Mein neuer schicker Helm aus britischer Manufaktur - DAVIDA Speedster V3 + AVIATOR T2 Brille...!
Ich habe mir gestern in Hamburg den gerade auf den Markt gekommenen DAVIDA Speedster V3 in der Farbe creme mit nussbrauner Lederausstattung gekauft!
-🙂
Und ich bin absolut zufrieden!
Dieser handgefertigte Helm aus England ist bis ins letzte Detail super verarbeitet und er hat eine exzellente Passform!
Dazu habe ich noch eine AVIATOR T2 Brille (Made in France) mit leicht getönten Gläsern genommen!
Eine ganz schicke Kombination...!
-🙂
Grüssle
Nico
Beste Antwort im Thema
Du schwankst aber zwischen den Extremen.
Erst lauter Bildchen von Handtaschenyorkis und dann "Reichswehrreisen" `42???
Und welcher Kerl schreibt schon mein schicker Helm???
Reiß Dich mal zusammen Kerl!😉😁😁😁😁
45 Antworten
Nein. Ganz im Gegenteil. Das britsche Pfund fiel und fällt nach dem Brexit. Von 1,37€ (Jan. 2016) auf 1,17€ (heute). Noch besser wäre es natürlich, den Helmkauf mit einer Tour nach GB zu verbinden.
Ich hatte statt des Wechselkurses eher die Zollabgaben im Auge...!
Aber stimmt natürlich, der Kurs steht gerade günstig...!
-🙂
Mein Händler in Hamburg scheint ja auch bevorzugt beliefert geworden zu sein...!
Bei allen anderen Händlern steht, wir nehmen gerne Vorbestellungen für den Speedster V3 an...!
Die Auslieferung wäre dann ab Februar...!
Grüssle
Nico
Mit altem, verschlissenen Helm nach GB fahren, neuen aufsetzen, alten Helm in GB der Althelmentsorgung zuführen. Aber vorher die Preise vergleichen, evtl. ist der Helm tatsächlich in D günstiger. Was will denn Dein Hamburger dafür haben wollen?
Guckst Du hier:
http://www.24helmets.de/.../?...
-🙂
Grüssle
Nico
Ähnliche Themen
Also, mir gefällt der Top...
Mal sehen, wieviel Penunzen ich das Jahr noch zusammen kriege, dann ist einer davon mir (mit so einer geilen Brille ;-) )
Erstmal hat ein kleiner Umbau meine Kasse gesprengt...
Zitat:
@hoelars schrieb am 3. Januar 2017 um 15:53:18 Uhr:
Also, mir gefällt der Top...
Mal sehen, wieviel Penunzen ich das Jahr noch zusammen kriege, dann ist einer davon mir (mit so einer geilen Brille ;-) )
Erstmal hat ein kleiner Umbau meine Kasse gesprengt...
-🙂
Du hast einen vorzüglichen Geschmack...!
-🙂
Und nächste Woche geht mein neuer DAVIDA Speedster V3 zum Helmbrushen...!
-🙂
Die Negativschablonen habe ich heute in Auftrag gegeben...!
-🙂
Grüssle
Nico
Ein paar Sterne in unterschiedlichen Größen (100mm + 35mm).
Und ggf. ein Harley Davidson Schriftzug...?
Hängt vom Ergebnis meiner abgegebenen Vorlage ab!
Und das Ganze in meinem braunen Mopped-Farbton + natürlich finaler Klarlackversiegelung!
-🙂
Vielleicht ja auch noch ein "Forever Dunlop" Schriftzug...-🙂
Und klar, Bilder folgen...!
-🙂
Grüssle
Nico
Hi Nico!
Wie sind nach 8 Monaten deine Erfahrungen mit dem V3 & Aviator?
Bin auch auf der Suche nach einer neuen Helm, Brillen Kombi.
Gruß
Martin
Ahoi Martin,
nachdem ich noch etwas visuelles Feintuning vollzogen habe, mein Lackierer hat mir die von mir aufgebrachten Negativsterne in Mopped-Farbe lackiert + final mit Klarlack versiegelt, bin ich damit optisch + bezüglich des Tragekomforts absolut zufrieden!
-🙂
Konnte die Kombi auf einigen Langstrecken in Italien + Frankreich ausgiebig testen.
Habe kürzlich noch in werkseitigen Vertiefungen exzellente BT-Stereo-Lautsprecher von Pearl eingesetzt.
Fazit:
Helm + Brille kann ich bedingungslos empfehlen!!!
-🙂
Grüssle
Nico