ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mein Neuer MV6

Mein Neuer MV6

Themenstarteram 29. November 2007 um 11:24

Hallo Leute,

Bin mal wieder bei euch, das ist mein neuer Omega.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Geht am Montag zum Tüv und dann Dienstag zum anmelden, freu.

Hoffe nur, das er länger hält als mein Diesel.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Moin,

na dann :

Welcome Back.....

Mit welchem Auto warst Du denn hier vetreten?

Gruss

Marcus

Hallo,

dann gratuliere ich, ist ein fairer Preis!

(Sieht fast genauso aus wie meiner :) )

Themenstarteram 29. November 2007 um 12:53

war hier mit nem Opel Omega b als Diesel mit der 131 Ps und dem Bj. 1994

Moin,

das Auto hat nach dem Datenblatt nur einen Schönheitsfehler.....

Gemäß der dortigen daten hat der R6 C30SE.... :D

Gruss

Mrcus

Themenstarteram 29. November 2007 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

das Auto hat nach dem Datenblatt nur einen Schönheitsfehler.....

Gemäß der dortigen daten hat der R6 C30SE.... :D

Gruss

Mrcus

und das soll was heißen ?

Das heisst er müsste denn 3l Reihensechszylinder aus dem Omi A haben...er hat aber ein 3,0l V6.Die Typenbezeichnung müsste X30XE sein.

 

Greetz Bender

Moin,

sinngemäss hat Dir der verkaüfer entweder einen umgebauten Omega B angedreht oder er hat einfach die falschen Datewn mangels Fachwissen eingtragen...... Schau mal in Deinen Kaufvertrag was da drin steht.....

Der Omega MV6 hat als 3,024V den Motor X30XE, ist ein V6 mit 155KW/211PS, der nach den Angaben vorhandene Motor sollte ein 3,0 24V C30SE sein, Reihensechszylinder mit 150KW/204PS .

Gruss

Marcus

moin...

was "driver" meint,.... is mir och aufgefallen:eek:..... nur das wir das ein bischen anders interpretieren.... :D:D;):cool:,.... der omi b, mv6 hat... ??? 211 ps. ???

wenn also 204 ps da stehen..... dann (:D und jetzt kommt der untersched in der interpretzion....:D:D:D:D:D) hat er eigendlich...laut den daten, "glücklicherweise":D:D:D, einen reihen 6er, motor verbaut......!!!!!...grinz...!!!

aber "schönheitsfehler" oder "glücklicher-vorteil" es wird wohl nur ein flüchtigkeitsfehler, vom verkäufer sein........(leider):D;););););)

 

aber,... wellcome back.... und viel spass,.. mit deinem neuen "dicken"....!!!!!!

gruss -a-

ha...zu spät.....!!!!

-a-

Schaut gut aus. Preis ist super. Und noch vom Händler.

Und es ist lt. der Sitze, Blenden der Mittelkonsole, etc. ein Omega Sport. Check mal nach, ob der Gute Xenon hat. Steht nicht im Anzeigentext, aber die Sportausführung hatte das wohl serienmässig. Weiterhin hat das Fahrzeug lt. der Bilder Wischiwaschi für die Scheinwerfer.

Da offensichtlich kein Stellrad für die Leuchtweitenregulierung verbaut ist, hat er die automatische LWR und somit auch Xenon. ;)

Hallo!

 

Was mir auffällt das Scheckheft hört bei 135000km auf. Wie sah es die letzten 65000km mit der Wartung(ZR,Krümmer etc.) aus? 200.000km sind kein Papenstiel. Habe grade letzte Woche von einer ZKD-Rep an einem X30XE bei Opel die Rechnung gesehen, das waren schlaffe 3000€. Ich würde das Risiko mit der hohen Laufleistung nicht eingehen.

 

mfg

FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von chelfi

Da offensichtlich kein Stellrad für die Leuchtweitenregulierung verbaut ist, hat er die automatische LWR und somit auch Xenon. ;)

Was mal wieder beweist, dass vier Augen mehr wie zwei sehen. :) ;)

Themenstarteram 29. November 2007 um 16:15

Ach weißt du wenn du 4500 Euro in einen Passat VR6 Bj. 1992 steckst, dann kannste auch gleich ne Oma fahren, mit Dampf unter der Haube.

war ein Schreibfehler vom Händler.

Ja, Scheinwerferreinigungsanlage ist vorhanden.

Sollte was mit dem Auto sein, verhaue ich denn Händler oder ich schraube selber dran rum, denn nur wer an seinem auto schraubt, lernt es wirklich lieben und kennen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen