Mein RAV4 Hybrid ist da

Toyota RAV4 4 (XA4)

Hallo zusammen,
am Donnerstag haben wir unseren neuen abgeholt beim Händler.Es war traumhaftes Frühlingswetter als wir nach einer ausgiebigen Einweisung unseres Händlers mit unserem Schmuckstück den Hof des Autohauses verliessen.In einer himmlischen Ruhe spulten wir die ersten Kilometer bis nach Hause ab.Nach einer kurzen Besichtigung und anschließender Probefahrt mit meinem Vater,75 Jahre alt war er restlos begeistert.Er meinte das er noch nie so leise und auch komfortabel unterwegs war.😁
Bilder stelle ich bei Gelegenheit noch rein.

So,ich werde jetzt noch ein bisschen den Hybrid bewegen.😁

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
am Donnerstag haben wir unseren neuen abgeholt beim Händler.Es war traumhaftes Frühlingswetter als wir nach einer ausgiebigen Einweisung unseres Händlers mit unserem Schmuckstück den Hof des Autohauses verliessen.In einer himmlischen Ruhe spulten wir die ersten Kilometer bis nach Hause ab.Nach einer kurzen Besichtigung und anschließender Probefahrt mit meinem Vater,75 Jahre alt war er restlos begeistert.Er meinte das er noch nie so leise und auch komfortabel unterwegs war.😁
Bilder stelle ich bei Gelegenheit noch rein.

So,ich werde jetzt noch ein bisschen den Hybrid bewegen.😁

48 weitere Antworten
48 Antworten

Glückwunsch @HAKforst.

Ich überlege auch über ein neues Auto.

Bislang bin ich immer Audi A3 gefahren.Allerdings gefällt mir die aktuelle Preispolitik und deren Sparen an Qualität und Material nicht.

Mir passte bei AUDI weder die Qualität, z. B. mehrfacher Austausch der Zündspulen, noch die Kulanzpolitik. Hatte denn 200 Quattro, A80, A100, A4, A6. Mit A4 und A6 begannen die Probleme.

@HAKforst

Vermutlich geht es nur noch um Geldgier und Profit.

Ich habe immer hohe Qualität mit Audi in Verbindung gebracht.

Bei Mercedes denke ich sofort an Rost.

Bei BMW…..nun ja…

Ich bin auch die letzten ~10 Jahre Audi gefahren (A3, A4, A6) und wechsle jetzt auf den Rav4. Deim Inneraum ist Audi zwar noch überlegen, Motoren sind naja,...

Ich freue mich schon auf den Rav4, im März soll er kommen 🙂