Mein Kofferraum-Ausbau
Schaut mal hier rein!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
41 Antworten
Laminat ist doch kein Holz...
Laminat ist doch nur auf der obersten Schicht mit Holz furniert, soweit ich das beurteilen kann. Also von "arbeiten" kann hier nicht die Rede sein.
Wenn´s denn ein teurer Laminat ist, dann kann´s schon sein das da ein größerer Holzanteil drinnen ist. Meistens aber Kunststoff.
mfg Anonex
jo das ging wohl da hat nichts geklappert. war alles gut geklebt und verschraubt. war aber mein erster ausbau und da hab ich viel Murx gemacht... deshalb hab ich jetzt einen anderen bzw arbeite noch an dem.
Viele fanden es lächerlich mit den Laminat...
"warum machste nicht sofort rollrasen rein"
aber das war mir egal 😉
@ KingMephisto:
Das war deiner. Stimmt! 🙂 War ne super Inspiration gewesen. Also was die anderen sagen ist doch nur zweitrangig. Wichtig ist es doch, dass es einem selber gefällt!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ronny_1983
@ KingMephisto:
Das war deiner. Stimmt! 🙂 War ne super Inspiration gewesen. Also was die anderen sagen ist doch nur zweitrangig. Wichtig ist es doch, dass es einem selber gefällt!!!!
freut mich zu lesen 🙂 klar war es mir auch egal... hat mir von der optik auch gefallen, allerdings wollte ich mit den erfahrungen die ich bei dem einbau gesammelt habe, einen besseren (von der verarbeitung und dem gewicht) machen 🙂
gefällt mir echt gut deiner! haben sogar die selben endstufen verwendet 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KingMephisto
... haben sogar die selben endstufen verwendet 😉
Und unsere Autoradios sind auch fast gleich! 😉
Ich habe deswegen gleich noch ne Frage: Benutzt du den Subwoofer-Ausgang an deinem Panasonic-Radio? Wenn ja, erklär mal bitte möglichst genau wie du ihn angeschlossen hast mit der Endstufe. Weil bei mir funktioniert der irgendwie nicht! 🙁
Schick Ronny, Schick! 🙂
Ich hab vor kurzen auch Parkett verlegt ... aber in ner Wohnung- da kann man mal sehen was leute mit dem Zeugs so anstellen 😁
Aber sieht super aus, mach nen richtig Edlen Eindruck - aber für mich wär sowas zu schwer - obwohl ich auch am überlegen bin wie ich meinen ausbau mach ... (aber das kann noch dauern)
Aber hät auch gedacht, das des weng "klappert"
Gruß Micha
Hey,aber die Schuhe ausziehen,Ronny! 😁
Ne echt geil!Fettes Lob von meiner Seite!Wäre nichts für mich,da ich zur Zeit auf GFK bin,aber es schaut edel aus!Nur leider finde ich,das es nicht zum Auto passt,weil das Auto so schlicht aussieht,aber ich denke das kommt noch 😉!Brauchst nur noch Parkettfußeinlagen!Wär doch ne idee! 😉
cu Timmy
PS:Weiter so!!!!!!
Find es auch hübsch. Mal hübscher wie bei mir. Aber ich finde auch: Sieht aus wie nen Wohnzimmer und nicht wie nen Kofferaum aus. Wieso nicht Teppich? Kunstleder wäre auch fehl am platz.
Ich sags mal so,das hat nicht jeder!Gut so,oder net?
Zitat:
Original geschrieben von redtimmynr1
Hey,aber die Schuhe ausziehen,Ronny! 😁
...
Hey, ich hab extra Hausschuhe! 😁😁😉
Nehmen wir es mal wirklich so:
Ungewöhnlich, aber daher besonders. Warscheinlich kann man das nicht im Bild einfangen, wie es wirklich ist. Ist ja oft so. Je dunkler, desto hübscher.
Also weiter so...
Vielleicht mal zum Conrad und die LS auf der Heckablage in Becher verbauen, daß aus den "Passivmembranen" Lautsprecher werden.
Gruß
Und das ding bringt auch einen Druck zusammen??? 😁
LG
Koert
15" Cadence Wild beast Woofer
Z9000 Endstufe für Sub
2 16er Frontsystem
Schöner Ausbau (Selbstbau mit GFK)