ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mein neuer E350T ist angekommen

Mein neuer E350T ist angekommen

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 21. Januar 2015 um 21:53

Hallo,

mein E350 habe ich heute übergeben bekommen.

Im folgenden die Ausstattung:

Lackierung:Obsidianschwarz metallic 197 mit Comand Online und Splitview

Polster :Leder Nappa Seidenbeige mit Exklusiv-Paket und Aktiv-Multikontursitze

 

07A OEL-OFFSETMENGE +700ML OEL

108 STEUERCODE VERTRIEB

174 STEUERUNG NAG3 DRUCKOELFILTER

197U OBSIDIANSCHWARZ - METALLICLACK

1A7 WANDLER 6ZYL. DIESEL

1U2 SCHNEEGITTER

202B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-DEUTSCH

20A GENERATION EHS

211 EPS - LENKUNG (ELEKTROLENKUNG)

228 ZUSATZHEIZUNG

229L DEUTSCHLAND

231 GARAGENTOROEFFNER

233 ABSTANDSREGELTEMPOMAT PLUS (DISTRONIC PLUS)

235 AKTIVER PARKASSISTENT

237 AKTIVER TOTWINKEL-ASSISTENT

238 AKTIVER SPURHALTE-ASSISTENT (FAP)

23P FAHRPAKET

249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR

253 HECKKOLLISIONSWARN-UND SCHUTZSYSTEM

255B MB-MOBILO MIT DSB UND GGD

260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL

266 DISTRONIC PLUS QUERUNTERSTUETZUNG (DTR+Q)

268 BREMSASSISTENT ERWEITERT (BAS+)

269 BREMSASSISTENT PLUS QUERVERKEHR (BAS+Q)

271 AUTONOMER BREMSEINGRIFF/WARNG. Z FUSSGAENGERSCHUTZ

275 MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ, LENKSAEULE U. SPIEGEL)

277 SPORTLENKRAD

279 FAHRSTUFENWAHL ELEKTRONISCH

282 DURCHLADEMOEGLICHKEIT UEBER ARMAUFLAGE IM FOND

287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT

28P FLOTTENPAKET PLUS

291 BECKEN-AIRBAG (PELVISBAG)

294 KNIEBAG

297 SONNENSCHUTZROLLO ELEKTRISCH IN FONDTUER LI.U.RE

298 SIDEBAGS IM FOND MIT GURTKRAFTBEGRENZER

2A1 WANDLERVARIANTE 2

2R4 WINTERKOMPLETTRAD - LM 5-DOPPELSPEICHEN DESIGN 18"

2XXL BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND

300 KOLLISIONSMINDERUNG -BREMSEINGRIFF/WARNUNG (CMS)

301 ASCHERPAKET

309 CUPHOLDER

332B SPRACHE KOMBIINSTRUMENT/ HU - DEUTSCH

343K MASSNAHMENPAKET STEUEREINHEIT GETRIEBETEILE

347 NOTRUFSYSTEM ECALL EUROPA

401 SITZKLIMATISIERUNG VORNE

413 PANORAMA-SCHIEBEDACH/-GLASDACH

421 GETRIEBE AUTOMATISCH 9-GANG

428 LENKRADSCHALTTASTEN / LENKRADSCHALTPADDEL-LACKIERT

432 FAHRDYNAMISCHER SITZ LINKS UND RECHTS

474 DIESELPARTIKELFILTER

475 REIFENDRUCKKONTROLLE (RDK) HIGH LINE / MID LINE

481 UNTERSCHUTZ

489 AIRMATIC DC / LUFTFEDERUNG SEMIAKTIV

4A6 BESTUECKUNG SCHALTELEMENTE (VIER RAEDER)

