mein neuer. :D
hallo,
für alle die es mir nicht glauben. 😉
hier noch ein paar bilder vorerst mal mit der handycam. morgen oder sonntags gibts bessere 😉
42 Antworten
auch von mir einen Glückwunsch!
Muß VentoGL leider recht geben, man gewöhnt sich viel zu schnell daran, aber wenn man auf den Tacho schaut sollte es einem klingeln! Man merkt überhaupt garnicht wie schnell man auf 160/180 km/h ist/fährt.
Gruß Sascha
ich werd aufpassen auf das auto. mir gefällt das auto auch sehr. aber die leistung kommt mir normal vor.
das nervt.
was mich mehr stört ist, dass es kein symbol/lämpchen für eingeschaltetes Abblendlicht gibt. Ich würde nämlich schon gerne wissen, wann diese Automatik das Licht ein/ausschaltet..
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
was mich mehr stört ist, dass es kein symbol/lämpchen für eingeschaltetes Abblendlicht gibt. Ich würde nämlich schon gerne wissen, wann diese Automatik das Licht ein/ausschaltet..
wie wärs mit rot beleuchtetem Tacho?;D
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
...aber die leistung kommt mir normal vor.
das nervt.
Sorry, aber solche Leute kann und werde ich wohl nie ganz verstehen können...sag mir einmal ganz ehrlich, wann und wie oft Du die
tatsächlicheLeistung auch wirklich ausnutzt...ich wette man kann´s an 1-2 Händen abzählen, aber was soll´s, mir isses ja egal. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Sorry, aber solche Leute kann und werde ich wohl nie ganz verstehen können...sag mir einmal ganz ehrlich, wann und wie oft Du die tatsächliche Leistung auch wirklich ausnutzt...ich wette man kann´s an 1-2 Händen abzählen, aber was soll´s, mir isses ja egal. 😉
Noja ich werds auch nie kapieren
Ehrlich gesagt fahr ich meine 193ps nie aus:P
öfter als ihr denkt. ich bin kein fahrer der nur zum ziel ankommen will. ich fahr einfach nur so rum und mir macht autofahren sehr viel spaß. ich glaub ich bin ein richtiger fanatiker.
und da gebe ich nunmal gerne gas. sobald ich ein schwaches auto hab macht mir autofahren kein spaß.
Zitat:
Original geschrieben von compact86
Glückwunsch zum neuen E90.
Mfg
Compact86
schön gepflegter compact. gefällt mir 😉
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
schön gepflegter compact. gefällt mir 😉
Danke! Mal sehen ob sich die gute Pflege später beim Verkauf auszahlt.
Mfg
Compact86
Zitat:
Original geschrieben von Burgner
Noja ich werds auch nie kapieren
Ehrlich gesagt fahr ich meine 193ps nie aus:P
Hmm, denkt Ihr das wirklich, oder ist das jetzt ironisch gemeint? 😕 Also ich finde, daß es genügend Gelegenheiten gibt --- auch bei den heutigen Verkehrsverhältnissen, die Leistung voll auszuschöpfen. Andererseits kann man auch mit viel weniger PS durchaus schnell vorankommen. Insofern kann ein Auto nie genug Dampf haben, eine hohe Leistung dient in erster Linie dem Spaßfaktor der gegenüber den höheren Kosten abzuwägen ist.
Grüße
AB
Zitat:
Original geschrieben von AnotherBavarian
Hmm, denkt Ihr das wirklich, oder ist das jetzt ironisch gemeint? 😕 Also ich finde, daß es genügend Gelegenheiten gibt --- auch bei den heutigen Verkehrsverhältnissen, die Leistung voll auszuschöpfen. Andererseits kann man auch mit viel weniger PS durchaus schnell vorankommen. Insofern kann ein Auto nie genug Dampf haben, eine hohe Leistung dient in erster Linie dem Spaßfaktor der gegenüber den höheren Kosten abzuwägen ist.
Grüße
AB
Sehe ich genauso. gerade bei den ganzen LKW's und Träumern auf der Straße, da ist es imme rgut, genug Leistung zu haben, um zu überholen. Deswegen bin ich der Meinung, dass man das Potential, zumindestens ich, schon nutzen kann, auch auf der AB
Zitat:
Original geschrieben von AnotherBavarian
Grüße
AB
Zitat:
Original geschrieben von BMW-e90-320d
Sehe ich genauso. gerade bei den ganzen LKW's und Träumern auf der Straße, da ist es imme rgut, genug Leistung zu haben, um zu überholen. Deswegen bin ich der Meinung, dass man das Potential, zumindestens ich, schon nutzen kann, auch auf der AB
Ja klar kann man nie genug Leistung haben.Aber wenn da nen 335i net reicht weiß ich nicht mehr weiter.Sowas klingt aus dem Mund eines Fahrers eines Opel corsa 1.0 viel glaubwürdiger.
Und auf der Autobahn kann ich meine 193ps bloß ausschöpfen wenn ich von der spätschicht heim oder zur frühschicht ins Bmw Werk fahre(was eigl auch nicht geht da mir so runde Schilder das Gasgeben verbieten) und vllt noch 2mal im jahr wenn ich 600km ins ruhrgebiet fahr.
Und irgendwie fahr ich viel lieber mit meinem 118d.Niedrigerer Verbrauch und untermotorisiert bin ich da auch net:P