Mein Neuer !
Endlich.
Im Juli besichtigt, im September gekauft - jetzt endlich war das Wetter OK, ich in Wien und das Auto gewaschen. Hier nun ein paar Bilder von meinem neuen MB - bisher bin ich sehr zufrieden - bin zwar erst 4650 km gefahren, aber ich war ja auch kaum hier.
Ist trotzdem bis heute der beste MB den ich je hatte - es gibt nur zwei Mängel die ich auf Gewährleistung beheben lassen muss:
- Getriebesteuergerät - interner Fehler (wurde beim Auslesen
festgestellt - ich habe bei der Überführung nichts bemerkt)
- ABC: visit Workshop - wird recht oft angezeigt im KI - daher muss die
Werkstatt was unternehmen - ich lasse da siche nicht locker...
Mir ist noch etwas aufgefallen - vielleicht habt Ihr eine Idee was das sein kann:
Wenn ich den Blinker einschalte passiert es manchmal (sehr selten) dass der Blinker plötzlich aufhört und erst nach 2-3 Sekunden wie gewöhnt weitermacht.
Auch der Scheibenwischer bleibt manchmal in einer relativ hohen Position stehen - was ist da los ? Irgendein Steuergerät ???
Hier noch die versprochenen Fotos:
Foto1:
31 Antworten
Durch das AMG-Paket sehr tolle Optik!!!
Extrem gute Ausstattung!!!
Ich gehe davon aus das die Heckdeckelfernschließung (die mir täglich fehlt) natürlich nicht fehlt.
Farben innen wie außen sind nicht mein Ding.
Für mich nur schwarz/schwarz.
Wobei 189 - Smaragdschwarz schon nicht mehr in Frage kommt, da es kein richtiges Schwarz ist.
Schön das dir die Farben gefallen, somit konntest Du den Wagen für einen guten Preis abgreifen.😁
Und es gibt diesen Wagen totsicher nur 1mal in A.
Allein schon wegen der Lederfarbe in Kombi mit dem AMG-Paket.
Dazu kommt noch die Sonderfarbe.
Hallo 300SDL,
Ja Du hast recht - mir fehlt "881 Heckdeckel-Fernschliesung" NICHT 😁😁😁
Ist ein tolles Extra - man macht sich die Hände nicht mehr schmutzig...
Den Wagen werde ich (sofern keine grösseren Probleme auftreten und mir den keiner zerknittert) seeeeehhhhr lange fahren...
Die Farbe is echt toll (dunkel und seriös, aber nicht so langweilig wie silber oder schwarz - ist natürlich Geschmacksache), fürchte mich nur vor dem ersten Kratzer der dann augebessert werden muss - ob die WS dass dann vernünftig hinbekommt🙁🙁🙁 ? Der Preis wäre mir ja dank Vollkasko egal😁
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Sonderfarben Ausbesserungen ?
Gruß