4U4 KUEHLERGRILL MIT ZENTRALSTERN

500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR

501 RUNDUMSICHTSYSTEM (SURROUND VIEW)

502 3 JAHRE KOSTENFREIE KARTENDATEN-UPDATES

512 COMAND APS MIT DVD-WECHSLER

513 VERKEHRSZEICHENERKENNUNG

518 UNIVERSELLE KOMMUNIKATIONSSCHNITTSTELLE (UCI)

543 SONNENBLENDE MIT ZUSATZFUNKTION

550 ANHAENGEVORRICHTUNG

551 EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE (EDW)

581 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC

5A1 EL.HYDR.STEU.EINHEIT-WANDLER

628 AUTOMATISCHE FERNLICHTSCHALTUNG PLUS (IHC+)

642 SCHEINWERFER LED DYNAMISCH RECHTSVERKEHR

652 SOMMERRAEDER MONTIERT

65U DACHINNENVERKLEIDUNG ALCANTARA/DINAMICA BEIGE

660 AMG-DOPPELSPEICHENRAEDER 18" MIT MISCHBEREIFUNG

670 MOTOR RESTWAERMEAUSNUTZUNG (MRA)

682 FEUERLOESCHER

6A4 GELENKFLANSCH M. GW 120 / 4, 4-ARM X 120

6P5 STEUERCODE VERTRIEB

772 AMG-STYLING - FRONTSPOILER, SEITENSCHWELLER

805 AEJ 14/1

810 SOUNDSYSTEM PREMIUM

810A LEDER / NAPPA / SEMIANILIN

815A LEDER / NAPPA / SEMIANILIN - BEIGE

840 GLAS DUNKEL GETOENT

864 FOND-ENTERTAINMENT (2 BILDSCHIRME)

865 TV TUNER DIGITAL

867 BEIFAHRER - ENTERTAINMENT

872 SITZHEIZUNG FONDSITZ LI UND RE

875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT

882 INNENRAUMABSICHERUNG

889 KEYLESS - GO

915 KRAFTSTOFFBEHAELTER MIT GROESSEREM INHALT

927 ABGASREINIGUNG EURO 6 TECHNIK

942 LADERAUMPAKET

950 SPORTPAKET AMG

955 AUSSTATTUNGSPAKET ELEGANCE

969 COC-PAPIER EURO6 TECH. MIT ZULASS.BESCHEIN. TEIL 2

B03 DIREKTSTART / ECO START-STOP-FUNKTION

B09 KAELTEMITTELVERDICHTER MIT MAGNETKUPPLUNG

B18 BRILLENFACH

B24 FERNBEDIENUNG FUER ZUSATZHEIZUNG

B54 MBCONNECT - ECHTZEIT-VERKEHRSDATEN

E22 GRUNDTRAEGER

F212 BAUREIHE 212

FS KOMBI - WAGEN

G011 GETRIEBECODE AUSFUEHRUNG 11

GA GETRIEBE AUTOMATISCH

GA7 GETRIEBE AUTOMATISCH UEBERTRAGUNGSMOMENT 700NM

H14 ZIERELEMENTE - HOLZ WURZELNUSS GLAENZEND

HA HINTERACHSE

K11 ADAPTIVES BREMSLICHT BLINKEND

K13 STEUERCODE FUER SERVICEINTERVALL 25000 KM

L LINKS-LENKUNG

M014 MOTOR LEISTUNGSGESTEIGERT

M019 LEISTUNG REPOSITIONIERT

M020 BLUETEC

M30 HUBRAUM 3,0 LITER

M642 V6-DIESELMOTOR OM642

P09 SONNENSCHUTZ-PAKET

P34 EXKLUSIV-PAKET

P44 EINPARK-PAKET

P49 SPIEGEL PAKET

P54 DIEBSTAHLSCHUTZ-PAKET

R01 SOMMERREIFEN

U01 FONDGURTSTATUSANZEIGE

U09 INSTRUMENTENTAFEL BELEDERT (KUNSTLEDER)

U18 AUTOMATISCHE KINDERSITZERKENNUNG (AKSE)

