ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein Signum Sport

Mein Signum Sport

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 21:14

Mich würde mal Interessieren wie ihr das Fahrzeug Erscheinungsbild beurteilt, bzw wie es jedem persönlich gefällt!

Zur Ausstattung:

Sitzheizung

Navi CD 70

Freisprecheinrichtung mit 6230i

Regen und Lichtsensor

klappbare Aussenspiegel

IDS Plus

BI Xenon mit Abbiegelicht

Solar Protect

Twin Audio

Seitenrollos Hinten

PDC HI+VO

beschichtete Dachrehling

Umbau auf 2 Endrohr von Irmscher Classics

Borbet XL/SW 18 Zoll

Frontstoßstangen Lippe und Heckkunststoff Saphierschwarz lackiert

Irmscher verchromte Türgriffe

 

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 10. Januar 2008 um 21:16

Links Vorne

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 21:16

Auspuff unten

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 21:17

Innen

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 21:18

Felge

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 21:20

Auspuff hinten

am 10. Januar 2008 um 21:35

Moin, moin,

 

Meine Meinung:

 

Sehr gutes Gesamterscheinungsbild, Hingucker aber nicht übertrieben.

 

Ich finde das dem Siggi das FL immernoch am besten steht.

 

Das Heck gefällt sehr: clean und die sehr dunkle Scheibe.

 

Die Felgen sind jedoch nicht mein Geschmack.

 

Aber wie gesagt: Es paßt sehr gut alles zusammen.

 

mfg

 

am 10. Januar 2008 um 21:57

Nabend,

schick besonders die schwarzen Felgen passen sehr gut zum schwarzen Auto

wobei die Türgriffe fallen sehr auf bei schwarz.

Mfg Erpel

am 11. Januar 2008 um 7:14

Hallo,

der Wagen ist sehr gelungen.

Besonders die Felgen passen sehr gut zu dem Wagen.

Allerdings würde ich über irmscher-Spiegelkappen nachdenken und die Türgriffe wieder zurückrüsten. Ausserdem würde ich entweder hinten wieder ein Opel-Emblem rankleben, oder vorne nen Grill ohne Emblem verbauen. Ist einheitlicher.

Aber sonst TOP !!

achso, den irmscher-dachkantenspoier hab ich vergessen. der wertet den wagen nochmals ungemein auf und macht ihn noch sportlicher. (hätte ich auch nicht gedacht, ist aber so)

am 11. Januar 2008 um 17:20

19 zöller hätten es sein müssen.

dachreling ab.

keine extra cromteile von irmscher bitte wie kannst du nur.

und eine lippe würd ich dir emphelen.

das sind die sachen die mir nich gefallen. ansonsten schick

Tolle Endrohre. Die hätte ich auch gern.. aber so lang hab ich die Kiste ja auch nicht mehr. Die Schweißarbeit sieht interessant aus ;) Felgen sind auch 1a.

Beim Bild "Auspuff hinten" sieht man sehr sehr sehr deutlich, was Felgen ausmachen. Sie entscheiden MAßGEBLICH, ob ein Auto als schön,sportlich,elegant,dynamisch oder als langweilig wahrgenommen wird. Letzteres ist mit den Radkappen der Fall.

Habe auch dunkle Borbet-Felgen, aber die LS. Das ganze auf Grundfarbe Metro, ebenfalls mit silbernen Türgriffen.

für mich passt alles rund um

am 11. Januar 2008 um 20:20

Hallo,

 

ein sehr schönes Auto ! Wie schon ACDC sang " Back in Black " .

 

MfG

Marco

Schickes Teil. Muss ich schon sagen.

Mir gefällt er sehr gut.

Omileg (auch Marco heis):D

am 11. Januar 2008 um 22:28

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Tip-Top Siggi. Die Endrohre, Felgen etc.. passt alles wunderbar. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen