ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein persönlicher Striptease - was ist mein 3.2er wert?

Mein persönlicher Striptease - was ist mein 3.2er wert?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. November 2011 um 20:25

So Leute,

nachdem ich ja immer selber groß getönt habe - "zu teuer" :D muss ich hier selber mal meinen persönlichen Striptease durchziehen und eure Meinung hören....

Da sich die Lieferung vom 4G noch was hinzieht, bin ich nicht sofort darauf angewiesen, ihn zu verkaufen. Aber "weg ist weg" könnte man auch noch denken. So haben wir noch einen Zweitwagen und die Schwiegereltern gibt es auch noch.... bin halt hin und hergerissen.

Preisansagen von DAT über Schwacke zu Mobile gibt es im Bereich von 10.500 Euro zu 19.500 Euro (!)

Zum Auto.

Also es ist ein A6 Avant 3.2 FSI Quattro mit original S line Sportpaket Plus HS

Nordlichtblau perleffekt

Modelljahr 2006 EZ 30.05.2005 - 1 Vorbesitzer (Leasing Rückläufer)

Der Motor (ohne jegliche Macke!) hat 110.000 km runter. Der Rest 68.000 km mehr.

Der Wagen ist lückenlos Scheckheft gepflegt - auf Festintervall ohne LL.

Ich habe jede Rechnung von Tag 1 bis heute (!) - auch vom Vorbesitzer!!

Alle Feldaktionen und die Anti-Rost-Aktion ist durchgeführt. Der Wagen ist unfallfrei!

Keine Kratzer, keine Dellen ! Nichtraucher. Zustand fast auf Jahreswagenniveau.

17 Zoll original Audi Winterräder mit guten Reifen sind auch dabei.

Ausstattung - S line Sportpaket Plus mit Leder Volterra - 18 Zoll 5-Speichen Quattro GmbH Räder.

(Also Sportsitze, S line Fahrwerk -30mm, gelochtes MFL Lenkrad 3 Speichen, S line Türeinstiegblenden, Schwarzer Innenhimmel, 17 Zoll Bremsanlage)

PDC mit optischer Anzeige

DVD Navigation Plus mit 2011er Karten, 6 Fach Wechsler im HSF

Bluetooth Telefon + Audi Bluetooth Telefonhörer in MAL

Schwenkbare AHK

Ablagepaket

Lichtpaket

Birkenmaserholz grau

Klima Plus

Facelift Xenon mit TFL

Facelift Rückleuchten

Facelift Hochglanz Frontgrill schwarz

SDS (Sprachdialogsystem)

Tempomat

Farb FIS

Sitzheizung vorne

Gruß

Daniel

 

 

Front3
Seite3
Seite
+6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rici0072

Also ich würde die Laufleistung erstmal auf 110tkm ändern und dann in der beschreibung darauf aufmerksam machen das der wagen einen austauschmotor hat mit einer gesammtlaufleistung von 180 tkm.

Hallo,

dieser Rat ist wohl echt nicht ernst gemeint, oder? Also wenn ich eine Anzeige ansehe, dann möchte ich die Fakten sofort sehen und die sehen hier so aus, dass die "Kiste" um die 180.000 KM auf dem Buckel hat und der 2. Motor auch schon 110.000. Ich bin nicht das Zielpblikum, da ich meinen Kisten mit spätestens 100.000 KM verkaufe, aber wenn ich mit 110.000 KM "gelockt" werde um dann im "Kleingedruckten" was von 180.000 lese, dann ist es aus, da ich mich getäuscht fühle, da interessiert mich der Rest nicht, da ich immer befürchte, etwas übersehen zu haben....Deshalb immer ehrlich und offen bleiben, da kommt man viel weiter....Dem TE wünsche ich noch viel Glück beim Verkauf, aber ich für meinen Teil wäre schon mit 8.000 zufrieden. Ist aber nur meine bescheidene Meinung......

