Mein neuer
Moin liebe Gemeinde.
Ich bin seid Samstag Besitzer von einem 95er 520i m50b20tu.
Der gute hat nun 228tkm auf der Uhr und ist nahezu Rostfrei (Kennzeichenbeleuchtung) kommen kleine Bläschen.
Mein Nachbar fuhr den Wagen seit 2007 und wollte ihn nun loswerden, und nach langen hin und her überlegen habe ich ihn nun gekauft.
1200€ ich denke das ist ein fairer Preis.
Da der e34 komplett original ist und immer super gepflegt wurde, und das auch so bleiben soll, wollte ich mal fragen ob H Kennzeichen sinnvoll ist?
Wie schaut es aus mit der Wertsteigerung?
Natürlich gibt es auch kleine Dinge die behoben werden müssen, das Tacho spielt etwas verrückt, beim blinken flackert das Licht im Tacho beim Fernlicht geht es fast ganz aus fängt sich dann aber wieder.
Der innenraum muss mal aufbereitet werden.
Lenkrad Airbag (0242) • Airbag Beifahrer (0243) • Aussenspiegel beheizt (0314) • Entfall Modellschriftzug (0320) • Schiebehebedach elektrisch (0401) • Fensterheber elektrisch vorne (0410) • Warndreieck und Verbandstasche (0428) • Durchladesystem (0465) • Kopfstützen im Fond mechanisch (0498) • Leuchtweitenregulierung (0510) • Klimaautomatik (0534) • Aussentemperaturanzeige (0556) • BMW Bavaria C Reverse (0651) • DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
Ich hoffe ich hab so das wichtigste erwähnt.
15 Antworten
Zitat:
@maxchx schrieb am 25. Januar 2019 um 09:00:47 Uhr:
Zitat:
@gerschy schrieb am 25. Januar 2019 um 00:24:07 Uhr:
Ich hatte nun schon 5 BMW's
E46 323i limo
E46 323 Cabrio
E46 320i limo FL
X5 3.0d
Bis auf den Diesel waren die e46 Modelle immer recht lahm fand ich.
Der e34 hat noch wirklich emotion beim Fahren Das macht Laune. Es ist zwar nicht mein Traum aber geil ist er trotzdem.
Sound wäre wirklich geil, aber ich möchte eigentlich das er original bleibt.Wenn du einen mit einflutiger Auspuffanlage ab Werk hast, klingt er kernig genug. Und das ist original.
Verhaspelt kommt mir nicht ins Haus.
2 Stunden bin ich nun am Stück gefahren ?, dieser Sound ist einfach nur göttlich.
Einflutig ist er, und hat von außen einen wirklich super Klang.
Bis jetzt ist mir aufgefallen, daß die beleuchtung vom Tacho ab und an verrückt spielt, wenn ich blinke blinkt die Beleuchtung mit. Sonst ist alles soweit top.