Mein neuer Audi A4 2.7TDI ich bleibe dem 8E treu

Audi A4 B7/8E

Moin Audi A4 Fahrer,

möchte mal kurz meinen neuen Audi A4 Avant 2.7TDI vorstellen. Er ist 2007 geboren.
Wurde recht gut gekleidet. Er hat Bose, Xenon, Vollleder in zwei Farben, Großes Navi,
Schiebedach, Einparkhilfe, S-Line Innen, Sportsitze und vieles mehr.

Nun habe ich diesen schon fast eine Woche und bin immer noch sehr begeistert wie
schön sich dieser A4 fährt und die Kraft die er entwickelt ist mehr als okay.

Verbrauchen tut er nicht mehr als mein alter A4 2.0TDI, auf der Autobahn mit 130-140 Km/h
nimmt er sich bei mir ca. 5.5 Liter was mehr als okay ist.

A4
25 Antworten

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 25. November 2014 um 09:56:36 Uhr:

Von den optischen Vorzügen siehst du natürlich ne ganze Menge wenn du im Auto sitzt... 😁

Jedesmal, wenn ich im Auto sitze, bin ich vorher eingestiegen und mit etwas Glück steige ich auch hinterher wieder aus. Ich halte das Gefallen an der Optik nicht für unnötig für lange Freude am Fahrzeug. Mir persönlich graut es ja schon vor den Winterreifen, obwohl sie so hässlich mit 17" Originalfelgen + Platten gar nicht sind. 😉

Da gebe ich dir natürlich recht, ich meinte damit auch nicht das die Optik unnötig ist. Wobei zu dieser Jahreszeit....oft dunkel, viel Dreck....ich mag die Optik eines Autos wenn es makellos sauber und mit sattem Tiefenglanz dasteht 🙂

Ein Auto muss sauber sein 🙂)

Zitat:

@FeacliftA5 schrieb am 25. November 2014 um 19:32:32 Uhr:

Ein Auto muss sauber sein 🙂)

Geht leider nicht immer...

Ähnliche Themen

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 25. November 2014 um 09:56:36 Uhr:

Von den optischen Vorzügen siehst du natürlich ne ganze Menge wenn du im Auto sitzt... 😁

Wenn es dir nicht um die optischen Vorzüge deines Autos geht, kannst du auch nen Passat oder Oktavia fahren. Von Ihnen sehen die nahezu gleich aus. 😛😉😁 Ich denke mal ein Auto kauft man sich in vielen fällen wegen der (Außen)Optik. Davon bekommt man nie was mit, wen man drinn sitzt.

Dann kannst du auch nen Exeo fahren, der sieht von Innen auch nahezu wie der A4 aus.
Nochmal, meine Antwort bezog einzig und allein darauf, das man von der Aussenoptik wenig mitbekommt wenn man viel im Auto sitzt. Ich habe hier mit keinem Wort geschrieben das mir die Optik sch****egal ist.
Drück ich mich so missverständlich aus?
Wenn du allerdings die Inneoptik meinst, bin ich bei dir, denn die ist immer noch über alle Zweifel erhaben. Zeitlos und hochwertig.

Tieferlegung kommt nicht in Frage, setze jetzt schon in der Einfahrt zur Tiefgarage aud 🙂

Wie gesagt der S-Line Diffusor kommt noch und schöne Felgen für den Sommer.

Erstmal muss jetzt mein alter einen neuen Besitzer finden.

Moin A4 Gemeinde,

der S-Line Diffussor ist seit heute dran, jetzt bin ich auf den S-Line Geschmack gekommen. Was ich jetzt noch brauche sind die Türleisten und die Front Stoßstange. Vielleicht hat hier ja noch jemand die mir fehlenden Teile.

Felgen für den Sommer habe ich leider noch keine gefunden. Werde aber Originale 18 Zoll werden, da ich neue 18 Zoll Reifen habe.

Schönen Abend euch allen

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Blob

Zitat:

@peter19663 schrieb am 12. Januar 2015 um 18:21:17 Uhr:

Moin A4 Gemeinde,

der S-Line Diffussor ist seit heute dran, jetzt bin ich auf den S-Line Geschmack gekommen. Was ich jetzt noch brauche sind die Türleisten und die Front Stoßstange. Vielleicht hat hier ja noch jemand die mir fehlenden Teile.

Felgen für den Sommer habe ich leider noch keine gefunden. Werde aber Originale 18 Zoll werden, da ich neue 18 Zoll Reifen habe.

Schönen Abend euch allen

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Sieht schick aus. Lässt den A4 gerade beim Avant schön maskulin wirken.

*klugscheißermodus an* Aber vergesst nicht, dies ist kein Diffusor, sondern eine Blende.
Ein Diffusor wird im Rennsport benutzt um die strömungsverhältnisse an der Heck-Unterseite zu optimieren um mehr Abtrieb an der Hinterachse zu generieren 😉 *klugscheißermodus wieder aus*

Deine Antwort