Mein mercedes 220c bj2008 Diesel startet nicht

Mercedes

Hallo zusammen ich habe seit eben ein Problem, gestern ganz normal gefahren geparkt und eben wollte ich losfahren, alles funktioniert Zentralverriegelung Display geht an doch stecke Schlüssel rein und dieses Klack Geräusch kommt nicht und Schlüssel drehen geschieht nichts
Lenkrad entriegelt nicht und man hört ein klicken wenn ich den Schlüssel rein und raus zieht. Kann es sein das die Batterie zu schwach ist? Bin total kaputt weil ich im Hotel sitze komme nicht weg und weiß nicht weiter evtl gibt es einen Tipp. 2. Schlüssel schon probiert gleiches Problem
Danke
Gruß
Cyrus

65 Antworten

Wo hast du das Auto hingebracht? Zu Mercedes oder zu Eisen Karl.

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 11. März 2025 um 18:08:26 Uhr:

Wo hast du das Auto hingebracht? Zu Mercedes oder zu Eisen Karl.

Nein es geht darum erster ADAC meinte Elv, 2. ADAC Schlepper meinte im leben kein Elv bestimmt Sicherung , dann Werkstatt meinte stromproblem oder zündschloss

Bin morgen auf Ergebniss gespannt

Zu Mercedes im leben nicht denen ist völlig Wurscht alles neu und Rechnung vom Mond

Lass dir die defekten Teile zeigen und geben. Ist dein Eigentum.
Dann weißt du wenigstens, dass auch was gewechselt wurde.

Was ist aus MOTOR-TALK geworden ??