Mein neuer E55 will ich auch mal zeigen...
Meine neue W210 E55 AMG möchte ich euch auch mal zeigen...
SORRY BILDER SIND MIT HANDY QUALITÄT DESWEGEN ETWAS SCHLECHT
58 Antworten
sieht echt geil aus das Auto, die Scheinwerfer sehen viel besser aus als die originalen ich habe die auch drin, das auto sieht fasst so wie meiner aus jedoch ist meiner silber und hat original AMG alus drauf.
respekt eines der schönsten W210er hier im forum ach was rede ich da, das ist mit abstand der schönste
Zitat:
Original geschrieben von The-Gladiator
Aber ich dachte jeder 55AMG hat Command seriemäsig drin
Das ist ein verbastelter VORMOPF W210. Da gab es Command nicht für Geld und gute Worte.
Also vormopf modelle gibt es keine soweit ich weiss command systeme...
Die felgen sind 19 zöller
die scheiben hinten sind ganz dunkel und die für vorne die scheiben sind etwas heller wegen tüv und so alles
Zitat:
ist die frage ernst gemeint, oder willst du uns nur verar....en?ok die sehen so aus und vom prinzip her sind die auch so gebaut wie die des neuen(W211), aber man kann doch nicht einfach die scheinwerfer aus dem W211 in den W210 einbauen !!!
Ein "nein" hätte es auch getan. Wenn man sich die Beiden Scheinwerfer nicht genau ansieht sehen die schon sehr änlich aus.
Mir gefällt der wagen übrigens ganz gut mit den Scheinwerfern.
Ähnliche Themen
Sieht echt geil aus die Karre. Bei den Felgen hätte ich mich für MAE entschieden. Aber ansonsten einfach nur GEIL
ja nen schoener wagen bis auf die grausamen "mae nachbauten" von keskin. geld fuer ne dicke karre aber kein geld fuer anstandige felgen. naja gehe mal von aus das die schon drauf waren. die scheinwerfer finde ich auch klasse, weiss garnicht was ihr habt, das auto sieht echt gut aus, bis auf die felgen.
mfg
greg
Das sind keine mae nachbauten...wenn man keine ahnung hat dann soll man lieber ruhig sein. guck dir mae und und die da ist ein grosser unterschied. und geld hat da keine rolle gespielt auf passen wie man sich ausdrückt bitte
total richtig wer keine ahnung hat sollte auch nich laut rumquatschen
keskin sind billige schrott MAE nachempfundene Felgen vom bosporus...!
das weiss jeder ...
ich dachte imitate sehen immer identisch aus mit dem originalen ich glaube nicht das die beiden identisch aussehen...
leider muss ich den Vorschreiberen Recht geben, wenn du auf die Internet Seite von MAE-Autodesign gehst, findest du sofort die ganzen Gerichtsurteile gegen Keskin!
Aber dennoch finde ich deinen 55er richtig Klasse und die Felgen finde ich auch Klasse auf den Wagen und ob das MAE oder Keskin ist ist sowas von latten! kleiner Tip wie du das Keskin weg bekommst ;-) (falls dich das jetzt stören sollte)
schau die mal die Felgenmitte an und nicht unbedingt den Rest :-)
Zitat:
Original geschrieben von PimpOne
echt geile karre ja sicher die felgen auch die mitte find ich super
leider konnte ich noch kein TÜV davon überzeugen, das die spitzen ungefährlich sind und damit auch nicht legal an den wagen dran sind!