Mein Neuer: E320 CDI Avantgarde
Hi Leute,
hab heute meinen 210er zugelassen 🙂 nun darf ich ja bei euch mitreden im Forum hihi...
Ist ein E320 CDI Avantgarde Modell 2000, 140.000km, Scheckheft gepflegt, 1. Hand, Unfallfrei in Violanmetallic. Ausstattung: Automatik, Klimaautomatik, Leder schwarz, Navi, ja und des übliche an Bord halt...
E320 CDI Avantgarde
48 Antworten
Mach ich is aber glau ne so richtig zulässig....
Naja wenn dein Nummernschild stimmt liest du ja eventuell öfter mal sowas in der Zeitung das da so das ein oder andere Wägelchen wegkommt .......
Unsere Familie hat s schon 2 mal erwischt zum 1. einen Audi A4 und und man glaubts kaum die mögen auch Ford
Wir hatten Glück das die Dinger auf nimmerwiedersehen weg waren , ganz im Gegensatz zu einem Arbeitskollegen,da wurde das Auto total ausgeschlachtet nur wenige km hinter der Grenze gefunden }} Arschkarte für ihn ist auf dem Schaden sitzengeblieben...!!!
MG lausitzerMB320
Jau, wirklich schön, aber Hauptsache er brennt nicht mal ab, wie man es von dem einen oder anderen Diesel von DB so hört.
Nur mal so als Hinweis. Schaut euch mal die Internetseiten der Autoverwerter an. Da stehen ziemlich viele W210 Diesel, die abgebrannt sind.Und bwei 140000 km, na ja viel Vergnügen. Desweiteren viel Spass bei einer Suche nach einem Russfilter!!
Muß mich outen, bin leider ein Dieselhasser...
@catman2: und was genau ist die ursache für den brand beim diesel? würde mich jetzt schon interessieren...
thema russfilter: wenn das wirklich notwendig/sinnvolle werden sollte gibt es garantiert nachrüstlösungen. sind ja schon von mindestens 2 herstellern angekündigt worden.
Ähnliche Themen
Also bin in den 5 Tagen, seit ich den Wagen hab, 800km gefahren 🙂 Verbrauch liegt bei 9 bis 10 Liter Diesel, finde ein guter Wert für den Wagen.
Will mir die 19 Zoll AMG's holen vom CL. Kann jemand hier ein paar Beispielbilder W210 mit 19 Zoll AMG's reinstezen?
Danke
Bitteschön
*klick*
@ catman2:
ja genau, jeder zweite CDI brennt ab bei 140TKm, ein weiteres Viertel explodiert beim Einschalten des Radios und der Rest verschwindet in schwarzen Löchern - meistens bei Vollmond.
Mein Gott, was wird in diesem Forum manchmal zum Besten gegeben.............
mäßig amüsiert,
Ralf
LOL
gebhard
Hallo E500AMG,
erst mal alles gute mit dem Ganster-Benz. Den Preis halt ich auch für OK.
Zu deiner Frage:
Fahre dieses Jahr das vierte Mal mit meinen 220cdi nach Mazedonien. Tanke eigentlich jedes Mal in Jugoslawien bzw. in Serbien, hab noch nie Probleme mit dem Kraftstoff gehabt. Entlang der Autobahn von Zagreb bis Nis ist alle paar Kilometer eine Tankstelle samt Rasthof vorhanden. Moderne Tankanlagen und man kann überall mit dem Euro bezahlen, mit den alten staatlichen Tankstellen mit ihrem gestreckten Diesel von früher gar nicht mehr zu vergleichen.
Das einzigste was nervt sind Grenzbeamte und Polizisten mit blöden Fragen, na ja auf dem Balkan ist ein Benz neuerem Models halt immer noch eine Attraktion.
Winke, Winke
Traktor
Markentankstelle hat nichts zu sagen, du musst achten das du EvroDiesel bekommst, das bekommst du auch an Jugoslawischen Tankstellen, dieser Kraftstoff ist zur 90 % von der Stärke wie in Deutschland.
Wohin fährst du, welche Stadt?
Ich kenne nur Istra-Benz, allerdings ist das auch in Istrien, mein alter Opel Senator 3.0 24V hatte Probleme mit dem Sprit. Aber mein 112911 macht das alles mit.
Gruß
expower
Paracin, Mutnica da war ich schon, nicht schlecht.
Ich bin aus Cacak.
Srecan put, und Fahr nicht so schnell, den die Serbischen Geier sind überall und sind abzockegeil.
Viel Glück