MFG

Hansi

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

So rund 14 - 16 TEURO würde ich mal sagen.

Verstehe ich richtig, dies ist ein ATM?

Themenstarteram 21. November 2011 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

So rund 14 - 16 TEURO würde ich mal sagen.

Verstehe ich richtig, dies ist ein ATM?

Ja, aber schon der, der wirklich nicht mehr kaputt gehen soll (lt. TPI)... und das tut er auch nicht... schon seit 110.000 km

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

So rund 14 - 16 TEURO würde ich mal sagen.

Verstehe ich richtig, dies ist ein ATM?

Ja, aber schon der, der wirklich nicht mehr kaputt gehen soll (lt. TPI)... und das tut er auch nicht... schon seit 110.000 km

Okay, verstehe ich. Aber dann hat das Auto trotzdem insgesamt so 180 TKM runter. Kein Problem für so ein Auto, aber so sind dann wohl die Fakten. Alles hat Verschleiss.

Gut ausgestattet ist er, denke die Preisrange oben, ist realisierbar, ohne 3 Monate zu warten. Quattro und Co. sind echte Assets. Viel Erfolg.

...schönes Auto,in einer wunderschönen Farbe;)(die allerdings auf den Fotos nicht zur Geltung kommt)...jedoch relativ viele Kilometer und nicht sooo tolle Ausstattung...Gegenfrage,was würde Dir denn der Händler geben?

Themenstarteram 21. November 2011 um 21:44

Ich habe es keinem Händler angeboten... dann hätte ich wahrscheinlich sofort vor Wut den Hof verlassen. Was fehlt Dir an Ausstattung? ACC? - AAS fällt flach wg. Sportpaket Plus

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Ich habe es keinem Händler angeboten... dann hätte ich wahrscheinlich sofort vor Wut den Hof verlassen. Was fehlt Dir an Ausstattung?

...mir persönlich würde die AAS fehlen und das Bose...die ganzen nachgerüsteten Sachen,stoßen mich eher ab...aber das ist sicher individuell,und Du musst nur den Käufer finden der genau das will...da wünsche ich Dir viel Glück dabei,denn den Wunsch nach dem 4G,kann ich mehr als verstehn.....

Themenstarteram 21. November 2011 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Ich habe es keinem Händler angeboten... dann hätte ich wahrscheinlich sofort vor Wut den Hof verlassen. Was fehlt Dir an Ausstattung?

...mir persönlich würde die AAS fehlen und das Bose...die ganzen nachgerüsteten Sachen,stoßen mich eher ab...aber das ist sicher individuell,und Du musst nur den Käufer finden der genau das will...da wünsche ich Dir viel Glück dabei,denn den Wunsch nach dem 4G,kann ich mehr als verstehn.....

Naja.. mit S line Sportpaket Plus ist AAS nicht verfügbar.

Nachgerüstet sind nur die 3 Sachen.. FL Licht vorne, FL Licht hinten, FL Grill. Soll ja auch keinen Mehrwert darstellen. Das sind Sachen, die einem eigentlich nicht auffallen. Kein Tuning oder so.

Würde ich auch keinem Händler anbieten, sondern privat verkaufen. Du findest Käufer, im rechten Preiskorridor.

Themenstarteram 21. November 2011 um 22:13

Bei 16.000 Euro habe ich jetzt in 1,25 Monaten keinen gefunden. Eine einzige Anfrage, die nichts geworden ist. Bei 6 Autoportalen.

Weitere Frage: Wie soll man einem den ATM und die Anti-Rost-Aktion erklären, der das 4F Forum nicht kennt?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Bei 16.000 Euro habe ich jetzt in 1,25 Monaten keinen gefunden. Eine einzige Anfrage, die nichts geworden ist. Bei 6 Autoportalen.

Weitere Frage: Wie soll man einem den ATM und die Anti-Rost-Aktion erklären, der das 4F Forum nicht kennt?