U26 FUSSMATTEN - AMG

U60 FUSSGAENGERSCHUTZ - AKTIVE MOTORHAUBE

U72 DVD-PLAYER MIT REGIONAL-CODE 2 EUROPA,JAPAN

U77 DIESEL - ABGASREINIGUNG BLUETEC SCR GENERATION 2

V60 SPEED- + LOADINDEX 97Y XL

VL VORDERACHSHAELFTE LINKS

VR VORDERACHSHAELFTE RECHTS

Bild1
Bild2
Bild3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Januar 2015 um 21:53

Hallo,

mein E350 habe ich heute übergeben bekommen.

Im folgenden die Ausstattung:

Lackierung:Obsidianschwarz metallic 197 mit Comand Online und Splitview

Polster :Leder Nappa Seidenbeige mit Exklusiv-Paket und Aktiv-Multikontursitze

 

07A OEL-OFFSETMENGE +700ML OEL

108 STEUERCODE VERTRIEB

174 STEUERUNG NAG3 DRUCKOELFILTER

197U OBSIDIANSCHWARZ - METALLICLACK

1A7 WANDLER 6ZYL. DIESEL

1U2 SCHNEEGITTER

202B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-DEUTSCH

20A GENERATION EHS

211 EPS - LENKUNG (ELEKTROLENKUNG)

228 ZUSATZHEIZUNG

229L DEUTSCHLAND

231 GARAGENTOROEFFNER

233 ABSTANDSREGELTEMPOMAT PLUS (DISTRONIC PLUS)

235 AKTIVER PARKASSISTENT

237 AKTIVER TOTWINKEL-ASSISTENT

238 AKTIVER SPURHALTE-ASSISTENT (FAP)

23P FAHRPAKET

249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR

253 HECKKOLLISIONSWARN-UND SCHUTZSYSTEM

255B MB-MOBILO MIT DSB UND GGD

260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL

266 DISTRONIC PLUS QUERUNTERSTUETZUNG (DTR+Q)

268 BREMSASSISTENT ERWEITERT (BAS+)

269 BREMSASSISTENT PLUS QUERVERKEHR (BAS+Q)

271 AUTONOMER BREMSEINGRIFF/WARNG. Z FUSSGAENGERSCHUTZ

275 MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ, LENKSAEULE U. SPIEGEL)

277 SPORTLENKRAD

279 FAHRSTUFENWAHL ELEKTRONISCH

282 DURCHLADEMOEGLICHKEIT UEBER ARMAUFLAGE IM FOND

287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT

28P FLOTTENPAKET PLUS

291 BECKEN-AIRBAG (PELVISBAG)

294 KNIEBAG

297 SONNENSCHUTZROLLO ELEKTRISCH IN FONDTUER LI.U.RE

298 SIDEBAGS IM FOND MIT GURTKRAFTBEGRENZER

2A1 WANDLERVARIANTE 2

2R4 WINTERKOMPLETTRAD - LM 5-DOPPELSPEICHEN DESIGN 18"

2XXL BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND

300 KOLLISIONSMINDERUNG -BREMSEINGRIFF/WARNUNG (CMS)

301 ASCHERPAKET

309 CUPHOLDER

332B SPRACHE KOMBIINSTRUMENT/ HU - DEUTSCH

343K MASSNAHMENPAKET STEUEREINHEIT GETRIEBETEILE

347 NOTRUFSYSTEM ECALL EUROPA

401 SITZKLIMATISIERUNG VORNE

413 PANORAMA-SCHIEBEDACH/-GLASDACH

421 GETRIEBE AUTOMATISCH 9-GANG

428 LENKRADSCHALTTASTEN / LENKRADSCHALTPADDEL-LACKIERT

432 FAHRDYNAMISCHER SITZ LINKS UND RECHTS

474 DIESELPARTIKELFILTER

475 REIFENDRUCKKONTROLLE (RDK) HIGH LINE / MID LINE

481 UNTERSCHUTZ

489 AIRMATIC DC / LUFTFEDERUNG SEMIAKTIV

4A6 BESTUECKUNG SCHALTELEMENTE (VIER RAEDER)

