mein neuestes Baby

Volvo 850 LS/LW

-soeben geholt,
-20V,Euro2
-EZ: 8/93
-Tüv-AU 09/11
-2. Hand
-Km oder besser Meilen 62000, letzer Service mit Zahnriemen vor 1700 KM,LÜCKENLOS SCHECKHEFT gepflegt,mehr als nötig gewesen wäre
-Karosse/Lack 2 kleine macken in der Stoßstange vorne ansonsten nach Reinigung im Neuwagen Zustand
- Innen, Leder vom Fahrersitz wetterbedingt leicht porös,sonst nach Reinigung wohl wie neu

-Leder blau,vorne elektrisch verstellbar beheizt,Klimaautomatik,Premium Sound,4x EFH,EGSD

mal schauen was ich mit anstelle,leider zickt das Getriebe,werde wohl ein "NEUES" spendieren sowie die paar Sachen an denen gespart wurde (Tempomat,BC usw) nachrüsten und mich hin und wieder daran erfreuen,
weitere Bilder kommen noch

und jetzt freud euch mit mir😁

Bild-1
Bild-4
Bild-3
49 Antworten

hier noch ein Bild

Bild-2

Jo Jo,

sehr schön, da muß ich das wergzeug ja doch erst hinterher sortieren gelle😁😁😁😁

Mennzer ( Lehrling )

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Jo Jo,

sehr schön, da muß ich das wergzeug ja doch erst hinterher sortieren gelle😁😁😁😁

Mennzer ( Lehrling )

ja nach dem Limo polieren😁😁😁

Gratulation!!!
Is dann wohl ein Ami?

Schöne Farbe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Gratulation!!!
Is dann wohl ein Ami?

Schöne Farbe

jo ein waschechter in den Staaten ausgeliefert nach Serviceheft und dann mit dem Erstbesitzer nach D gekommen.

haste deinen Regler eigentlich eingebaut??

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

Zitat:

Gratulation!!!
Is dann wohl ein Ami?

Schöne Farbe

jo ein waschechter in den Staaten ausgeliefert nach Serviceheft und dann mit dem Erstbesitzer nach D gekommen.

Bin im moment grad in den staaten. Morgen gehts zurück.

Der regler kam noch nicht an. Hatte aber auch keine gelegenheit in den letzten 2 wochen die post zu checken.

Zitat:

-soeben geholt,
-20V,Euro2
-Tüv-AU 09/11
-2. Hand
-Km oder besser Meilen 62000, letzer Service mit Zahnriemen vor 1700 KM,LÜCKENLOS SCHECKHEFT gepflegt,mehr als nötig gewesen wäre
-Karosse/Lack 2 kleine macken in der Stoßstange vorne ansonsten nach Reinigung im Neuwagen Zustand
- Innen, Leder vom Fahrersitz wetterbedingt leicht porös,sonst nach Reinigung wohl wie neu

-Leder blau,vorne elektrisch verstellbar beheizt,Klimaautomatik,Premium Sound,4x EFH,EGSD

mal schauen was ich mit anstelle,leider zickt das Getriebe,werde wohl ein "NEUES" spendieren sowie die paar Sachen an denen gespart wurde (Tempomat,BC usw) nachrüsten und mich hin und wieder daran erfreuen,

Na der sieht doch super aus!!!

Ähnlich wie meiner, nur halt andere Farbe und ich hab vom Turbo den Spoiler hinten drauf...

Aber da hast du nichts falsches gekauft... 😁

Schick, schick.

Viel Spaß damit. Ich bin schon auf die folgenden Bilder ohne Schleichwerbung gespannt. 😁

Gruß Sven

Dolles Ding!!

Zitat:

Zitat:

Bin im moment grad in den staaten. Morgen gehts zurück.
Der regler kam noch nicht an. Hatte aber auch keine gelegenheit in den letzten 2 wochen die post zu checken.

na hättest Du das mal früher gesagt...........

freu freu....
sahne stückchen...

Zitat:

Original geschrieben von Joe Brown

Zitat:

-soeben geholt,
-20V,Euro2
-Tüv-AU 09/11
-2. Hand

Na der sieht doch super aus!!!
Ähnlich wie meiner, nur halt andere Farbe und ich hab vom Turbo den Spoiler hinten drauf...

Aber da hast du nichts falsches gekauft... 😁

sagte ich gekauft????

So ne Opa-Limo würd ich auch nur geschenkt nehmen 😁 😎

So nach Sichtung im Tageslicht hat sich mein Verdacht bestätigt,das Auto befindet sich bis auf hitzebedingte Erscheinungen im Fahrersitz sowie einigen kleinen Blessuren in der vorderen Stoßstange(Kratzern) im neuwagen Zustand,selbst die Bremsättel erstrahlen noch in dem Lack in dem sie das Werk verlassen haben,der Lack hat mit 100%tiger Sicherheit noch nie eine Waschanlage gesehen,Tageslichtbilder kommen gleich.

Deine Antwort