Mein Neu Opel Zafira Tourer Opc kommt am 30.06.2014
Mein Neu Opel Zafira Tourer opc kommt am 30.06.2014
Ich freue mich sehr
Aber warum muss ich so lang warten ?
Ich habe ein Bi-turbo bestellt mit allen Sonderausstattung ausser Xenon und Bremsassistent
Was meint Ihr ? zu meinen Bestellung
Und noch ein frage ich habe 19 Zoll bestellt war das ein fehler wegen verbrauch und innengeräusche ?
Danke
Gruss aus der schweiz
Beste Antwort im Thema
Hi
Bezüglich des Innengeräusches kannst du dich schon mal "freuen", wegen der 19" Räder. Beziehungsweise wegen der ab Werk montierten Reifen, Continental SportContact 3. Diese sind nach meinem Empfinden sehr laut. Es ist eine akustische Wohltat, wenn ich mit den Winterrädern unterwegs bin.
Deswegen, falls ich noch in den "Genuss" komme neue Sommerreifen kaufen zu müssen werden es garantiert keine Conti SportContact 3 werden.
Gruß Hoffi
21 Antworten
Bist du dir sicher dass du schon einen Zafira Tourer aus der Nähe gesehen hast? Wenn du den Zaffi mit Lounge System in der zweiten Reihe bestellt hast dann kannst du den mittleren Sitz so umbauen dass er eine Armlehne ist... hats dann also 2+2+2 sofern du ihn als Siebensitzer bestellt hast. Ich hab den Diesel mit 165 PS als Schalter und Tanke immer so nach 700-750 km, dann zeigt er mir aber noch ca 100 km Reichweite an...Durchschnittverbrauchsanzeige zeigt zwischen 6,4 und 6,7 Liter an...ist aber auch öfter mal Kurzstrecke bei...
Hallo
Ja ich habe ein 7 sitzer mit Lounge System
Mein Plan war das mein kinder ohne Sitz Einstellung nach hinten gehen können
Dann wer hinten mehr platz für die beine und ein und aussteigen wer nicht so schwer
War nur ein Idee von mir aber es geht auch ohne es raus zu nehmen
Gruss
Hallo
Mein Neu Opel Zafira Tourer Opc ist Da am 14.3.14 Bestellt und am 11.06.14 geliefert
Super Auto ich liebe es und sehr schön Hier paar Bilder grüsse
Ja dann viel spaß und eine Unfallfreie fahrt