ML 320 1998 AT GEPANZERT
Hallo !! Gestern wurde mir ein ML320 Kugelsicher angeboten, Was mir als erstes auffiel war die rote Kontrolleuchte welche immer sichtbar war, alle EPS ABS BAS Fehler wurden gelöscht Der Lenkwinkelsensor neu angelernt Zum Air-Bag Modul konnte keone Kommunikation aufgefaut werden ,somit blieben beide Airbagkleuchten aktiviert , Kann mir jemand sagen welche Fehler die Rote Leuchte mit dem Lenkradsymbol als Ursache haben könnte ? Viele Grüße Chris
13 Antworten
Die mit dem Lenkrad sagt Probleme mit der Servolenkung
Zitat:
@CorsaGirl2022 schrieb am 7. April 2023 um 14:39:34 Uhr:
Die mit dem Lenkrad sagt Probleme mit der Servolenkung
Die Servopumpe macht einige Geräusche, das HydraulikOel riecht leicht verbrannt
Das Problem ist das der ml durch die Panzerung extrem viel schwerer geworden ist und ob dafür die Lenkung bzw Pumpe ausgelegt ist, glaube ich kaum
Ich würde erstmal versuchen das Öl zu wechseln und wenn das nichts bringt die Pumpe tauschen.
Nach meiner Betriebsanleitung bedeutet das Lenkradsymbol das die Lenkverriegelung offen ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@peter keller schrieb am 7. April 2023 um 15:31:52 Uhr:
Nach meiner Betriebsanleitung bedeutet das Lenkradsymbol das die Lenkverriegelung offen ist.
[/quoteSehr gut so etwas in der Art hatte ich vermutet, Vielen Dank !
Okay,das Zeichen welches ich gefunden hatte war Lenkrad und ein Ausrufezeichen dahinter
Les Dich mal da ein
Vielleicht auch bei Dir
Zitat:
@CorsaGirl2022 schrieb am 7. April 2023 um 15:40:07 Uhr:
Les Dich mal da ein
Vielen Dank ! Das Problem kenne ich vom W203/204 und habe es erfolgreich repariert
Zitat:
@CorsaGirl2022 schrieb am 7. April 2023 um 15:43:06 Uhr:
Vielleicht auch bei Dir
Genau das kenne ich bereits von der C Klasse Vieln Dank !!
Vielleicht hat das ezs auch ein Problem und das daher das Problem mit dem Abs rührt.ich würde das elv reparieren einbauen und probieren.
Dann würde ich versuchen das Problem Airbag nochmal zu löschen wenn das nicht geht würde ich das ezs überprüfen und vielleicht reparieren lassen
Zum AirBag lässt sich zur Zeit keine KOmmunikation aufbauen Eventuell wird das<Steuergerät nicht eingespeist Vielen Dank !!! Chris
Zitat:
@peter keller schrieb am 7. April 2023 um 15:31:52 Uhr:
Genau !!!!!!!