Mein Opel geht während der Fahrt aus, und springt nach einer halben Stunde später wieder an
Moin Leute ich brauche mal eure Hilfe. Mein Auto geht während der Fahrt aus, als wenn man den Stecker rauszieht. Ohne Vorwarnung geht er aus und nach einer halben Stunde später, springt er wieder an als wenn nichts gewesen wäre. Wenn er ausgeht leuchtet die Motorkontrollampe auf,der Wagen war schon in der Werkstatt und es wurden volgende Teile erneuert: Zündkerzen, Zündspulle, Drosselklappe, Kraftstoffpumpe, Luftmengenmischer, Nockensensor, Lambdasonde. Er läuft so einwandfrei und nach ein,zwei Tagen geht er dann ohne Vorwarnung werend der Fahrt aus. Beim auslesen zeigte er an; Zündspulle ,Zylinder 1, das haben wir alles behoben und trotzdem geht das nicht . Was könnte das noch sein???
47 Antworten
Zitat:
@calito2711 schrieb am 5. Dezember 2021 um 15:20:57 Uhr:
Der Wagen geht nicht sofort aus, erst so nach ein Tag fahren. Er läuft ansonsten auch sehr gut ohne ruckel oder so, und dann geht er plötzlich aus und so eine halbe Stunde später springt er wieder an als wenn nichts gewesen wäre.
Lies mal durch,was Du selbst geschrieben hast.
Da steht nix von : Auto springt nicht an.
Gibt es denn die Selbsthilfe in Hamburg noch? Selbst ohne Andree waren da ja einige die sich auskennen.