Mein Schatz

Audi A3

Mein Schatz Jetzt Bilder!!!!

Das erste Bild von meinem A3:

29 Antworten

Versuch

Zitat:

Original geschrieben von Breitenfurt

Versuch

schon wieder fehlgeschlagen. arbeitest du bei audi? 😁 😁 😁

@olzbnjjn[09

Soweit ich weiß, arbeitet Breitenfurt wirklich bei Audi... aber Du hast Deine Bilder unter www.audi4ever.at ja auch noch nicht aktualisiert. Bist wohl auch schon Audi-Infiziert 😉!!!

Na komm! Nochmal!

Kostet die Farbe tatsächlich 1550,- Euro oder täuscht mich der Konfigurator?! Da bin ich ja mal gespannt!

@Breitenfurt

Vielleicht solltest Du mal schauen, ob die Datei

das richtige Format: gif jpg png txt zip bmp jpeg pdf
und Formatgröße: max. 100 KB

hat.

@mausi: mein kommentar war ja auch nur ein kleiner scherz. fotos von meinem gibt es immer noch nicht, da am wochenende das wetter unpassend war und mein speicher chip der digicam neuerdings sowieso nicht mehr vom card reader akzeptiert wird. ich verspreche aber hoch und heilig, dass irgendwann noch aktuelle bilder von meinem kommen 😉

ich hoffe, dass ich solange noch deinen A3 neben meinem alten bmw in der fahrerdatenbank stehen lassen darf 🙂

PS: ja, offensichtlich ist bei mir auch schon der audi schlendrian eingekehrt, hehe

Hi wenn du auf datei anhängen gehst und in kasten die bezeichnung drin ist gehe nicht auf Vorschau sonst klapt das nicht wa auch erst immer mein problem musst gleich auf antworten drücken.

gruss Spanier

Hallo,
wie nennt sich die Farbe ? Motor-Talk Grau 🙂

Kannst uns ja mal beschreiben was du genau machst, vielleicht können wir dir dann besser helfen ...

so long,
Alex

Hallo,

also ich finde Fliederblau sehr schön,

glaube ich.

Schade, hätte ich gerne gesehen.

Gruß
Renn-Frau

Die Bilder sind viel zu groß kann ja i nix dafür das die so klein sein müssen. hab aber schon welche werd dann mal probieren sie reinzustellen.
Schade das ihr nicht bei Audi arbeitet dann wären die Autos bestimmt hochwertiger :-)

Bilder Aktuell

Jetzt:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1515&type=0

...andere Farben dauern eben etwas länger....

*grins*

Sieht gut aus....

schoene bilder, thx!

Na siehste!
Kommt Zeit kommt Bild! 😁

Deine Antwort