1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Mein ML 320 will erst immer noch zig Startversuchen anspringen

Mein ML 320 will erst immer noch zig Startversuchen anspringen

Mercedes ML W163

Hallo,
habe seit ca. 3 Monaten Probleme beim Starten mit meinem 320 ML.
Es wurde mittlerweile etliches beim "freundlichen" auf Verdacht gewechselt. Der einzigste Fehler der beim Auslesen angezeigt wurde , war " Block 2, hintere Lamndasonden Heizung" Wurde bei MB erneuert, ohne das das Problem beim Starten sich änderte. Es ist als wenn er kein Sprit bekommt ( Gefühlsmäßig)
Erneuert wurde bis jetzt durch MB:
Lamndasonde wie beschrieben, KWS, NWS , Kraftstofffilterpatrone, Kraftstoffpumpe
Aber alles half nichts. Auslesung Lupenrein.
Habt ihr noch einen TIP für mich /uns ?
Gruß
Gerd

Ähnliche Themen
34 Antworten

Das k3 hätte ich von Anfang an mit neu rein gemacht. Aber es wurde ja 2 mal geprüfte :D

Nu sind wir aber alle gespannt glaube ich - los - sag schon sag schon :-)

Er läuft wie eine Uhr. Hab schon 20 mal Neu gestartet, jedesmal 100%. Vor Ampel Motor ausgemacht, Ampel Grün umgedreht, was soll ich Euch sagen, das Baby war jedesmal sofort da.
So ein kleines Sch.....ß Plastigteilchen. Aber dafür hab ich nun alles andere Neu, ist ja auch was Wert ( Lach )
Nun hat der Terror ein Ende (hoffendlich) Und ich wollte ihn schon beerdigen und einen anderen holen.
Ende gut, alles Gut.
Vielen Dank nochmals für eure Tips.

Gerd

Also wenn ich deinen Freudentaumel richtig interpretiere war es das K 3 , Kraftstoffpumpenrelais ??? Also ich an deiner stelle hätte das zuerst ausgewechselt - wäre billiger gewesen :-)

Hinterher ist man immer schlauer. Schade um die ganzen Werkstattrechnungen...womöglich bekommst Du ja was zurück.

Deine Antwort