Mein Rohr hängt runter, suche neues
Hallo Leuts,
anbei mal ein Bild meiner Auspuffblende. Ist in Edelstahl von Sebring, habe ich damsl blind gekauft, weil ich dachte oval heißt generell oval und nicht abgerundete Ecken.
Hat oder kennt von Euch jemand ne hübsche Auspuffblende?
Habe entweder an ein Doppelrohr gedacht (wie z.B. beim R) oder an ein richtiges Ovalrohr analog den Mercedes-Endrohren vom Sportpaket.
Hängt Euer Endstück eigentlich auch so nach unten? Habe schon welche gesehen, die stehen zumindest gerade vor....
Ciao,
Eric,
der sich schon mal für SACHLICHE Ratschläge und Hilfen zum Thema Auspuffblende bedankt 😉
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von langerlin
Nimm sowas.
Die habe ich auch 😁 😁
Wie Weit stehen die bei dir raus???
Gruß Michael N.
Bei mir werde ich jetzt mal nachmessen.
Haben hier schon ein paar gemeint das sie zu Weit rausschauen enden Bündig mit Stoßstange bei mir.
Gruß Michael N.
Dass hier über hängende Rohre geschrieben wird, habe ich gerade eben verkraftet, da fangt Ihr an zu messen....
Gruß
Martin
Den das irgendwie an "Eis am Stiel" erinnert!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Dass hier über hängende Rohre geschrieben wird, habe ich gerade eben verkraftet, da fangt Ihr an zu messen....
Gruß
Martin
Die Assoziation hatte ich auch gearde !!!!!
eMKay - auch zu alt für sowas .... 😉 😛
Zitat:
Immerhin interessant, dass Ihr Euch so gut daran erinnert!! 😁
In einem der Streifen hat sogar ein alter VOLVO als Liebes- und Lasterhöhle für die lasziven Spielchen gedient (diese Info nur für Oli, wg. evtl. OT-Alarm!! 😉 )
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von Michael N.
Bei mir werde ich jetzt mal nachmessen.
Haben hier schon ein paar gemeint das sie zu Weit rausschauen enden Bündig mit Stoßstange bei mir.
Gruß Michael N.
Hallo,
hab auch 2 Rohre *ggggggggg* (am Auto natürlich).
[Klugscheißmodus - on]
Sie müssen bündig mit der hinteren Stoßstange enden, da sich sonst die Fahrzeuglänge ändert die im Fahrzeugschein unter Punkt 13 L eingetragen ist.
[Klugscheißmodus - off]
Gruß
Chris
Hallo Chris S60 D5
Ja das ist mir schon klar D: D:
Kuck mal bei mir schaut das irgendwie anders aus 😁
http://www.michael-v70d5heico.de/18501.html
Gruß Michael N.
Zitat:
Hallo Eric,
hast DU eigentlich schon mal hier geguckt?
Gruß
Martin
@Eric
Wen es interessiert, kann sich das Endrohr ja mal bei meinem Elch ansehen, einfachen unten in Signatur auf "klick mich" tippen.
Gruß
Frank
PS: Ist schon amüsant was ein "hängendes Rohr" für Kommentare hervorbringt. 😁 😁
Ich frag mich echt, warum bei manchen S60 das Rohr mal nach unten und mal nach oben geht. Können doch keine Streuungen in der Fertigung sein. Versteh ich nicht ......
Ciao,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Ich frag mich echt, warum bei manchen S60 das Rohr mal nach unten und mal nach oben geht. Können doch keine Streuungen in der Fertigung sein. Versteh ich nicht ......
Hast Du vielleicht doch Deinen 2.4D auf Gas umrüsten lassen? 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
@ T-Martin
Was ist mit deinem Gesicht passiert???
Ciao,
Eric
Hat was für seine vorwitzigen Bemerkungen auf die Backe bekommen. Darum sehen wir nun das Steak,das auf den Schwellungen liegt. 😁
CU
BK
Zitat:
Original geschrieben von Black_In_Black
Hat was für seine vorwitzigen Bemerkungen auf die Backe bekommen. Darum sehen wir nun das Steak,das auf den Schwellungen liegt. 😁
CU
BK
achso, ein Steak. Dachte, es wäre ein Kuhfladen mit Dip. 😁
Ciao,
Eric,
der das neue Brillenrezept schon zu Hause liegen hat 😉