Mein Q7 3.0

Audi Q7 1 (4L)

So, hab jetzt endlich mal Fotos von meinem Q7 gemacht.

Zur info: 3.0L TDI mit 233PS 500Nm original. O.CT gechippt auf 270PS und 565Mn Drehmoment.
Anthrazit grau Metallic. 20" Felgen von Audi. Scheiben getönt.
Bremssättel gelb Lackiert und mit Lamborghini Schriftzug.
Rückleuchten vom 2010er Modell.
Alcantara / Leder Ausstattung mit AHK, BOSE, TV und halt allem was dazu gehört.

Fahrwerk ist mit Koppelstangen von BBM Motorsport tiefergelegt (ca. 8cm). Fährt sich traumhaft!!!
US Standlichter

Beim Letzten Bild seht ihr meine 3 Schätzchen. Q7, Scirocco III und Audi 100LS Bj 74

326756-4290583075467-1020707518-o
332153-4290573355224-2034209655-o
404139-4290576635306-2047406845-n
+2
Beste Antwort im Thema

Blödsinn!!! Das sieht doch spaddelig aus!!
Für jeden Mist wird Kohle verbrannt und dann kaufst du 24" Fahrradreifen????
Ich bin maßlos enttäuscht, denn auf so eine Prollfelge gehört mindestens 325er Pneus😉

268 weitere Antworten
268 Antworten

Also mir gefällt er. Find es auch nicht übertrieben. Außerdem gehört Lambo seit Ewigkeiten Audi-was solls.😉
Auch das (moderate) Tieferlegen ist doch nichts Ehrenrühriges-jeder mit Luftfederung kann seinen Q7 tieferlegen mit einen Dreh.....

Danke... ich find auch nicht das es mit der tiefe übertrieben ist... Da würd noch einiges gehen.

Danke für die Blumen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Clemens_K

Der Q7 ist ja mehr der Proll unter den SUV´s....

Uiuiuiui, Clemens...da machste dich aber bei manchen Kuhhirten echt unbeliebt....😉😁😁

Jungs macht euch keinen Kopf mit eurer Prollschüssel. Ein paar Wochen noch und schon sieht seine Kuh eher so aus 😉

Ähnliche Themen

Das war ja nicht bös gemeint...

SUV steht ja nicht unbedingt wie der Wüsten durchkreuzer da und auch nicht als arbeitsmaschiene...
Wurde ja vorher angesprochen wegen großen Felgen und so...

Gut, Proll könnte man schnell in den falschen Hals bekommen....

Ich mein damit das man den Q7 nicht für offroad verwendet... Fährt mal durch München, da sieht man so ein TT gar nicht mehr vor lauter Q7 😉

Aber ich finds gut....

Und nur mal so am rande: Werdet nicht persönlich... Der TT im Bild ist echt unter aller sau...
Was hab ich den so schlimmes gemacht? Tiefer gelegt....? Hier sind 100te die den Q7 tiefer gelegt haben.... Felgen sind normal, und wenn man ein problem mit den Bremssätteln hat... Sorry das ich vor euch drauf gekommen bin das man das so machen könnte 😉

Nein spaß... Mein Auto, mein Geld, mein geschmack...

Wems nicht gefällt, okay... wär ja schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte...

Hab mir mal felgen rausgesucht.... was hält ihr von denen?

10 x 22"

Lexani

Sehen klasse aus...obwohl 22" wären mir too much. Da wird der Felgendoktor dein bester Freund...😁😁

Neeee. das geht gut... und preislich sind die auch voll okay 🙂

Warum Lamborghini Bremsen? 😁

Hallo,
zum Thema Gelände: Da ich Hobby Landwirt bin fahre ich mit meinem Q7 auch Feld / Waldwege. Und ich finde es gut mit nem dreckigen Q7 durch die Stadt zu fahren :-) sind ja sonst alle so sauber das geht garnicht :-) Auch muss er mal nen Pferdehänger aus der Wiese ziehen. Dafür habe ich ihn schließlich.....

mfg

http://www.motor-talk.de/.../...reffen-aufeinander-d-t3845764.html?...

Pferdehänger von Wiesen holen, ist mein Spezialgebiet 😁

Warum keine Lambo bremsen? Ich find gelb passt gut dazu, und so ne riesen Bremse kostet ja auch was, also darf man sie auch zeigen 🙂

Und das mit dem Offroad Q7 find ich geil 🙂 Der darf ruhig auch mal dreckig sein...
Hab auch schon ne Wiese umgegraben 🙂

Ich freu mich schon auf den winter...

Ganz kurz noch was dazu: Soll ich jetzt 18er oder 20er fahren im Winter?
Vor und nachteile haben ja beide größen... vom Preis her sind sie aber ca. gleich.

Bin bei meiner ersten Quh 18" gefahren. Alleswunderbar, kein Problem - sieht bloss ziemlich kacke aus.
Nun fahre ich 20" im Winter mit Spurplatten. Sieht gut aus, aber der Fahrkomfort auf Schnee und Eis lässt zu wünschen übrig.
Da ich hier in der "Mitte" Deutschland nunmal nicht so viel Schnee habe ist es OK; ansonsten würde ich def. wiedxer 18" fahren!

Echt?

Was is denn da genau der Unterschied?

Vom Rollumfang her müssen ja alle Räder den gleichen haben, also von dem her müsst es doch egal sein oder?

Oder meinst du wegen der Reifenbreite?

LG

Reifenbreite meine ich: der damit verbundenen Grip ist bei den 18" einwandfrei besser!

Deine Antwort