Mein Roller springt nicht an!!!
Hallo ich fahre ein Baotian BT49QT 12,habe ihn schon einem jahr. Und das problem ist er springt nicht mehr an,mit dem e-starter nicht und dem kickstarter auch nicht.Ich habe auch schon eine neue Zündkerze eingebaut,habe den vegaser sauber gemacht,und die schläuche überprüft.Aber fehlanzeige,bin schon seit ein paar wochen damit zu gange,aber ich bekomme ihn nicht an :-( ? Ich bin schon am verzweifeln... Ich brauche Hilfe....
P.s. Habe schraub erfahrung
MFG:Sascha
34 Antworten
Beim letzten mal ist er auch angesprungen.!Und ja ich habe zündfunken!!! Die Schwimmer nadel?Du meinst die,die unter der membrane ist ne??? ja das muß die sein,ist ja nur eine nadel drin....! ne da habe ich noch nicht nachgeschaut....danke für den typ das nehm ich dann gleich mal in angriff...
das hatte ich bei meinem baugleichen auch nachm letzten winter, batterie hatte eigentlich genug saft, aber der wollt nich anspringen. hab dann ne autobatterie genommen, wollt trotzdem nich, dann nachm ölwechsel sprang der plötzlich wieder an wie wenn nix wär.
Hi
Luftfiltergehäuse abschrauben, Luftfilter raus und Startpilot einsprühen un Kicken
Haste das Ventilspiel mal überprüft?
Ähnliche Themen
ich habe mal was ausprobiert und zwar kann es nicht an meinen vergaser liegen..habe mein vergaser bei meiner sister in den roller eingebaut und der roller geht schon ab...aber wenn der bei mir im roller drin ist geht der nicht an...Also woran kann es noch liegen das er nicht anspringt funken bekommt er....
Wenn du fragen beantworten würdest könnt man dir vielleicht auch helfen.
Hört sich jetzt lustig an-Aber probier mal beim Starten mit E-Starter des hinterrad mit deinem bein in Fahrtrichtung zu drehen. das wird das Startproblem nicht lösen, aber es könnte Übergangslösend sein. Wenn meiner mal bei minusgraden zickt hat das immer geholfen-Auch beim nRG eines Kumpels
bring mein roller jetzt in die werkstatt,kein boock mehr auf die scheiße..... Der roller hat keine komprission mehr... voll der scheiß..... Aber daran muß es liegen,ansonsten ist alles in ordnung.Ich hoffe der typ bekommt das hin.???Danke noch mal an alle die mir tipps gegeben haben.Danke
MFG:Hoshy22
Zitat:
Original geschrieben von ziegenhans
da vermute ch das deine schwimmernadel klemmen tut. Den vergaser aus bauen und testen ob er schliessentut oder nicht.
^Schwimmernadel 4-Takt ?
Moinsen,
Zitat:
Original geschrieben von Nachtfalke68
^Schwimmernadel 4-Takt ?Zitat:
Original geschrieben von ziegenhans
da vermute ch das deine schwimmernadel klemmen tut. Den vergaser aus bauen und testen ob er schliessentut oder nicht.
... klar doch - auch der hat einen Vergaser
Hallo Leute Habe Das Problem gelöst ! Zum Beispiel Vergaser gut,Funke da,Roller Tip Top alles geht. er springt nicht an oder geht nach ein paar Metern wieder aus meine Erfahrung ist bei drei Rollern zum Erfolg geführt,das ich Die Ventile nachgestellt habe und alles lief wie am ersten Tag also erstmal Ventilabstand überprüfen . Anleitungen gibt es bei YouTube.ich hoffe ich konnte euch weiter helfen,viel spaß
Na endlich mal zugehört!, wurde auch Zeit
Und im Grunde wurde wieder eine Wartungsschlampe entdeckt...!
Schau mal ob du Kompressionen hast.
Zitat:
@PeterHain schrieb am 12. April 2017 um 19:55:35 Uhr:
Schau mal ob du Kompressionen hast.
An dem Roller wird seit 2008 geschraubt. Das hat sich wohl von allein erledigt.