Diese Erklärung würde ich lassen. Setze Ihn halt für 15,x TEURO rein, und schaue dann weiter. Verkaufen, ist schwieriger als kaufen. Sag ich auch immer meiner Frau. Geld ausgeben ist einfacher, als Geld zu verdienen. Ihre Stärke liegt in der ersten Disziplin.

Themenstarteram 22. November 2011 um 19:27

ok, ich geh jetzt pro Monat einen Tausender runter... bin mal gespannt.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

ok, ich geh jetzt pro Monat einen Tausender runter... bin mal gespannt.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

melde mich dann bei dir in 12Monaten ;-)

Nein - Spass bei Seite - ich drück dir die Daumen - 3 Monate kannst du ihn ja so drin lassen, ohne gleich den Preis zu senken. So richtig Laune zum Autokauf kommt doch erst wieder ab März auf.

Noch ein paar nettere Bilder und die neue Lackierung zu erwähnen wären doch nicht schlecht. Auch der ATM fehlt irgendwie.

Schreib doch noch dazu wieviel Milimeter deine Winterreifen haben - Felgenart und Marke Reifen.

Auch würde mich interessieren, wann ich wieder zum Service muss und Öl und Bremsen gemacht werden müssten, genau wie der Zustand Sommerräder...

Themenstarteram 22. November 2011 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von MarkusR

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

ok, ich geh jetzt pro Monat einen Tausender runter... bin mal gespannt.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

melde mich dann bei dir in 12Monaten ;-)

Nein - Spass bei Seite - ich drück dir die Daumen - 3 Monate kannst du ihn ja so drin lassen, ohne gleich den Preis zu senken. So richtig Laune zum Autokauf kommt doch erst wieder ab März auf.

Noch ein paar nettere Bilder und die neue Lackierung zu erwähnen wären doch nicht schlecht. Auch der ATM fehlt irgendwie.

Schreib doch noch dazu wieviel Milimeter deine Winterreifen haben - Felgenart und Marke Reifen.

Auch würde mich interessieren, wann ich wieder zum Service muss und Öl und Bremsen gemacht werden müssten, genau wie der Zustand Sommerräder...

Mit der Lackierung und dem ATM hatte ich ja drin... Tipp von Bobbymotsch war ja, es diesmal nicht zu erwähnen. Nettere Bilder? Mehr geht nicht, bessere krieg ich nicht hin. Sind bei Mobile auch auf 5 begrenzt. Nächster Service (nur ÖL) ist in 6 Monaten fällig. Die Zusatzarbeiten wurden dieses Jahr erledigt. Verschleissteile sind alle aktuell. Nichts fällig in den nächsten 50.000? km

Winterreifen sind top, haben fast volles Profil. Sommer und Winterfelgen original Audi ohne jegliche Bordsteinschäden.

Aber muss das wirklich alles in die Anzeige? Warum verkaufen sich Autos im Frühjahr besser ?? Immerhin isser dann ja auch 1 Jahr älter...

Hi,

hab nur ausgespeichert, was mich interessieren würde. Und bei 180tkm ist es doch gut zu lesen, dass das Herz nur 110tkm drauf hat und anscheinend nicht der original schnell sterbende 3,2er... auch eine frische Lackierung.... Ein günstiger 180tkm mit 110tkm Ersatzmaschine und bei dem Alter schon mit Rostvorsorge... und wenn demnächst nichts zu machen ist... wunderbar... mich hätte es interessiert... Zu viel gute Infos die verkaufsfördernd sind, warum weglassen?

Ja im Frühjahr hat man doch oft Lust auf was Neues - und es ist einfacher mal Autos anzuschauen... Also tendenziell sollte es im Frühjahr Sommer einfacher sein und da könnte dein Preis dann wieder höher anstatt bei 10.000eur stehen...

Aber alles nur meine Meinung keine Statistik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein persönlicher Striptease - was ist mein 3.2er wert?