Mein schicker CLS im eigenen Musikvideo! Schaut mal!
Hallo liebe Kollegen,
hier ein geiles Video von mir inkl. der CLS in Hohlkehle! Finde die Felgen von AEZ passen perfekt zur Cubanit Metallic Lackierung.
http://www.myvideo.de/watch/4062939/DOA21_Zeig_Mir_Deine_Karre
Über Feedback würde ich mich freuen! Aber bitte nu nicht gleich so Sachen wie "S.... HipHop" etc., einfach den Wagen genießen;-)
beste Grüße,
21
Beste Antwort im Thema
Also du hast ein schönes Auto, aber du kommst irgendwie rüber wie ein Bonzen-Kind, dass rappen möchte...Sorry wenn dem nicht so ist, aber kommt halt so rüber 🙂
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 200-clk
WAT!!! Bist du schon so alt.Ich hab dich ehr für 19 -20 maximal 22 geschätzt🙄Zitat:
Übrigens, ik bin auch schon 34 Jahre und höre trotzdem noch HipHop bzw. praktiziere es sogar.
Der Track ist irgenndwie,ein richtiger Ohr-Wurm.Besonnders die HOOK.Man singt aus unerklärlichen gründen mit.😁😉
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
so soll es sein, ein Ohrwurm. Mittlerweile haben schon über 60.000 Leute das Video gesehen. Vielleicht sollte ik mal bei Mercedes nach Werbegelder fragen. Immerhin ist das doch gute Promo;-)Zitat:
Original geschrieben von 200-clk
WAT!!! Bist du schon so alt.Ich hab dich ehr für 19 -20 maximal 22 geschätzt🙄
Der Track ist irgenndwie,ein richtiger Ohr-Wurm.Besonnders die HOOK.Man singt aus unerklärlichen gründen mit.😁😉
Wegen dem Alter muss ik sagen, da hab ik einfach gut Glück gehabt. Muss an de Gene liegen!
Das einzige was mir gefällt sind die Frauen 😁!
Ähnliche Themen
da sind auch Autos im Video...mir gar nicht aufgefallen...hab 5mal geschaut...muss irgendwie abgelenkt worden sein...😁😁
erinnert mich irgendwie an: "wir sind die coolsten, wenn wir cruisen..." war seinerzeit auf jedem Treffen der Hit. Jaja, damals...wir waren jung...Viel Erfolg!
also ich finde es cool. der text is ein richtiger ohrwurm. werde mir das lied auf jeden fall holen, wenn es rauskommt^.
Dein Video scheint ja richtig erfolgreich zu sein.
Als ich grade in myvideo war, war es bei den Top Aufsteigern auf Platz 1 auf der Startseite!
Gratulation!
Zitat:
Original geschrieben von we-need-power
also ich finde es cool. der text is ein richtiger ohrwurm. werde mir das lied auf jeden fall holen, wenn es rauskommt^.
Du meinst ilegal downloaden......SPASS😁😉
Text Super, Video Super, Musik Super... Zwar nicht meine Generation aber trotzdem Top... Mein Neffe macht das auch und hat auch letztes Jahr seine CD rausgebracht... schau doch einfach mal auf www.dondan.de ;-)
Musik: scheiße!
-> Höre immer Hip Hop doch das ist nicht mein Fall.
Auto: alle hässlich außer dem CLS der ist Hamma 😉
MfG
Hey
bin eigentlich auch nicht grade Fan solcher Musik, aber das ist echt ein cooler Ohrwurm!
:thumbsup:
Viel Erfolg!
Gruß
Bene
Hallo liebe Motor-Talk Freunde,
danke für die Beiträge. Es freut mich natürlich zu sehen wie das Video bei Autofreunden ankommt. Hier hat man verstanden, dass es natürlich nicht zu ernst zu nehmen ist. Die Radiostationen haben das anders betrachtet. Da fahren wohl alle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Tatsächlich hält sich der Song bei Myvideo an der Spitze der TOP Musikvideos und hat jetzt sogar schon Mark Medlock von den Klickzahlen her überholt. Das muss man erstmal als Newcomer ohne große Werbung hinbekommen;-)
Bitte den Videolink allen Autofreunden weiterleiten!!!
beste Grüße aus Berlin,
doa21