1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Mein neuer B200 CDI

Mein neuer B200 CDI

Mercedes B-Klasse T245

Hallo,

nachdem ich nun, so wie es aussieht, meinen B200 CDI am 08.08.2006 bekomme, habe ich mir, um die Zeit nicht zu lang werden zu lassen, diverse Foen zum B angeschaut.

Upps...

Ist der B wirklich so schlecht? So langsam bekomme ich Angst. Habe ich das richtige Auto?

Gibt es deen wirklich nur sooooo viele Probleme?

Viele Grüße
Stefan

Ähnliche Themen
16 Antworten

Re: Mein neuer B200 CDI

Zitat:

Original geschrieben von Stefan.Hägele

Hallo,

nachdem ich nun, so wie es aussieht, meinen B200 CDI am 08.08.2006 bekomme, habe ich mir, um die Zeit nicht zu lang werden zu lassen, diverse Foen zum B angeschaut.

Upps...

Ist der B wirklich so schlecht? So langsam bekomme ich Angst. Habe ich das richtige Auto?

Gibt es deen wirklich nur sooooo viele Probleme?

Viele Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

nicht Bange machen lassen. Wie oben schon beschrieben, verbreitet sich ein Problem tausendmal. Über tausend Zufriedene wird umgekehrt maximal einmal geredet.

... und selbstverständlich (!? 😉 ) wird es auch bei der B-Klasse Montagsmodelle geben.

Ich fahre jedenfalls seit 07/2005 (also er hatte gerade Geburtstag 🙂 ) und über 15.000 km völlig zufrieden ...

Mit den vorherigen Autos war ich auch nicht unzufrieden, aber die B-Klasse hat bisher die wenigsten Probleme und die größte Zufriedenheit bei mir hervorgerufen (hatte vorher bzw. bisher schon Corolla, Golf, A3, BMW 3'er).

Gruß

BElch

Stefan, freue dich wenn du ihn abholst es ist nur schön vor allem weil du das Auto selbst abholst in Rastatt. Ich habe meiner am vergangen Freitag 28.7.abgeholt und bis jetzt erst 400 Km gefahren. Kann also soviel noch nichts sagen. Schun mer mal Gel?

Allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unter den Reifen. . .
El Präsidente

Deine Antwort