Mein neuer Vectra B

Opel Vectra B

Hi Leute,
bin sozusagen vom Zafira zum Vectra gewechselt,
wollte erst einen Lancia Lybra testen, aber hab mich dann gegen Italiener und für einen Vectra B entschieden, ich hoffe ich werds nicht bereuen^^!

Es handelt sich um einen Stufenheck Facelift von 2001 mit einem 1.8 16V mit 125PS in der Elegance Ausführung!

Ein tolles Auto wie ich finde mit einem recht kräftigen Motor (Umstieg vom 82PS Diesel Zafi!)

Fotos kann ich in den nächsten Tagen auf Wunsch reinstellen, hab den Wagen noch nicht hier stehen.

18 Antworten

hallo

die gewährleistung ist für händler gesetzlich,in der regel ein jahr

ich würd auf jeden fall versuchen,alles was dir an mängeln einfällt auf den händler abzuwälzen,im tüvbericht reinschauen,on da schon was drinsteht usw.ansonsten würd ich eventuell mal auf den busch klopfen und mit rückgabe des fahrzeugs drohen😉
musst aber schauen,wie lang dein rückgaberecht ist😉

MFG

rückgabe recht 2 wochen
im tüvbericht waren keine mängel
au genauso
aber das mit der lenkung ha er selbst gehört hab ich ihm damals gezeigt und er meinte er repariert das

wenn du nichts schriftlich hast und er sich quer stellt,haste schlechte karten,was da quitscht kann der airbagschleifring sein,der ist nicht gerade billig

MFG

hab heute mit ihm telefoniert,
querstellen tut er sich nicht wie es aussieht!
er meinte ich sollte die tage mal vorbeikommen dann würde er nachschauen woher die geräusche kommen!
was mir aufgefallen ist, wenn ich nach rechts lenke gibt kaum bzw. keine geräusche nur wenn ich nach links lenke kommen diese dann.

Gruß Alex