Mein schicker CLS im eigenen Musikvideo! Schaut mal!

Mercedes CLS C219

Hallo liebe Kollegen,

hier ein geiles Video von mir inkl. der CLS in Hohlkehle! Finde die Felgen von AEZ passen perfekt zur Cubanit Metallic Lackierung.

http://www.myvideo.de/watch/4062939/DOA21_Zeig_Mir_Deine_Karre

Über Feedback würde ich mich freuen! Aber bitte nu nicht gleich so Sachen wie "S.... HipHop" etc., einfach den Wagen genießen;-)

beste Grüße,

21

Beste Antwort im Thema

Also du hast ein schönes Auto, aber du kommst irgendwie rüber wie ein Bonzen-Kind, dass rappen möchte...Sorry wenn dem nicht so ist, aber kommt halt so rüber 🙂

118 weitere Antworten
118 Antworten

@200-CLK

Bist du denn auch bei der GC in Leipzig,als BMX´er wär das doch was,oder bei der Promo für irgendein Rennspiel😉

Zitat:

Original geschrieben von MV12

@200-CLK

Bist du denn auch bei der GC in Leipzig,als BMX´er wär das doch was,oder bei der Promo für irgendein Rennspiel😉

Leider nicht, ich habe mich in letzter Zeit mehr um die Rap Sachen gekümmert. Aber werde bald wieder sehr viel in Theaterhäusern rocken, dat macht auch mehr Spaß und ist entspannter

Wann gibt es denn mal eine Show in Hamburg (oder Umgebung)?

hi ,hab jetzt nur die 1 seite gelesen ,bin aber auch schon 40🙄 ,höre auch noch hip hop ,rap und techno ,man sollte beim hiphop auch mal den text anhören ,zb. mach die augen auf von sido (der mit der maske),dieser text trifft so genau ins schwarze...   PS. der cls ist immer lecker ,die bunnys aber auch😁

Ähnliche Themen

Die Bunnys sind sowieso geil. :-D

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

hi ,hab jetzt nur die 1 seite gelesen ,bin aber auch schon 40🙄 ,höre auch noch hip hop ,rap und techno ,man sollte beim hiphop auch mal den text anhören ,zb. mach die augen auf von sido (der mit der maske),dieser text trifft so genau ins schwarze... PS. der cls ist immer lecker ,die bunnys aber auch😁

danke dir fürs Feedback;-)

kein prob. , ich kenn da einen 6 jährigen jungen der jedesmal wenn ich am PC sitze und er dazu kommt sagt : papa ,mach das lied nochmal an ! ich: welches lied ? er: HEY , ZEIG MIR DEINE KARRE ,YO!!! 

Och wie niedlich. ^_^

Hey,

netter Sound und Beat, Autos auch gut aber 2-3 mehr an den Netten Bienen hätten auch nicht geschadet... Da gibts wirklich schlimmeres...

Ich bin ja normalerweise ML Fahrer,hatte aber letztens 2 Tage den CLS 320er da hat beim Gasgeben immer was GELBES aufgeleuchtet ;-) HAR HAR..... Naja bin eben ML und 4wd gewöhnt...

Viel Glück !!!
Tomtom.

Zitat:

Original geschrieben von tomasm

Hey,

netter Sound und Beat, Autos auch gut aber 2-3 mehr an den Netten Bienen hätten auch nicht geschadet... Da gibts wirklich schlimmeres...

Ich bin ja normalerweise ML Fahrer,hatte aber letztens 2 Tage den CLS 320er da hat beim Gasgeben immer was GELBES aufgeleuchtet ;-) HAR HAR..... Naja bin eben ML und 4wd gewöhnt...

Viel Glück !!!
Tomtom.

Danke auch dir fürs Feedback Tomtom, 4wd bin ich noch nie gefahren. Muss ich aber ma ausprobieren;-)

Scheiss was auf die Karren, ich will die Perlen -lol-

Riesen Respekt Doa21! Scheiss auf die Neider. Das hast du toll gemacht!

so, weiter geht es mit "Zeig Mir Deine Karre Part II", suche dringend jute Fahrzeuge ;-)

Zeig Mir Deine Karre TV mit doa21 - Ostercruising 2011
http://www.youtube.com/watch?v=IKHQ6dSDdAc

"Aber ohne CLS den fährt DOA ja selbst".

Das zumindest war die Antwort auf die gleiche Anfrage in unserem Forum...

Deine Antwort