delle im Kotflügel vorne Links.
Ne das nicht, ich werde egal wieviele Unfälle oder Schäden ich habe nicht Hochgestuft. Dafür zahle ich aber auch 3 Jahre immer den selben Beitrag. Derzeit 86€ pro Monat.
Versuche eigentlich immer neben hochwertigen Autos zu Parken in der Hoffnung das die besser aufpassen... 1 Delle hab ich vom Supermarktparkplatz und 2 vom Disco-Besuch...Nachts sieht man da ja eh nichts... finds einfach nur eine Sauerei...
Tut mir leid, daß sich jemand an Deinem Siggi vergriffen hat. 🙁 Solche Aktionen sind ein Schlag ins Gesicht derer, die sich ihr Eigentum mitunter hart erarbeitet haben, stolz darauf sind und es pflegen.
Sollte ich so einen Vogel an einem meiner Autos erwischen, würden in mir schlagartig primitive Instinkte wach werden und ich hätte danach eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals. Da bei solchen Kleingeistern in der Regel sowieso nichts zu holen ist, wäre dann zumindest ein buchstäblich lückenhaftes Lachen die Erinnerung an die Aktion.