4U4 KUEHLERGRILL MIT ZENTRALSTERN

500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR

501 RUNDUMSICHTSYSTEM (SURROUND VIEW)

502 3 JAHRE KOSTENFREIE KARTENDATEN-UPDATES

512 COMAND APS MIT DVD-WECHSLER

513 VERKEHRSZEICHENERKENNUNG

518 UNIVERSELLE KOMMUNIKATIONSSCHNITTSTELLE (UCI)

543 SONNENBLENDE MIT ZUSATZFUNKTION

550 ANHAENGEVORRICHTUNG

551 EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE (EDW)

581 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC

5A1 EL.HYDR.STEU.EINHEIT-WANDLER

628 AUTOMATISCHE FERNLICHTSCHALTUNG PLUS (IHC+)

642 SCHEINWERFER LED DYNAMISCH RECHTSVERKEHR

652 SOMMERRAEDER MONTIERT

65U DACHINNENVERKLEIDUNG ALCANTARA/DINAMICA BEIGE

660 AMG-DOPPELSPEICHENRAEDER 18" MIT MISCHBEREIFUNG

670 MOTOR RESTWAERMEAUSNUTZUNG (MRA)

682 FEUERLOESCHER

6A4 GELENKFLANSCH M. GW 120 / 4, 4-ARM X 120

6P5 STEUERCODE VERTRIEB

772 AMG-STYLING - FRONTSPOILER, SEITENSCHWELLER

805 AEJ 14/1

810 SOUNDSYSTEM PREMIUM

810A LEDER / NAPPA / SEMIANILIN

815A LEDER / NAPPA / SEMIANILIN - BEIGE

840 GLAS DUNKEL GETOENT

864 FOND-ENTERTAINMENT (2 BILDSCHIRME)

865 TV TUNER DIGITAL

867 BEIFAHRER - ENTERTAINMENT

872 SITZHEIZUNG FONDSITZ LI UND RE

875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT

882 INNENRAUMABSICHERUNG

889 KEYLESS - GO

915 KRAFTSTOFFBEHAELTER MIT GROESSEREM INHALT

927 ABGASREINIGUNG EURO 6 TECHNIK

942 LADERAUMPAKET

950 SPORTPAKET AMG

955 AUSSTATTUNGSPAKET ELEGANCE

969 COC-PAPIER EURO6 TECH. MIT ZULASS.BESCHEIN. TEIL 2

B03 DIREKTSTART / ECO START-STOP-FUNKTION

B09 KAELTEMITTELVERDICHTER MIT MAGNETKUPPLUNG

B18 BRILLENFACH

B24 FERNBEDIENUNG FUER ZUSATZHEIZUNG

B54 MBCONNECT - ECHTZEIT-VERKEHRSDATEN

E22 GRUNDTRAEGER

F212 BAUREIHE 212

FS KOMBI - WAGEN

G011 GETRIEBECODE AUSFUEHRUNG 11

GA GETRIEBE AUTOMATISCH

GA7 GETRIEBE AUTOMATISCH UEBERTRAGUNGSMOMENT 700NM

H14 ZIERELEMENTE - HOLZ WURZELNUSS GLAENZEND

HA HINTERACHSE

K11 ADAPTIVES BREMSLICHT BLINKEND

K13 STEUERCODE FUER SERVICEINTERVALL 25000 KM

L LINKS-LENKUNG

M014 MOTOR LEISTUNGSGESTEIGERT

M019 LEISTUNG REPOSITIONIERT

M020 BLUETEC

M30 HUBRAUM 3,0 LITER

M642 V6-DIESELMOTOR OM642

P09 SONNENSCHUTZ-PAKET

P34 EXKLUSIV-PAKET

P44 EINPARK-PAKET

P49 SPIEGEL PAKET

P54 DIEBSTAHLSCHUTZ-PAKET

R01 SOMMERREIFEN

U01 FONDGURTSTATUSANZEIGE

U09 INSTRUMENTENTAFEL BELEDERT (KUNSTLEDER)

