Mein Omega - Endlich Bilder

Opel Omega B

Hi ihr Lieben,

Habe es gestern endlich geschafft eine paar nette Fotos zu machen.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Omega B Facelift

Zum Auto:

Omega B Facelift
Bj.6/2000
144PS
205NM
63000km
Marseilerot 1
Elegance - Ausstattung
1 Hand
Scheckheft
usw.
geplante Änderungen:

Felgen:17er vom Sport oder ein paar schicke 18er🙂
30mm Tiefer (welche Federn sind empfehlenswert?
Vielleicht die Wurzelholz - Optik gegen Alu-Optik tauschen. (geht das überhaupt?)
Sport - ESD (dezent😁)
Vielleicht ein anderer Grill

Ihr könnt ja mal eure Meinungen posten.

Danke!!!
MFG bender

42 Antworten

Dein Link funzt nich.hihi

Hallo!

Neuer Versuch😁:

http://www.irmscher.de/int_zp/int_zp.php?clickb=1

mfg
FalkeFoen

Hallo!

Zitat:"Also wegen dem Alu,ja das kann man tauschen.Allerdingas wenn,würde ich nur das echte Alu aus nem Executive nehmen und nicht das Aluimitat aus den anderen Modellen wie dem Sport oder so.Das sieht nicht so schön aus.."

Hast Du überhaupt schon einmal die Felgen vom Sport gesehen? bitte Informiere Dich vorher,bevor Du einem "Neueinsteiger" so ein Mist erzählst.

Felge Sport:
Klick
Felge Executive:
Klick

Nachzulesen auch auf der HP von Henrick(www.Senatorman.de)

Die Sport Felge ist in dem Fall auch die schönere( und auch mehr gesucht),aber das ist ja Geschmackssache.
Grill findest Du auch im Auktionshaus,einfach mal suchen...

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter´s Coupe

Hallo!

Zitat:"Also wegen dem Alu,ja das kann man tauschen.Allerdingas wenn,würde ich nur das echte Alu aus nem Executive nehmen und nicht das Aluimitat aus den anderen Modellen wie dem Sport oder so.Das sieht nicht so schön aus.."

Hast Du überhaupt schon einmal die Felgen vom Sport gesehen? bitte Informiere Dich vorher,bevor Du einem "Neueinsteiger" so ein mist erzählst.

Gruß Peter

Hallo!
Peter, ich glaub er meint damit das Innendekor😁.

mfg
FalkeFoen
Ähnliche Themen

HALLOOOOOOO

Er meint die "inneneinrichtung" NICHT die Akufelgen !!!!

Ups, 1000x sorry.....
Ich nehm alles zurück.Hab mich auch schon gewundert,das jemand sowas behauptet.... :-)

Das mit dem tauschen auf das Executive Echt-Alu würd ich aber schnell wieder vergessen,da Die Teile absolut unbezahlbar sind.....Frag mal beim FOH nach,was die Mittelkonsole,der Schaltrahmen und die Leisten in den Türen kosten(sofern es die einzeln gibt).
Entweder so lassen,oder Schwarz Klavierlack wie es in den neuen Opelk Modellen drin ist.Sieht auch schick aus.

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter´s Coupe

Hallo!

Hast Du überhaupt schon einmal die Felgen vom Sport gesehen? bitte Informiere Dich vorher,bevor Du einem "Neueinsteiger" so ein Mist erzählst.

Felge Sport:
Klick
Felge Executive:
Klick

Nachzulesen auch auf der HP von Henrick(www.Senatorman.de)

Die Sport Felge ist in dem Fall auch die schönere( und auch mehr gesucht),aber das ist ja Geschmackssache.
Grill findest Du auch im Auktionshaus,einfach mal suchen...

Gruß Peter

Was willst du denn jetzt?

Ich rede vom Innendekor und nicht von Alufelgen 😕

Vielleicht solltest Du dich mehr mit dem Omega beschäftigen als mit nem Golf,wenn du schon andere hier im Omegaforum so anmotzen tust.

Richtig lesen bitte

Ich glaub ich hab mich schon alleine mehr mit dem Omega und seiner Technik beschäftigt und auseinandergesetzt,als es Dir jemals lieb wäre.Und ausserdem habe ich mich oben für meine Worte entschuldigt.
Richtig lesen Bitte

Und ein Golf hat mit sowas gar nix zu tun,oder höre ich da "Markenhass" gegenüber VW heraus?

Gruß Peter

Wie sieht denn die ausstattung mit "Klavierlack" aus? Hätte da jemand für mich ein Bild zum veranschaulichen???

Gruß

Guckst Du!
Oder hier
Gruß Peter

Danke für die Bilder!

Aber so toll ist das nun auch wieder nicht... find ich zumindest. Alles so eintönig irgendwie...
Dann behaltet lieber das Wurzelholz 🙂

Grüße

Lass gut sein Peter.

Du beschäftigst dich eben nur mit Omegas und ich fahre schon viele Jahre welche.
Aber damit es dich beruhigt,ich bin schon lange Zeit in diversen anderen Omegaforen unterwegs (von dem ich übrigens "bender86" her auch kenne),bin in einem großen Opelclub seit Jahren und arbeite bei einem Autmobilzulieferer für Opel.
Also ich weis mit Sicherheit wovon ich rede.

Außerdem ging es nur darum wie du gleich Leute hier anfahren tust ohne den Beitrag richtig gelesen zu haben.
Und was VW angeht meinte ich damit keinen Markenhass oder so n Quatsch,sondern das ich im Golfforum auch keine derartige Beiträge bringe. Und warum nicht? Weil ich keinen Fahre.
Fährst du Omega???

PS: Im Übrigen hatte ich bzw meine Freundin auch einmal einen 91er GolfII GT.

MfG
Omileg

Iss gut..

Im übrigen hab ich mich nicht nur damit beschäftigt,sondern bin auch einige gefahren,bis vor kurzem(1Monat) einen damals neu gekauften 2.5DTI Exec. den ich aber wegen des ach so tollen Motors und nach 1000enden Euros an Reperatur wieder dahin gegen hab,wo ich ihn gekauft habe(FOH) .... Und von den anderen "
Erst", "Zweit" bzw. "Drittwagen" wie NSU TTS,einigen Kadett-C,123er MB,Astra G OPC etc., die ich hatte,wollen wir jetzt gar nicht anfangen.Ich Arbeite auch nicht in einem Zulieferbetrieb für Opel,auch kein Opelclub,doch dafür kenn ich mich,weil Arbeite ich,sehr gut Fahrzeugen jenseits der 18t aus.....Also,Du siehst,auch ich weiss mit sicherheit hier,wovon ich rede.

Gruß Peter

na dann haben wir ja alle was aufm Kasten und können zum eigentlichen Thema zurückkehren.

MfG
Omileg

Nur das wir mal drüber geredet haben....

Back to Topic

Deine Antwort