Mein neuer
Habe meinem am 22.04.05 bestellt.
Über die Autovermittlung www.autoimport-scholz.de zu einem super Preis. Vertrag vom Händler war schon 3 Tage nach Vermittlungsvertrag da!!!
Das ist er:
Audi A4 Avant 2.0 TDI 6-Gang ohne DPF / 16V
- Lichtsilber Metallic
- Ablagepaket
- Alcantara / Leder Schwarz
- Aluminium-Gussräder 8Jx18 im 9 Speichen-Design
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel lektr. einstell-/beheizbar
- Entfall von Hubraum
- FIS monochrom
- Fensterheber hinten elektr.
- Fußmatten hinten
- GRA
- Glanzpaket
- Innenspiegel, automat. abblendend, mit Licht- und Regensensor
- Mittelarmlehne vorn mit Staufach
- Radio Concert
- S line Exterieurpaket
- S line Sportpaket
- Sitzheizung vorne
Liefertermin/ Abhohlung in Ingolstadt: KW 24, unverbindlich
Mfg
Erik
31 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Liefertermin unverbindlich !
Zitat:
Original geschrieben von kira862
Der Liefertermin auf dem Kaufvertrag wird in der Computer-Software durch das Werk vorgegeben und kann nicht geändert werden!!
MfG
Erik
Meine Güte, dann ist mein Verkäufer ja ein Wunderkind oder hat "magic fingers". 😁
Spass beiseite, wenn wir die Auftragsbestätigung in den Händen halten, können wir ja nochmal vergleichen.
Spielt ja auch eigentlich nicht die Rolle, ob nun 2 Wochen später oder nicht.
Solang sich das ganze nicht um Monate verzögert.....
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Liefertermin unverbindlich !
Zitat:
Original geschrieben von Steelworks
Meine Güte, dann ist mein Verkäufer ja ein Wunderkind oder hat "magic fingers". 😁
Spass beiseite, wenn wir die Auftragsbestätigung in den Händen halten, können wir ja nochmal vergleichen.
Spielt ja auch eigentlich nicht die Rolle, ob nun 2 Wochen später oder nicht.
Solang sich das ganze nicht um Monate verzögert.....
Da hast Du schon Recht.
Nur in meinem Fall ist es so, daß wir den Wagen bestellt haben, unter der Vorraussetzung, das er noch vor meinem Sommerurlaub kommt. Sonst hätten wir ihn erst nach dem Urlaub bestellt.
Und nun ist mein freundlicher unter Zugzwang.
Wenn er den Liefertermin nicht einhalten kann, muß er mir einen Wagen zur Verfügung stellen.
Und das will er natürlich nach Möglichkeit vermeiden.
Deswegen hat er auch im Werk so gedrückt.
Gruß
killernuss
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Liefertermin unverbindlich !
Zitat:
Original geschrieben von killernuss
Da hast Du schon Recht.
Nur in meinem Fall ist es so, daß wir den Wagen bestellt haben, unter der Vorraussetzung, das er noch vor meinem Sommerurlaub kommt. Sonst hätten wir ihn erst nach dem Urlaub bestellt.
Wenn er den Liefertermin nicht einhalten kann, muß er mir einen Wagen zur Verfügung stellen.
Deswegen hat er auch im Werk so gedrückt.Gruß
killernuss
Hm, auf Kosten des freundlichen die Urlaubsfahrt gestalten.
Auch nicht die schlechteste Lösung😁
MFG Mage
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Liefertermin unverbindlich !
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Hm, auf Kosten des freundlichen die Urlaubsfahrt gestalten.
Auch nicht die schlechteste Lösung😁MFG Mage
Warum auf seine Kosten?
Sprit geht auf meine und der Verschleiß wird so groß schon nicht sein. Im übrigen würde ich viel lieber mit dem eigenen als mit einem Vorführwagen fahren.
Gruß
killernuss
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Liefertermin unverbindlich !
Zitat:
Original geschrieben von killernuss
Da hast Du schon Recht.
Deswegen hat er auch im Werk so gedrückt.Gruß
killernuss
Das geht ja alles noch. Als ich damals anno 1997 (Anfang Februar) meinen A3 bestellt hab, hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass ich 9 (in Worten NEUN) Monate warten müsste. Hab ihn dann Ende Oktober erhalten 😁
Insofern sind die heutigen 2-3 Monate echt human 🙂
Greetz Steelworks
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Ich gehe davon aus das alle die im April einen 2.0 TDI Avant bestellt haben mit rund 12 Wochen Lieferzeit rechnen müssen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Liegt wohl daran das ein grosser run auf den 2.0 TDI Avant eingesetzt hat und das in Neckarsulm die Produktion gedrosselt wird was in Ingolstadt kompensiert werden muss.
