ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mein Neuer MV6

Mein Neuer MV6

Themenstarteram 29. November 2007 um 10:24

Hallo Leute,

Bin mal wieder bei euch, das ist mein neuer Omega.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Geht am Montag zum Tüv und dann Dienstag zum anmelden, freu.

Hoffe nur, das er länger hält als mein Diesel.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kalle`s VR6 Pas

Ja, Scheinwerferreinigungsanlage ist vorhanden.

Viel wichtiger: Xenon ist vorhanden!

Themenstarteram 29. November 2007 um 15:20

ja, ist da.

Moin,

glaube nir, mit dem Auto wirst Du um das schrauben nicht drum rum kommen.....

Mit Deinem Diesel hattest Du ja damals scheinbar keine Problem.... ich hab zumindest keine Beiträge dazu finden können......

Dein Auto hat den, jetzt nicht mehr sichtbaren Bildern nach, Xenon.... Hast Du schon mal versucht mit dem Vorbesitzer Kontakt aufzunehmen? Mich würde das auch ein wenig stutzig machen das da über 60 tkm keine Servicenachweise vorliegen.....

Und was mich noch viel mehr wundert ist das der Händler das Auto überhaupt noch an einen Privatkunden verkauft..... Es sei denn er hat Dir das Auto als Bastlerauto unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.....

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Kalle`s VR6 Pas

Ach weißt du wenn du 4500 Euro in einen Passat VR6 Bj. 1992 steckst, dann kannste auch gleich ne Oma fahren, mit Dampf unter der Haube.

 

Hallo!

Das mag stimmen aber nicht jeder steckt gern den Kaufpreises und mehr in Reparaturen.War nicht Bös gemeint von mir sollte nur ein Ratschlag sein. Aber das mit dem Dampf unter der Haube;) haut bei den Opel V6 nicht so richtig hin.

 

mfg

FalkeFoen

 

Themenstarteram 29. November 2007 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

glaube nir, mit dem Auto wirst Du um das schrauben nicht drum rum kommen.....

Mit Deinem Diesel hattest Du ja damals scheinbar keine Problem.... ich hab zumindest keine Beiträge dazu finden können......

Dein Auto hat den, jetzt nicht mehr sichtbaren Bildern nach, Xenon.... Hast Du schon mal versucht mit dem Vorbesitzer Kontakt aufzunehmen? Mich würde das auch ein wenig stutzig machen das da über 60 tkm keine Servicenachweise vorliegen.....

Und was mich noch viel mehr wundert ist das der Händler das Auto überhaupt noch an einen Privatkunden verkauft..... Es sei denn er hat Dir das Auto als Bastlerauto unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.....

Gruss

Marcus

werde mal denn vorbesitzer dienstag anrufen, und mal fragen, was denn mit denn anderen 60 tkm ist.

Nein, er hat es mir nicht als Bastlerautoverkauft. Sondern ganz normal.

Das ist mein Motor.

und selbst wenn, sch................ drauf, dann kommt halt in 2 Jahren wieder ein anderer.

unter diesem Namen, wirst du auch nichts finden.

wenn dann unter OmegaB Pi, glaube ich, ist schon fast 2 jahre her, bin schon so geil drauf, entlich wieder ne oma fahren.

Moin,

Zitat:

Aber das mit dem Dampf unter der Haube haut bei den Opel V6 nicht so richtig hin.

Doch dat geht..... fahr den heiss und warte bis er kocht.... dann hast Du mehr als genug Dampf unter der Haube..... :D:D:D

 

Gruss

Marcus

Hallo!

 

Das mit dem Dampf wird nix. Der macht Winterschlaf und bekommt nebenbei neue ZKDs. Die rechte ZKD hat ganze 53300km gehalten. Ja Opel hat verstanden:D.

 

mfg

FalkeFoen

Das ist mein Alter Nick, und bald auch mein neuer wieder, nur das dann das mit Pi nicht mehr stimmt, weill er HH als Kennzeichen bekommt.

 

Lg. Kalle

Zitat:

Original geschrieben von Omega B Pi

Das ist mein Alter Nick, und bald auch mein neuer wieder, nur das dann das mit Pi nicht mehr stimmt, weill er HH als Kennzeichen bekommt.

 

 

Lg. Kalle

 So wie ich das sehe hast du hier einen Verstoss gegen die Nub zugegeben,und wirst wohl über kurz oder lang unter keinem der beiden Nicks mehr schreiben können.

 

Sonst bleibt nur Dir Viel Spass mit dem Omega zu wünschen,und wenig Defekte.

 

 

 

 

mfg eckes 14

Themenstarteram 29. November 2007 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

 

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

Zitat:

Original geschrieben von Omega B Pi

Das ist mein Alter Nick, und bald auch mein neuer wieder, nur das dann das mit Pi nicht mehr stimmt, weill er HH als Kennzeichen bekommt.

 

 

Lg. Kalle

 So wie ich das sehe hast du hier einen Verstoss gegen die Nub zugegeben,und wirst wohl über kurz oder lang unter keinem der beiden Nicks mehr schreiben können.

 

Sonst bleibt nur Dir Viel Spass mit dem Omega zu wünschen,und wenig Defekte.

 

 

 

 

mfg eckes 14

will ja nur einen Nick, nur weiß ich leider nicht wie ich denn anderen löschen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Kalle`s VR6 Pas

 

will ja nur einen Nick, nur weiß ich leider nicht wie ich denn anderen löschen kann.

Moin,

steht auch in den NUB drin......

Oder wurde bereits vielfach im Sagt´s uns besprochen......

Gruss

Marcus

War da nicht mal was mit dem Führerschein ? Irgend ein angeblicher Unfall mit Fahrerflucht ?

Themenstarteram 29. November 2007 um 23:48

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

War da nicht mal was mit dem Führerschein ? Irgend ein angeblicher Unfall mit Fahrerflucht ?

Jo, ist aber schon länger her.

kalle´s........ oder bald omega b HH..... wenn der motor mucken macht.... mach dir keine sorgen...... ich weiss, wo noch ein mv6 motor mit generalüberholten.. ca. 30tkm. rumsteht..... der muss sowieso irgendwann wieder wech.... weil er nich so in mein manta passt, wie ich mir das vorgestellt habe.... :D:D:D!!!!!

aber deiner wird schon in ordnung sein.... toi...toi...toi... !!!!

-a-

Jetzt ist die Anzeige schon weg....

War es einer vor oder nach dem Mini-Facelift 97?

Mit der gezeigten Ansaugbrücke müsste es je einer von vorher sein oder?

Aber guter Preis

Deine Antwort
Ähnliche Themen