ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein Neuer stellt sich vor...

Mein Neuer stellt sich vor...

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 21:39

Hallo!

Wollte mal kurz meinen neuen dicken Grinsemann vorstellen. Endlich ein Auto nachdem das Herz immer schon geschrien hat . . . ein OPC mit Vollausstattung:

http://home.snafu.de/erbert/bilder/DSC01474.JPG

http://home.snafu.de/erbert/bilder/DSC01475.JPG

http://home.snafu.de/erbert/bilder/DSC01476.JPG

http://home.snafu.de/erbert/bilder/DSC01477.JPG

Grüße,

Max

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 19. Juli 2007 um 21:43

Ein supergeiles Teil hast Du da. Glückwunsch!!!

am 19. Juli 2007 um 21:58

Schönes Teil kann man einfach nicht anders beschreiben, die Farbe finde ich besonderns schön, keine andere Farbe vermittelt den besonderen Flair eines OPC als dieses Adern Blau.

Zwar sind mir Innenraumbilder bekannt aber wäre schön wenn du noch paar reinstellen könntest.

 

Das mit dem Kennzeichen werd ich wohl nie verstehen vielleicht verrsuchst du es mir zu erklären?

 

Gruß David

Immer wieder eine Wonne so ein OPC! Wunderschön!

glüüüüüüüüüüückwunsch auch von mir

und allzeit gute fahrt! nett bilder auch! :)

und pass auf auf mit der genickstarre von 2.2 dti auf opc ;)

am 20. Juli 2007 um 7:27

Herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Auto!

Und allzeit unfallfreie Fahrt damit!

am 20. Juli 2007 um 8:08

Re: Mein Neuer stellt sich vor...

 

Zitat:

Original geschrieben von maxmar

Hallo!

Wollte mal kurz meinen neuen dicken Grinsemann vorstellen. Endlich ein Auto nachdem das Herz immer schon geschrien hat . . . ein OPC mit Vollausstattung:

http://home.snafu.de/erbert/bilder/DSC01474.JPG

http://home.snafu.de/erbert/bilder/DSC01475.JPG

http://home.snafu.de/erbert/bilder/DSC01476.JPG

http://home.snafu.de/erbert/bilder/DSC01477.JPG

Grüße,

Max

Tja, wurde ja bereits alles gesagt. Wunderschönes Auto.

Da brauchst du rein garnichts dran zu machen, denn das würde im Gegensatz zum original OPC dann nur billig wirken.

Also...Gute Fahrt!

nice car.

und die farbe ist echt geil. schönes blau ist das. gefällt mir echt gut.

also allzeit ne handbreit asphalt unter den reifen. :D

greetz

IS

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 18:56

Ja, vielen Dank für die positiven Feedbacks. Meine Freude ist auch sehr groß (bis zum ersten Kratzer ;-).

Vor allem der Sound ist echt der Hammer. Wo ich doch vorher immer gesagt habe, auf sowas lege ich keinen Wert. Bin ja schließlich auch 3 Jahre mit dem Diesel ausgekommen . . . aber jetzt :)

Hier noch wunschgemäß ein paar Handyfotos vom Innenraum:

http://home.snafu.de/erbert/bilder/DSC01480.JPG

http://home.snafu.de/erbert/bilder/DSC01481.JPG

http://home.snafu.de/erbert/bilder/DSC01482.JPG

http://home.snafu.de/erbert/bilder/DSC01483.JPG

Lustigerweise musste ich gerade feststellen, dass meine 215er Winterreifen nicht draufpassen - zu klein...

am 20. Juli 2007 um 19:15

Hi Maxmar,

sehr schönes Auto - perfekt! Damit hast Du den Wolf (OPC) im Schafsfell (Vectra) und so einige A6, 5er, E-Klassen-Fahrer werden blöd schauen wenn Du lässig an ihnen vorbei ziehst. Naja, Vertreter-Passat-Fahrer wohl auch - obwohl die wohl gar nicht so schnell schauen können ;-)

Aber bitte keine prolligen Aufkleber, Spoiler usw.! Einfach genießen das bessere Auto zu fahen - mit Blitz!

Greetz

Pecko

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 19:19

Keine Sorge, dass Auto ist perfekt sowie es ist. Auffällig(er) will ich es gar nicht haben. Das einzige was ich überlege, ist das Heck zu cleanen.

am 20. Juli 2007 um 19:27

Puuhhhh, würde ich nicht machen! Fahre einen Speedster Turbo (wohl noch etwas bissiger als ein OPC) und finde es einfach lässig daß da der Blitz und "Opel" drauf sind! Werde ich nicht cleanen weil ich zu diesem geilen, kompromißlosen Sportler stehe!

Finde es eigentlich ganz lustig Premium-Marken mit einem Opel zu überholen statt mit einem "Neutrum" - ist aber Geschmacksache!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer, sieht mega klasse aus, besonders in der Farbe, fehlt nur noch das Schiebedach zur Vollausstattung ;-)

Grüsse Thomas

Ich gebe "pecko" in jedem Punkt Recht. Lass' es so, wie es ist, und freu Dich. Es gibt nichts Besseres als "Real Understatement". Genial!

Gruß

Stuby

Einfach nur ein Hammer Wagen! Wünsche dir viel Freude damit und eine Knitterfreie Fahrt!

Bald bin ich auch (Hoffentlich) ein Stolzer besitzer eines OPC.

Den Heck würde ich nicht Cleanen.

Eine Frage an alle:

Wie würde es Soundmässig mit der 4 Rohr-Anlage von Irmscher klingen??

Gruß

Cihan

Deine Antwort
Ähnliche Themen