Das verstehe ich nicht. In Neckarsulm wird kein Auto gebaut, daß in Ingolstadt gebaut wird und umgekehrt. Wenn also in Neckarsulm die Produktion gedrosselt wird, dann dürfen sich die A6 und A8-Fahrer freuen, die A4 Fahrer kann das kalt lassen.
Grüße
Jan
Hallo bin neu hier aber das Forum hatt mir sehr geholfen!!!!!!!! Danke Danke
Habe meinen A4 tfsi am 14.04.05 bestellt
am 28.04.05 ist Auftragsbestätigung von Audi gekommen Voraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin: KW 23 ich hoffe das es dabei bleibt bin schon ganz nervös und freuh mich auf meinen kleinen schwarzen
Zitat:
wenn ich die Auftragsbestätigung von Audi habe
werde ich es euch sofort mitteilen
Schon Post erhalten???
Zitat:
Nein, leider noch nicht.
Aber ich 🙂
Gestern die Auftragsbestätigung erhalten. Audi hat den von meinem Verkäufer eingesetzten Termin "Juni 2005" bestätigt, natürlich unverbindlich.
Greetz Steelworks
Zitat:
Original geschrieben von Steelworks
Gestern die Auftragsbestätigung erhalten. Audi hat den von meinem Verkäufer eingesetzten Termin "Juni 2005" bestätigt, natürlich unverbindlich.
Wie jetzt Audi???
Von wem kommt denn die Auftragsbestätigung???
Ich habe 1 * Vertrag vom Händler und 1 * Auftragsbestätigung vom Händler erhalten.
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Wie jetzt Audi???
Von wem kommt denn die Auftragsbestätigung???
Ich habe 1 * Vertrag vom Händler und 1 * Auftragsbestätigung vom Händler erhalten.
Die AB habe ich natürlich von meinem Freundlichen bekommen. Aber nach meinem Verständnis müsste er doch den Termin mit Audi abgestimmt haben, denn sonst hätte er ja beim Liefertermin irgendeinen Müll reinschreiben können, z.B. "nächsten Dienstag".
Oder wie oder was ?
Weiss einer, wie die "Terminabstimmung" genau läuft ?
Zitat:Original geschrieben von kira862
wenn ich die Auftragsbestätigung von Audi habe
werde ich es euch sofort mitteilen
Schon Post erhalten???
laut ausage von meinem Händler LT 15.07.05 also kw 28
( hat sich alles um ca 4 Wochen nach hinten verschoben
da ich am 19.05.05 noch einige Änderungen an der Austattung vorgenommen habe )
erste Auftragsbestätigung wäre LT 17.06.05 also kw 24 gewesen
etwas über ein Jahr her und schon wieder ein neuer. War so eigentlich nicht geplant, aber der "Traktor" ging mir langsam etwas auf die nerven, ich meine sogar mein alter 1.9TDI war leißer, besonders nachdem ich öfters 3.0TDi gefahren bin (von der Firma aus) viel meine Entscheidung wie folgt aus:
Audi A4 Avant 3.0TDI (DPF) quattro 171kw 6-Gang
Phantomschwarz-Perleffekt
- Ablagepaket
- Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8Jx18 im 7-Doppelspeichen-Design
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel, elektr. einstell- und beheizbar
- Business Comfort Paket
- Business Plus Paket
- Designpaket
- Entfall der Typ- und Hubraumbezeichung
- Fußmatten hinten
- Handyvorbereitung (Bluetooth), in die Mittelarmlehne integriert
- Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht- und Regensensor und Tagfahrlicht
- Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik (RNS-E)
- Sline Exterieurpaket
- Sline Multifunktions-Sportlederlenkrad
- Sline Sportpaket plus
- Sportfahrwerk (SLine-Fahrwerk war mir auf Dauer doch zu hart)
- Xenon plus
Soll warscheinlich in der 39. KW soweit sein. Freue mich schon wieder auf Ingolstadt.
Also ich habe mein Cabby am 28.05.06 bestellt....3 Wochen später die AB von Audi-Leasing ohne Liefertermin 🙁
Nach tel. Rücksprache mit Audi-Leasing bekam ich zur Antwort, dass ich den Liefertermin vom 🙂 erfragen solle. Hmmm.. kenn ich von anderen Marken anders, ist eben mein 1. Audi .
Der 🙂 gab mir zur Antwort, dass Fahrzeug wäre in KW 34 zur Produktion eingetaktet, Abholung in Ingolstadt in KW 37.
Soll (kann) ich dies nun glauben ???
Gruß Holger