ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mein neuer,

Mein neuer,

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 21:49

HI

wollte mal mein neuen 320 Cabrio zeigen,

Er wird grade mit den Brabus federn ausgestattet.

Wie findet ihr ihn??

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2005 um 21:49

und noch eins

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 21:50

und dies

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 21:51

und das letzte

am 22. Januar 2005 um 22:52

Ich hoffe es quietscht und klappert nichts...

Gute Fahrt

Brummel

am 23. Januar 2005 um 0:28

Moin, Moin !

Wo ist denn das Zielfernrohr (meine natürlich den Stern) auf der Motorhaube ?

 

paula

Alles Bullrich - alles bestens.

sehr schönes Auto !

Das einzige was bei meiner suche als oberstes Kriterium galt war, AVANTGARDE, die getönten Scheiben und natürlich das Vogelaugenahorn. Wobei bei deiner Kombination aus dunkelblau und hellem Leder das ganze Auto einen klassisch eleganten eindruck hinterlässt. mit den federn auch etwas sportlicher, denn er ist ziemlich hoch, desweiteren würde ich dir hinten Distanzscheiben empfehlen, das sieht zum einen optisch viel besser aus und auch zum zweiten liegt das auto auch um welten besser auf der strasse !

Wünsch dir viel glück mit deinem schönen Auto !!!

meiner als ich ihn vor einem jahr in München gekauft habe. ohne Brabus Federn, ohne Distanzscheiben und ohne AMG 18"

das ganze jetzt mit

Genau diesen Wagen bin ich schon mal gefahren :-) Habe mal eine Probefahrt mit dem gemacht, keine Sorge bin normal gefahren. Der 320 zieht aber gut durch und einen satten Sound hat der!!!

Mich würde mal interessieren, was du für den Wagen bezahlt hast!!! So klein ist die (CLK)Welt!!

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 13:52

@Mestizo

 

wo bist du ihn gefahren`? Hast du dein jetzigen auch von den?

Mit den Brabusfedern 2500 auf mein =2400€ was sollte er kosten, wo du ihn Gefahren bist?

Hast du was klappern hören? Weiß du welche Reifengröße darauf ist?

Wäre cool wenn du mir ein paar antworten geben könntest

DANKE!!

Bin ihn damals beim Händler in der Nähe von Frankfurt gefahren, wenn mich jetzt nicht alles täuscht (ist schon etwas her) Habe meinen neuen aus Düsseldorf. Hatte mir überlegt doch "nur" einen 230 Kompressor zu holen (197 PS Modell 2002)

Ich glaube das der Händler damals knappe 24000 Euro wollte. Das Angebot war eigentlich nicht schlecht, nur die Innenausstattung war mir zu Dreck anfällig (zu hell, da sieht man jeden Krümmel)

Reifen? AMG's mit 215er!?!?!? So wie auf den Bilder sah der damals auch schon aus!! Den Wagen hat eine alte Frau vorher gefahren, mit knapp 80000 KM glaube ich!!

Alles ein bißchen vage, aber nach besten Wissen und Gewissen beantwortet!!!! Klappern habe ich nichts gehört, Verdeck war auch o.k. Ausstattung auch gut! Der Wagen hatte mal auf der Beifahrerseite einen langen Kratzer (Seite wurde neu lackiert) aber denke das der Händler dir das erwähnt hat (war seriös). Brabus-Federn ist natürlich was feines.

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 18:42

ich habe ihn in Aschaffenburg gekauft.... Bei einen sehr Großen DC Händler....( Kunzmann )

das mit der lackierung er mir gleich erzählt. kosten sollte er ohne federn 25990€ zahle jetzt 24000€ inkl federn.

wie tief sind die brabus federn überhaupt ?

Ja, ca 80 000 hat er auf der Uhr, Nicht zu viel oder ???

Ja, dann passt es mit dem Preis!!! 80000 finde ich nicht zu viel, gerade für einen 6-Zylinder mit 3,2 Liter und MB-Motor ist das voll o.k.!!! Mir hat man als Kind immer gesagt: Ein Mercedes-Motor läuft erst richtig ab 100.000 KM :-)) Na hoffen wir mal das beste

Deine Antwort
Ähnliche Themen