Mein Q7 3.0
So, hab jetzt endlich mal Fotos von meinem Q7 gemacht.
Zur info: 3.0L TDI mit 233PS 500Nm original. O.CT gechippt auf 270PS und 565Mn Drehmoment.
Anthrazit grau Metallic. 20" Felgen von Audi. Scheiben getönt.
Bremssättel gelb Lackiert und mit Lamborghini Schriftzug.
Rückleuchten vom 2010er Modell.
Alcantara / Leder Ausstattung mit AHK, BOSE, TV und halt allem was dazu gehört.
Fahrwerk ist mit Koppelstangen von BBM Motorsport tiefergelegt (ca. 8cm). Fährt sich traumhaft!!!
US Standlichter
Beim Letzten Bild seht ihr meine 3 Schätzchen. Q7, Scirocco III und Audi 100LS Bj 74
Beste Antwort im Thema
Blödsinn!!! Das sieht doch spaddelig aus!!
Für jeden Mist wird Kohle verbrannt und dann kaufst du 24" Fahrradreifen????
Ich bin maßlos enttäuscht, denn auf so eine Prollfelge gehört mindestens 325er Pneus😉
268 Antworten
6.40 Uhr am Samstag morgen?!
Clemens' Tuning Saat scheint aufzugehen, wenn Dich das die ganze Nacht beschäftigt hat.
Besorgte Grüße
Stefan
*G*
Drei Kinder 6,3 und 0 Jahre, beantwortet das deine Frage??😉😁😁😁
Bist Du alleinerziehend?
Oder einer von diesen neumodischen ich-kann-alles-auch-stillen Vätern?!
(*machogrins*)
Nee, ich bin auch froh dass die Kleine mittlerweile fast zwei ist...
;-))
(Und wie kriege ich jetzt wieder die Tuning-Kurve? ))-;
Willst du mich verarschen?? Ich werde doch nicht Sachen, die durch die Evolution vorbestimmt sind, ändern 😁😁.
Aber mich stört frühes Aufstehen nicht im Geringsten, Stefan. So hab ich dann auch mal Zeit, zu überprüfen ob mein Audi vll schon die neuen US-Tagfahrreifen drauf hat, wäre doch schade, wenn ich die Nachrüsten müsste😉😁😁
Gruß Borstel
Ähnliche Themen
Es sind einfach nur andere lampen...
Und ich hab meine Kuh grad in die Spenglerei gestellt... am Freitag ist mir einer ins Parkende auto gefahren...
Kompletter scheiß.
Als Leihwagen: Skoda Octavia... hm... Naja. Dafür macht man mir den Rost an der hinteren rechten türe und ein kratzer weg.
Alles hat auch seine guten seiten.
LG und schönen Start in die Woche
Autsch...habe ich mal mit der hinteren Tür selbst gescdhafft. So wie die aussieht wird das aber nix mit ausbeulen mehr!!!
Ne, die neue Türe ist schon bestellt...
Hat mich das geärgert! Genau ein Tag bevor ich an den Como See wollte... bin dann trotzdem gefahren...
Haben alle ziemlich blöd geschaut 😉
Jetzt wird wenigstens gleich alles gerichtet... ist auch gut.
Zitat:
Original geschrieben von Clemens_K
Hat mich das geärgert! Genau ein Tag bevor ich an den Como See wollte... bin dann trotzdem gefahren...
Haben alle ziemlich blöd geschaut 😉
Wieso?...in Italien fahren doch alle mit verbeulten Autos rum....😁😁
Das schon, aber so weit unten war ich nicht, und in Como fahren ziemlich viel Luxus karossen rum (Hab 14 Porsche Panamera gesehen und ein Lamborghini Aventador)... und wenn dazwischen ein verbeulter Q7 steht, schauen die schon komisch 😉
mahlzeit 🙂
sieht ganz gut aus aber ist deiner bj 2012 oder 2010 ? wegen den 2010 rückleuchten, mir gefallen die neuen led leuchten viel besser. den lack gibt es auch nicht mehr, nur uni-schwarz oder lava grau. ich persönlich finde das es schon zu viele schwarze kühe gibt und irgendwo der kontrast fehlt aber das ist halt geschmacksache. ich finde die daytonagrau-perleffekt lackierung total klasse, sieht in der sonne und im schatten im anders aus und zu den chromteilen passt das super, schöne 21 zoll felgen noch drauf und dann ist das top 😁
ich habe das 2013 Modelljahr bekommen und da waren auch schon wieder veränderungen, led-kennzeichenbeleuchtung und endrohre die form verändert. denke mal das es die letzten änderungen waren.