U18 AUTOMATISCHE KINDERSITZERKENNUNG (AKSE)

U26 FUSSMATTEN - AMG

U60 FUSSGAENGERSCHUTZ - AKTIVE MOTORHAUBE

U72 DVD-PLAYER MIT REGIONAL-CODE 2 EUROPA,JAPAN

U77 DIESEL - ABGASREINIGUNG BLUETEC SCR GENERATION 2

V60 SPEED- + LOADINDEX 97Y XL

VL VORDERACHSHAELFTE LINKS

VR VORDERACHSHAELFTE RECHTS

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüße,

HoschyH

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 22:45

Danke dir Hoschy !

VG

Ali

Sehr schönes Auto. Gratulation und viel Freude damit!

Michael

Viel Freude mit dem Fzg. Bei der tollen Austattung will man gar nicht mehr aussteigen.:)

Was mich mal gelegentlich interessiern würde ist dein Verbrauch. BC und tatsächlicher Verbrauch.

Wäre es nicht einfacher gewesen zu schreiben, was der Wagen nicht hat :confused: :D

Und was mir in letzter Zeit auffällt - was hat es mit der Öloffsetmenge auf sich. Mal sind es 300ml, hier sind es 700ml. Wird inzwischen ab Werk nur noch bis Minimum befüllt?

Gratulation zum schönen neuen Wagen und allzeit gute Fahrt! Den Kindern kann man auch gratulieren, dass der Papa das RSE spendiert hat. ;)

Was bedeutet denn das Soundsystem Premium? Müsste das B&O sein, oder?

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 8:58

Hallo und Danke für die Gratulationen!,

das mit der Ölmenge würde mich auch interessieren was da mit gemeint ist.

Über den Verbrauch kann ich noch nichts sagen, erst in der nächsten Woche sind

längere Geschäftsreisen geplannt, aber zunächst wird der Motor eingefahren .

SoundSystem ist HarmanKardon, hätte zwar gerne das BO gehabt, allerdings habe ich mich für ein

Bestandsfahrzeug aus dem Daimler Pool entschieden und das war der mit der besten Ausstattung der mit meinen Wünschen konform ging.

Was mir fehlt ist ist die Komforttelefonie, unverständlich das der Disponent bei der Konfiguration so gut wie alles reingenommen hat und dabei Kompforttelefonie vergessen hat.

Der nachträgliche Einbau ist zwar möglich, allerdings muss der Wagen innen zerpflückt werden

un da habe ich Befürchtungen das es nicht mehr so zusammengebaut wird, wie es Werkseitig der

Fall war.

VG

Ali

Google ist Dein Freund: Offsetmenge

http://www.google.com/patents/EP1432945A1?cl=de

SG LEjockel

Congratulations, its a great car :).

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 9:40

Thanks! Peter

Wow! Gut getroffen. Wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit aplatz beim Parken. Der Wagen hat zudem den Vorteil, da Papa und die Kinder immer zu finden sind: In der Garage.....

Gruss Sascha

Also ich habe die Komforttelefonie in meinem Vormopf (2012) drin und nutze sie mittlerweile nicht mehr, da es ewig dauert, bis sie sich mit dem Smartphone verbindet und Sprachqualität bzw. Empfangsstärke erst besser ist, wenn du das SAP-Teil hast. Habe das fürs nächste Auto bestellt aber kann an der reinen Komforttelefonie ohne SAP keinen Mehrwert finden. ... Vielleicht beruhigt dich das etwas...

Glückwunsch

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 21:56

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mein neuer E350T ist angekommen