Mein Neuer XC70
Hallo zusammen,
habe heute meinen neuen XC70 bestellt :-)
es wird ein D5 AWD 215 PS in Twilight Bronze.
+ Summum
+Fahrdynamik Paket
+Fahrerassistenz Paket
+Xenuim Paket
+Audio Paket Premium Multimedia
+Einlagen Echtholz
+ Holzlenkrad
+Softbeige/Sandstone Beige Komfortsitze mit Belüftung
+ Subwoofer
und jetzt fängt das große Warten an :-)
Gruß Andre
Beste Antwort im Thema
Heute ist er angekommen beim Händler. Konnte nur auf die Schnelle ein paar Bilder mit dem Handy machen.
43 Antworten
Heute ist er angekommen beim Händler. Konnte nur auf die Schnelle ein paar Bilder mit dem Handy machen.
Sieht wirklich sehr sehr schick aus!!
Allzeit gute Fahrt mit dem tollen Gefährt!!
VG
bus_verpasst
war zum Schluß schon etwas skeptisch ob ich das mit dem Holzlenkrad und Holzedkor richtig gemacht habe, denke aber es sieht ganz nett aus.
Habe heute in einem Anfall von Leichtsinn noch die ERAKIR Felgen in 19" mit bestellt :-)
Gruß Andre
Gut gemacht!! Die gehören auch drauf! ;-)
VG
Patric
Ähnliche Themen
lässige kiste! viel spass damit, du wirst ihn haben.
Gute Wahl!
Viel Spaß und unfallfreie, entspannte Fahrt!!!!!!
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
habe seit Freitag meinen neuen XC70. Und was soll ich sagen bis jetzt alles bestens :-) der Unterschied zu meinem alten XC70 Bj.2005 ist schon enorm.
Anbei mal noch ein paar Bilder. Es fehlen allerding s noch die Seitenschweller- wurden vergessen zu montieren.
Gruß Andre
Gratuliere,viele schöne Fahrten und Zeiten wünsche ich dazu!
Habe dank HEICO 230 Pferdchen,460Nm,Schalter,Flamencorot,
ansonsten das Gleiche,Sitze, Holz und das tolle Lenkrad,18 Zöller,
Summum,GHSD.
Freundliche Grüße aus Ostberlin.Johannes von T.
Eine Augenweide.
Allzeit sichere, genußvolle Fahrt!
feiner wagen, alles gute damit.
Hallo,
habe in meinem XC70 ja dieses Pannensystem statt des Notrades. Ist das da normal das kein Wagenheber mehr dabei ist ? Frage mich gerade wie ich dann mal die Winterreifen aufziehen kann ? Der Orginal Wagernheber vom alten XC70 war ja schon kein Standartmodell`.
Gruß Andre
ich weiss warum ich ein ersatzrad geordert habe, nicht wegen des wagenhebers. vor einem halben jahr hat mir beim ausweichen ein stein den reifen innen aufgeschlitzt und die felge ruiniert. ohne ersatzrad wär ich nicht ohne abschleppdienst in die viele kilometer weit entfernte werkstätte gekommen. da hätte kein gel geholfen. und dann das ganze irgendwo in der pampas. nö, dann lieber ein ersatzreifen
ich glaube ich bereue da auch schon meine Entscheidung, obwohl ich noch nie in den 22 Jahren eine Reifenpanne hatte.
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von SOK-AV700
Hallo,habe in meinem XC70 ja dieses Pannensystem statt des Notrades. Ist das da normal das kein Wagenheber mehr dabei ist ?
Gruß Andre
Yep, ist leider normal. Ich habe auch dicke Backen gemacht, als ich es bemerkte.....😰
Schickes Auto! Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß!
Gruß Andi