Zitat:
So, hab jetzt endlich mal Fotos von meinem Q7 gemacht.Zur info: 3.0L TDI mit 233PS 500Nm original. O.CT gechippt auf 270PS und 565Mn Drehmoment.
Anthrazit grau Metallic. 20" Felgen von Audi. Scheiben getönt.
Bremssättel gelb Lackiert und mit Lamborghini Schriftzug.
Rückleuchten vom 2010er Modell.
Alcantara / Leder Ausstattung mit AHK, BOSE, TV und halt allem was dazu gehört.
Fahrwerk ist mit Koppelstangen von BBM Motorsport tiefergelegt (ca. 8cm). Fährt sich traumhaft!!!
US StandlichterBeim Letzten Bild seht ihr meine 3 Schätzchen. Q7, Scirocco III und Audi 100LS Bj 74
Es ist ein 2007er Modell.... hat nur die 2010er Lichter drauf 😉
LED Kennzeichenbeleuchtung hab ich Nachträglich nachgerüstet, sowie alles im Innenraum auf LED umgebaut.
Steht grad beim Lackierer und lass die rechte seite Lackieren, das sie wieder ganz ist und er lackiert mir den Grill noch schwarz glanz 🙂
Felgen hab ich grad neue gekauft... hab mich im Winter jetzt für die 18" Variante entschieden... die original Audi 20" Felge ist mir zu schade... Nächsten Frühling kommen 22"er rauf... das sollte dann aber reichen.
Scheiben vorne hab ich auch grad dunkler machen lassen. Schaut einfach besser aus und es sieht nicht gleich jeder wer fährt 🙂
LG und schönen Tag noch
habe mir auch 18 zoll felgen für den winter gekauft, ist schon besser und ist ja nur für den winter. vorne scheiben getönt ??? war das irgendwie nicht verboten ? 🙄😁
Zitat:
Es ist ein 2007er Modell.... hat nur die 2010er Lichter drauf 😉LED Kennzeichenbeleuchtung hab ich Nachträglich nachgerüstet, sowie alles im Innenraum auf LED umgebaut.
Steht grad beim Lackierer und lass die rechte seite Lackieren, das sie wieder ganz ist und er lackiert mir den Grill noch schwarz glanz 🙂
Felgen hab ich grad neue gekauft... hab mich im Winter jetzt für die 18" Variante entschieden... die original Audi 20" Felge ist mir zu schade... Nächsten Frühling kommen 22"er rauf... das sollte dann aber reichen.
Scheiben vorne hab ich auch grad dunkler machen lassen. Schaut einfach besser aus und es sieht nicht gleich jeder wer fährt 🙂LG und schönen Tag noch
Zitat:
(...) und es sieht nicht gleich jeder wer fährt 🙂
(...)
Ist manchmal auch besser.
;-))
Just kidding
*G*
Haha... danke.... 😉
Erlaubt nicht, aber es ist der Rennleitung eigentlich egal... wenn sie doch was sagen dann musst die Folie runter machen und vorzeigen kommen das sie weg ist... mehr nicht... hatte ich aber bisher bei allen meinen Autos, und noch nie Probleme gehabt...
kommt wahrscheinlich auch auf das bundesland oder die polizisten an ! bei uns haben die sich total blöd, man bekommt nicht einmal bei der zulassungstelle kurze kennzeichen, ihr kommentar nach § nicht erlaubt !!!!
wenn ich fragen darf wie ist dein kennzeichen ?
Zitat:
Haha... danke.... 😉Erlaubt nicht, aber es ist der Rennleitung eigentlich egal... wenn sie doch was sagen dann musst die Folie runter machen und vorzeigen kommen das sie weg ist... mehr nicht... hatte ich aber bisher bei allen meinen Autos, und noch nie Probleme gehabt...