Mein neuer monochromer "Freund"

BMW X6 E71

So Leute,
seit 2 Tagen bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines X6 35i PP.
Die Ausstattung findet Ihr im Beitrag: "Wenn das Warten sich lohnt... noch einer"
Aus Zeitnot nur mal schnell ein paar Bilder für alle die, die sich fragen ob Weiß/Schwarz in Frage kommt.
Nachträglich ergänzt habe ich das schwarze Dach (Folie), Niere und Einfassung Nebellampen in schwarz, die silbernen Einlagen der Trittbretter sind mattschwarz pulverbeschichtet und die Felgen der Winterräder (V-Speiche 257) sind schwarz glänzend pulverbeschichtet.
Morgen gehts ins Zillertal zum Skifahren und nach Rückkehr folgt natürlich eine kleiner Bericht über die gesammelten Eindrücke.
Bis dann...

14 Antworten

Monochroner Gruß zurück, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!

Alex

hallo,

wie kommst du dann an das schwarze Dach?
Ist das Individual?

Folie zum aufkleben... hat er doch geschrieben

Zitat:

Original geschrieben von IceX6

Folie zum aufkleben... hat er doch geschrieben

... ja genau, das Dach hat eine Folie bekommen und Antenne und Zierleisten wurden lackiert.

Vielen Dank Alex und Gruß zurück. Meine individuelle Anpassung geht zwar nicht ganz so weit wie bei Dir aber eine Kleinigkeit muss immer sein 😎

Ähnliche Themen

Glückwunsch zum X6 !
Echt super Optik ! Sehr gelungen !

Viel Spaß damit !

Auch von mir Glückwunsch zum X6!
Schwarz, weiss ist immer eine gute Kompi!

Spitze, genau so soll meiner auch werden, allerdings wollte ich keine Einstiegsleisten haben, aber die Idee mit der Pulverbeschichtung ist klasse. Wie läuft da die De- bzw. Montage?

Gleiche Felgen sollten es auch sein, allerdings mattiert. Auch sollte mein Endrohrbereich foliert werden, so daß der hintere Bereich dem vorderen "Nebelscheinwerferloch" gleicht.

BOTH THUMBS UP!!!

Sehr schön,

meiner kommt in ca. 2 Wochen, auch weiß (Performance Paket). Das schwarze Dach sieht ja klasse aus. Wäre für mehr Infos bezüglich der Pulverbeschichtung dankbar.

Allzeit gute Fahrt

wad

Muss gestehen das ich den auch echt Klasse finde. Habe mir einen X40d bestellt, auch in weiss und der bekommt auch die schwarze Niere, schwarze Spiegel, die V8 Endrohre (versuche die schwarzen vom M Paket zu bekommen) sowie die M Paket Felgen in schwarz allerdings in 21".

Dazu hatte ich gedacht ggf. ein paar sehr hellgraue bzw. silberne Folienstreifen über das Auto kleben zu lassen. Steinigt mich nicht gleich, habe das schonmal auf einem Cayenne gesehen und das sah in meinen Augen echt gut aus. Nun ist die Dachfolierung in schwarz natürlich auch echt eine interessante Alternative. Hoffe du wärst nicht sauer wenn ich da deine Idee klaue, aber die Bilder sehen echt gut aus. Wenn du noch weitere Bilder hast dann rein damit.

So wie die beigefügten Bilder wird dann in etwa meiner werden, halt mit schwarzen Nieren und den größeren Felgen.

Gruß
Stefan

X62
X6

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

Muss gestehen das ich den auch echt Klasse finde. Habe mir einen X40d bestellt, auch in weiss und der bekommt auch die schwarze Niere, schwarze Spiegel, die V8 Endrohre (versuche die schwarzen vom M Paket zu bekommen) sowie die M Paket Felgen in schwarz allerdings in 21".

Dazu hatte ich gedacht ggf. ein paar sehr hellgraue bzw. silberne Folienstreifen über das Auto kleben zu lassen. Steinigt mich nicht gleich, habe das schonmal auf einem Cayenne gesehen und das sah in meinen Augen echt gut aus. Nun ist die Dachfolierung in schwarz natürlich auch echt eine interessante Alternative. Hoffe du wärst nicht sauer wenn ich da deine Idee klaue, aber die Bilder sehen echt gut aus. Wenn du noch weitere Bilder hast dann rein damit.

So wie die beigefügten Bilder wird dann in etwa meiner werden, halt mit schwarzen Nieren und den größeren Felgen.

Gruß
Stefan

Sieht ja aus wie mein Schätzchen, fehlt nur die Dachreling in schwarz, ist ein Muss bei Schwarz/weiß.

Ob bei mir die Niere Schwarz wird werde ich bei der Übernahme entscheiden.😉

Dachreeling und Trittbretter liegen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, das hat dann so ein "Transporter" Style. Aber wenn, dann natürlich in schwarz, da hast du Recht.

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

Dachreeling und Trittbretter liegen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, das hat dann so ein "Transporter" Style. Aber wenn, dann natürlich in schwarz, da hast du Recht.

Gruß
Stefan

Wenns geht, gehts auch ohne....🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von wad2412

Sehr schön,

meiner kommt in ca. 2 Wochen, auch weiß (Performance Paket). Das schwarze Dach sieht ja klasse aus. Wäre für mehr Infos bezüglich der Pulverbeschichtung dankbar.

...also, den neuen Winterradsatz habe ich zu einem recht guten Kurs von einem 🙂 in Berlin bekommen. Der hatte mir auch gleich die Reifen demontiert. Felgen Entlacken + Pulverbeschichtung waren 75,- netto je Rad.

Da mir keiner sagen konnte, ob das mit den Trittbrettern so ohne weiters funktioniert, habe ich die beiden Aluminiumeinlagen zusätzlich geholt (die Silbernen liegen jetzt in der Garage). Die Gumminoppen ließen sich dann problemlos rausdrüchen (je 3 Elemente pro Seite) und das Pulvern hat dann 30,- netto je Trittbretteinlage gekostet. Ich habe mir das dann vor Fahrzeugübernahme montieren lassen (110,- €)

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

Ach ja, der hiesige Reifenservice hat dann bei der Montage der Winterräder schwarze Ventile und schwarze Klebegewichte verwendet. Und was macht BMW vom Werk aus 😕😕😕 klebt auf schwarze Felgen silberne Gewichte 😕😕. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit aber dennoch...

Echt ein Traumauto! Gratuliere!

Deine Antwort