ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mein neuer E 350 CGI T ist da (Bilder)

Mein neuer E 350 CGI T ist da (Bilder)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 27. November 2009 um 15:18

Hallo zusammen

Ich konnte heute meinen neuen Wagen abholen. Da ich wahrscheinlich einer der ersten Privatkunden bin, an den ein T-Modell ausgeliefert wurde, habe ich ein paar Bilder angehängt. Bin zwar noch nicht viel gefahren (es regnet in Strömen!), aber die ersten Eindrücke sind super (ich wechsle von einer S-Klasse, daher war ich "ein bisschen verwöhnt" :-)

Die Wagenfarbe ist Obsidianschwarz, Leder exklusiv Nappa schwarz. Felgen mit Winterrädern in 17" (18" AMG für Sommerräder)

Die Ausstattung ist ziemlich komplett, ausser Nachtsichtassistent, Fond-Entertainment, DAB und CD-Wechsler habe ich auf fast nichts verzichtet.

Alle die sich die E-Klasse bereits bestellt haben oder noch darüber nachdenken - Ihr könnt Euch auf ein tolles Auto freuen!

Ähnliche Themen
43 Antworten

schönes auto

kannst was zum motor sagen? :)

Wirklich schicker Wagen, herzlichen Glückwunsch!

Wäre es vielleicht möglich noch einige Bilder reinzustellen, die das Exclusivpaket zur Geltung bringen? Ich habs noch nicht in "live" gesehen, deswegen würde mich das mal interessieren. ;)

Lecker Ding :D

Brutal! :eek:

Wenn der 8 Jahre alt ist, könnte ich ihn mir evtl leisten ;)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit ! Kann man beim Benziner ja ohne Hintergedanken sagen....

ich bin echt begeistert!!! Alles gute für die weitere fahrt

Themenstarteram 27. November 2009 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

schönes auto

kannst was zum motor sagen? :)

Danke - für mich war heute schon Weihnachten :-)

Zum Motor kann ich noch nicht allzuviel sagen, bin ja erst rund 45km gefahren. Ich hatte allerdings die Limousine mit gleicher Motorisierung ein Wochenende zum Probefahren. Gegenüber dem Diesel in der S-Klasse (und der war SEHR leise) ist er doch nochmal etwas ruhiger. Die Beschleunigung ist etwas weniger kraftvoll, aber fast linear und für den Normalgebrauch mehr als genügend stark (und bei den Geschwindigkeitslimiten hier ist es eh nur beim Überholen relevant).

Für Vielfahrer ist der Diesel sicherlich attraktiv - wenn man aber wie ich 10-15'000 km pro Jahr fährt, ist der Benziner noch eine Spur gediegener (IMO). Aber das ist Geschmacksache wie immer.

Melde mich zum Motor gerne wieder wenn ich etwas mehr gefahren bin.

Themenstarteram 27. November 2009 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von mofug

Wirklich schicker Wagen, herzlichen Glückwunsch!

Wäre es vielleicht möglich noch einige Bilder reinzustellen, die das Exclusivpaket zur Geltung bringen? Ich habs noch nicht in "live" gesehen, deswegen würde mich das mal interessieren. ;)

Da es anfing zu regnen habe ich ihn gleich in die Garage gestellt - will ja nicht dass er am ersten Tag schon nass wird :-)

Die Bilder sind noch nicht so toll, aber versuche übers Wochenende noch ein paar bessere Eindrücke von Innen zu machen.

Moin Moin...;)

Sehr sehr schicker Wagen...:) Viel Spass mit dem neuen T-Modell....

JaWa-Fahrer1983 ;)

Ein ungeniertes aber treffendes Wort für den Wagen: GEIL!

Herzlichen Glückwunsch, du hast eindeutig Geschmack bewiesen;)

Einzig bei der Außenfarbe hätte ich anders entschieden, aber das ist ja Geschmackssache:)

Mfg:)

Hallo Alesius,

herzlichen Glückwunsch und frohes Fest:p. Ein super Auto! Immer knitter- und pannenfreie Fahrt. Ich habe den selben Motor in der Limo und bin hoch zufrieden.

Gruß Dens

Hallo Alesius,

Glückwunsch. Toller Wagen. Erhöht meine Vorfreude und bin auf Deine Motoreindrücke gespannt. Ein AMS-Test aus Oktober hatte mich ins Grübeln gebracht, ob ein Umstieg vom 350 CDI auf den CGI wirklich so schlau ist.

Sehe ich richtig, dass der Dachhimmel Alcantara schwarz ist? Im Prospekt lese ich, dass es beim Exklusiv-Paket den Himmel nur in beige oder grau geben würde? Ich habe daher Leder schwarz mit Teil-Exklusivpaket und schwarzem Himmel kombiniert.

Gruß, Hans

Ein "verdammt" schönes Auto:D

Suuuper Extras...an nichts gespart:) Sehr schöne Fotos!

Allzeit gute Fahrt und viel Spass...die Freude wird laaange halten.

Alleine das Armaturenbrett überzogen...sieht fantastisch aus!

Grüsse

Daniel

Hallo Alesius, auch von mir Glückwunsch, echt klasse der Wagen mit so toller Ausstattung!! Viel Spass damit.

 

Zitat:

Original geschrieben von hans1104

 

Sehe ich richtig, dass der Dachhimmel Alcantara schwarz ist? Im Prospekt lese ich, dass es beim Exklusiv-Paket den Himmel nur in beige oder grau geben würde? Ich habe daher Leder schwarz mit Teil-Exklusivpaket und schwarzem Himmel kombiniert.

Hans, also ich habe Exklusiv-Paket in Mandelbeige bestellt, und mein Alcantara-Himmel ist auch in schwarz in der Auftragsbestätigung aufgeführt (Avantgarde+AMG-Paket), auch wenn es tatsächlich so im Prospekt steht, liegt aber entweder an Avantgarde oder AMG-Paket. Tipp von mir, nimm das Exklusiv-Paket falls du sowieso Leder wolltest kostet es nicht soooo viel Aufpreis.

Gruß Sam996

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mein neuer E 350 CGI T ist da (Bilder)