Mein neues Spielzeug
Hi!
Hatte zwar schon nen fred gestartet, der ist aber "Verschwunden"?!
Also..
CL 500 EZ 03/2008 56'km ...
Bilder siehe mein Profil.
Gruß
Winni
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sternenbill
Na ja....reines Schauauto. Aussen und Innen schwarz halt wie tausende
andere MB , BMW und Audis auch. Innenaustattung in Sahara beige das wär mal was. Allzeit gute Fahrt....
Da es die Fahrzeuge leider nur in ein paar "Allerweltsfarben" gibt, ist Schwarz immer noch schöner als Silber. Meine Meinung.
Und Innen mit Leder Passion exclusive, also alles Leder, kein Plastik, die Fahrzeuge kannst du an einer Hand abzählen.
Als 99% Jeans-Träger kannst du eine beige Lederausstattung nach 6 Monaten in die Tonne hauen.
Ausser du machst ein Lammfell drüber 😁
17 Antworten
Wunderschönes Fahrzeug , halte auch Ausschau nach nem 216er oder 221er , soll aber wieder ein M275 sein .
Auch ....
wunderschönes Fahrzeug 🙂
(aber leider wie zu often schwarz/schwarz 😁)
Viele sanfte Kilometers und
Gruetzi 😎 Miteinand
hi,
also ich finde, es ist ne totale Prollkarre, nur um auf dicke Hose zu machen.
Wenn das Armaturenbrett wenigstens beige waere. Oder alles hell innen....
Oder zumindest 20 Zoll BBS Felgen und extrem tiefergelegt, bis das abc Fahrwerk das c verliert..auch fehlen mir die Kanten, wie bei den aktuellen Cls Modellen und die geteilten Scheinwerfer.
Ueberhaupt ist das Design total langweilig. Und zudem ist der jetzt so billig, dass sich jeder Doedel den leisten kann. Ganz ehrlich, fuer den Preis, den Du bezahlt hast, bekommst grad den neuen Golf mit "allem"..also tutto kompletti.
Ich wuerd ihn wieder verkaufen, oder gegen einen Wagen mit Reparaturgarantie eintauschen. Echt...;-) Also, machs gut...shit happens...
Lg
mm
Ps. hab mir auch einen vor 6 Monaten geholt und muss sagen, der geilste Wagen, den ich bis dato hatte.