Mein Neuer.....

Mercedes C-Klasse W202

Mein Neuer..... ein echter //AMG..!!!

Hallo allerseits, ich möchte euch mein neues Auto vorstellen.
ES handelt sich hierbei um einen C36 //AMG.
Modell-95 mit einer meinerseits schönen Optik, zwar hat er keine AMG Verspoilerung aber dafür einen Chip der seine Leistung auf über 300PS bringt und ca. 405Nm......
Und ansonsten ist er wirklich Tip Top. Motor, Getriebe, Hinterachse, Klima, einfach alles Top in schuss. Hätte nicht gedacht das ein 10 Jahre altes Auto so gut erhalten ist.
Ausstattung: KLIMA, LEDER, SHD, Tempomat, eigentlich so ziemlich alles was man so braucht.

Ihr könnt euch selber ein Bild davon machen.
Und Verbrauch: Autobahn: 10,2l (auf 800Km)

Stadt: Naja das muss ich noch ausmessen

76 Antworten

@ SilenceX

> Ausser dem Tacho sehe ich kein AMG.

Lenkrad und Wählhebel sind auch vom C36.

Hab aber auch noch nie einen C36 ohne Bodykit gesehen:-/

@ huherzog

Darauf brauchst du nicht warten, der Motor auf dem Bild kann auf jeden Fall zu einem C36 gehören.

Ehrlich gesagt hab ich schon im Vorfeld mit solchen Äußerungen gerechnet. Hier ist nochmal der echte Beweiß und wer sich selber überzeugen möchte kann mich gerne in Hamburg besuchen.
Der Chip ist nicht eingetragen, wundert euch daher nicht über die 206KW

😉

Hast du noch was machen lassen ausser dem Chip? Bis auf den Heckspoiler und der Wagenfarbe finde ich den Wagen nicht schlecht :-)

Ähnliche Themen

Ihr könnt euch gerne vom Fahrzeugbrief überzeugen lassen

Hehe, schon krass. Ein Wolf im Schafspelz *g*
Also mir gefällt das Auto. Für mein Dafürhalten ist der ESD zu wuchtig. Aber das is ja Geschmackssache (gabs genug Threads drüber.)

Klar, dass hier die Leute erstmal skepisch sind. Aber den FZ-Schein glaub ich schon. Ich finde das echt gediegen. Halte ihn in Ehren :-)

Gruß,
SilenceX

Nicht schlecht....fällt vor allem nicht auf mit der Optik.

Warum muß man immer erst skeptisch sein und das Schlechte denken...??

Und was hätte es für einen Sinn, hier auf dicke hose zu machen...?Verstehe ich nicht.

Wo AMG draufsteht, ist auch AMG drin !
😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Wo AMG draufsteht, ist auch AMG drin !
😁 😁 😁

hahaha, jetz aufeinmal, was...

😎 😎

Zitat:

Original geschrieben von CLK_TIEF

hahaha, jetz aufeinmal, was...
😎 😎

So habe ich das natürlich nicht gemeint.

Siehe 😁 😁 😁

Leider finde ich im KFZ- Schein keinen Hinweis

auf AMG oder HWA.

Oder habe ich meine Brille nicht aufgehabt ???!!!

@ huherzog
Ich weiß nicht in wie fern du allgemein mit AMG's vertraut bist.
Aber seit wann sind bei Werk-AMG Fahrzeuge Vermerke im Brief das es sich um einen AMG handelt.
Ich meinerseits weiß was ich hab und wieso sollte ich versuchen in einem Forum wo alle lediglich Informationen und Erfahrungen austauschen versuchen die Angaben meines Fahrzeuges zu manipulieren......
Naja, lange Rede kurzer Sinn.
Alle die jenigen die mir nicht glauben das mein Auto ein AMG ist, sind herzlich zu einer kostenlosen Probefahrt an meiner rechten Seite in Hamburg eingeladen. Ich glaube dann werdet Ihr mir alle zustimmen.

hey clk, ich glaube dir! wohne auch in HH und wir können somit eine probefahrt machen 🙂 🙂

mich interessiert besonders der unterschied zu meinem amg! in der beschleunigung etc.

viell. kann ich dann ja deine aussage unterstützen. ansonsten ist der wagen echt nett und chic. bis auf den spoiler und die zu dicken endrohre finde ich ihn echt klasse.

HaiHamburg

PS: Ihr stellt hier alle eure babay vor!wenn meine neue stosstange drann ist, stelle ich mein baby auch mal vor! brooooaaammmmm

hast du auch einen C36...??
Wenn ich bei 50 durchdrücke haut er ihn noch in den ersten und du spürst echt den Druck. Leider ist das Wetter so schei** das man echt aufpassen muss oder es am besten sein lassen sollte.
Er bricht sogar bei 90-100 noch aus

Hallo zusammen,
die felgen sind wirklich genial,
aber der rest gefällt mir persönlich nicht, da berücksichtige ich denn Farbunterschied auf dem Foto nr. 3 (Türen und Heckbereich linke seite),
entweder eine schlechte kamera, oder schlecht rep. unfallschaden (daher auch keine spoiler) ????????

Haupsache du hast deine freude an dem Wagen,
der rest zählt nicht!

Grüße Zorro-One

Zitat:

Original geschrieben von CLK_TIEF

hast du auch einen C36...??
Wenn ich bei 50 durchdrücke haut er ihn noch in den ersten und du spürst echt den Druck. Leider ist das Wetter so schei** das man echt aufpassen muss oder es am besten sein lassen sollte.
Er bricht sogar bei 90-100 noch aus

nein, einen C43. da spürst du auch druck, glaub mir. auch mit 4 personen und gepäck. aber bei 90-100 dreht meiner nicht mehr durch. komisch? hast du esp ? eher nicht bei dem baujahr,was? weiss jemand hier, ob so ein auto noch bei 100 ausbricht? Camlot vielleicht ? gibt es gravierende unterschiede zwischen C36 und C43 ?"haut" meiner auch in den ersten gang beim kickdown ? Camloti, du hast doch einen, oder? hilf mal 😉

Deine Antwort