mein neuestes Baby
-soeben geholt,
-20V,Euro2
-EZ: 8/93
-Tüv-AU 09/11
-2. Hand
-Km oder besser Meilen 62000, letzer Service mit Zahnriemen vor 1700 KM,LÜCKENLOS SCHECKHEFT gepflegt,mehr als nötig gewesen wäre
-Karosse/Lack 2 kleine macken in der Stoßstange vorne ansonsten nach Reinigung im Neuwagen Zustand
- Innen, Leder vom Fahrersitz wetterbedingt leicht porös,sonst nach Reinigung wohl wie neu
-Leder blau,vorne elektrisch verstellbar beheizt,Klimaautomatik,Premium Sound,4x EFH,EGSD
mal schauen was ich mit anstelle,leider zickt das Getriebe,werde wohl ein "NEUES" spendieren sowie die paar Sachen an denen gespart wurde (Tempomat,BC usw) nachrüsten und mich hin und wieder daran erfreuen,
weitere Bilder kommen noch
und jetzt freud euch mit mir😁
49 Antworten
Glückwunsch!!!
Das muss ein tolles Gefühl gewesen sein...das Auto abzuholen...man kann es ja kaum erwarten sich ans Werk zu begeben😁
Hoffen wir mal das er von der Leistung das Niveau des Zustandes und besser hat!!!!
D.h., es war offensichtlich ein Versuchsfahrzeug, was die Meilen nur auf dem Bremsenprüfstand oder im Windkanal gemacht hat ?!
Und die Macken vorne kommen nur daher, weil eine Super-Pappnase im Prüfstand auf die Bremse getreten ist ???
Scheiben / Beläge wahrscheinlich auch wie neu ?
Der ausgeeierte Fahrersitz kommt sicher nur von einem übergewichtigen Testfahrer ...
Ne, Schurz beiseite: Hast dir ein schönes Ding an Land gezogen. 😉
Sehr schick, ha den Wagen heute Nachmittag unter die Lupe genommen,
bißchen sauber machen und polieren nur leicht und der wagen ist wie ausm Werk. Richt auch innen noch so.
Perfekt als Zweitwagen gelle🙂
Mennzer😎😎
Und des Werkzeug hab ich noch nich aufgeräumt, is ja auch noch nich poliert gelle😁
Hier noch 3 Bilders
Ähnliche Themen
@Hainbachtaler
Ich will ne totale Foto-Doku, wie Mennzer dein Ei auf Hochglanz poliert !
Next BLOG please 😁
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
@Hainbachtaler
Ich will ne totale Foto-Doku, wie Mennzer dein Ei auf Hochglanz poliert !
Next BLOG please 😁
aber die sind doch im Privatarchiv😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
D.h., es war offensichtlich ein Versuchsfahrzeug, was die Meilen nur auf dem Bremsenprüfstand oder im Windkanal gemacht hat ?!
Und die Macken vorne kommen nur daher, weil eine Super-Pappnase im Prüfstand auf die Bremse getreten ist ???
Scheiben / Beläge wahrscheinlich auch wie neu ?
Der ausgeeierte Fahrersitz kommt sicher nur von einem übergewichtigen Testfahrer ...
Ne, Schurz beiseite: Hast dir ein schönes Ding an Land gezogen. 😉
Der ist nicht ausgeleiert,leider hat das Leder ein paar Brüche,scheint aber gerade bei dem Blau ein Problem zu sein hatte mein Kombi nämlich auch
In einem wirklich guten Lederwarenfachgeschäft bekam ich mal den Tipp, sprödes/trockenes Leder einfach mit ner geballten Ladung Nivea-Creme zu behandeln. Meine uralte Biker-Joppe war nach der 3. Behandlung wieder sehr flauschig.
Beim AWD hatte ich ne schwarze Voll-Leder-Ausstattung - u.a. mit den bekannten Scheuerspuren vom Gurt am Fahrersitz seitlich.
Dazu hatte mir mal ein Sattler den Tipp gegeben, aus dem Reitsportzubehörhandel ein spezielles, gefärbtes Sattelfett zu besorgen. War so'n 1/2-L gelber Plastikeimer, vergessen wie das hieß, finde ich im Moment auch nicht....
Aber das Zeugs hat's voll gebracht ! Richtig schön dick einreiben ( ! ), wirken lassen und abpolieren, damit Buchse/Hemd nachher nicht fleckig sind.
Von den Gurtschrammen hat man so gut wie nix mehr gesehen und auch die feinen, hellen Risse wurden super kaschiert !
Gibt's bestimmt auch in blau.
jo Terwi,
das gibt s auch das www.lederzentrum.de die hm alle Farbe auch speziell Volvo aber nich billig.
mennzer🙂
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Unser 1. war auch ein GLT Automat - der motor läuft und läuft nur die Automatik war dann hinne - leider.
Aber bei den wenigen Meilen hasste nichts falsch gemacht
so Mädels, die Diva hat gestern hat gestern einen neuen Ölquirl bekommen und heute mal etwas Wasser und Seife gesehen.
Was soll ich sagen, einfach nur geil😁😁
Hi,
frage mich nur, wer das Ding pilotieren soll zum nächsten Treffen. Wo Du ja schon nach ´nem Bus Ausschau hältst, um Deine Ersatzteil"haufen" mitzubringen....😁😁
Gruß der Sachsenelch