Mein neuer E55 will ich auch mal zeigen...

Mercedes E-Klasse W210

Meine neue W210 E55 AMG möchte ich euch auch mal zeigen...

SORRY BILDER SIND MIT HANDY QUALITÄT DESWEGEN ETWAS SCHLECHT

58 Antworten

ich finde die felgen brutal gegen meine hochglanz polieren amg felgen würd ich die tauschen

Zitat:

Original geschrieben von benzdriver_9185

leider konnte ich noch kein TÜV davon überzeugen, das die spitzen ungefährlich sind und damit auch nicht legal an den wagen dran sind!

da gibts doch ne ABE für.

nicht das ich wüsste, vielleicht für welche die aus Alu sind und hohl, aber die sind aus vollmaterial und die Spitzen sind schon wirklich spitz!

aber das ist auch noch so schlimm, das die nicht eingetragen sind, bis jetzt hat die Polizei noch nix gesagt und beim TÜV müss man die kappen ja nicht dran haben...

Zum Glück ist das alles Geschmackssache, aber es geht doch nix über einen opisch originalen MOPF W210.074 mit Differentialsperre und Vmax-Aufhebung (nat. beide Produkte von AMG). Aber jeder soll sein Geld investieren wie er mag - mir gefällt der hier gezeigte Wagen überhaupt nicht. Ist halt mehr Show als Go. Erinnert an einen aufgemotzten GTI / GSI.

Ähnliche Themen

welchen wagen meinst du j.m.g?

Ich hätte gerne mal Gewusst welche Scheinwerfer hast Du verbaut?
Ich finde die sehen echt gut aus

Beide. Wobei der SL ja wohl alles toppt (im negativen Sinne).

Zitat:

Original geschrieben von andy90

Ich hätte gerne mal Gewusst welche Scheinwerfer hast Du verbaut?
Ich finde die sehen echt gut aus

die klarglas scheinwerfer gibts z.B. bei ebay.

front
http://cgi.ebay.de/...mZ8073390281QQcategoryZ57312QQrdZ1QQcmdZViewItem
heck
http://cgi.ebay.de/...mZ8072504520QQcategoryZ57326QQrdZ1QQcmdZViewItem
nebler
http://cgi.ebay.de/...mZ8072307059QQcategoryZ65230QQrdZ1QQcmdZViewItem

"jeder soll sein Geld investieren wie er mag"

vollkommen richtig, wer es hat der macht und wer nicht fährt Serie ;-)

aber zwischen uns liegen wahrscheinlich auch nen paar Jahrzehnte, aus den Grund versteh ich auch deine Argumentation (wenn der Rücken nicht mehr so macht wie man will und es einen schwer fällt aus seinen Wagen heraus zu kommen, dann macht man solche Sachen nicht mehr)

"Ist halt mehr Show als Go" ?????????????

na ja, Show ist es auf jeden Fall aber ich bin schon überzeugt davon das er auch sehr gut geht, aber das ist ja nen anders Thema! (nen 55er ist nicht unbedingt das was man mit den Wagen auf der Autobahn jagt!)

Ich meine ein W210 oder R129 sind beide nicht mehr die neusten Modelle von MB und ja damit ein 210er oder 129er noch was besonderes ist muss er halt aufgemacht werden!

mehr möchte ich mich auch garnicht reinsteigern!

Geschmäcker sind halt unterschiedlich! Und mit solchen Aussagen wie von dir, muss man rechnen wenn es in dieser Richtung von Tuning geht, aber du musst dich ja auch nicht mit den diesen Fahrzeugen zeigen lassen…

schönen Abend noch

Naja, ein W210.074 ist ja nun wahrlich kein besonders außergewöhnlich schnelles Auto heutzutage. Jeder popelige E500 (W211 MOPF), 550i usw. ist auch nicht langsamer. Und bei den Felgen geht ja wohl gar nix mehr nach vorne. Ne Du, dann schon lieber 4.000€ nehmen und in die beiden sinnvollen Mods (Sperre + Vmax) investieren. Dann klappt es auch ein wenig besser mit der Kurvenfahrt.

P.S.: Mein W210.074 ist übrigens optisch zu 100% Serie - und das ist auch gut so. Und das obschon ich erst Mitte 20ig bin. Bevor ich mir so eine Krawalloptik dranschrauben würde, würde ich zunächst für standesgemäßen Vortrieb sorgen...

ja das ist auch mein reden, er hat ca. 310kw und offen ist der auch, sonst könnte man sich auch nen 320er holen, wenn man den nicht auf macht!

und das ist alles die AMG Optik, bis auf die Front die ist von MH Dezent...

du sagst da ist mehr show als go? und meinst beide sind so? Hallo bei mir ist alles serie bis auf die felgen und vmax und so habe ich auch schon alles auf keine angst ist das mehr show als go wenn man andere felgen drann baut?

achso und die scheinwerfer sind klarglas xenon scheinwerfer

Und die Rückleuchten... ;-)

---

ca. 310kW. Wie kommt man zu ca. Angaben? Entweder man geht auf die Rolle oder aber man schaut für eine ca.-Angabe in den Fahrzeugschein. Alles andere macht wenig Sinn (P.S.: Ein Serien-SL60 R129 ist übrigens langsamer als ein W210.074 auf 200km/h).

die rückleuchten sind serie bei avantgard muss ich dir das bei bringen oder was?

Deine Antwort