mein kleiner

BMW 1er E87 (Fünftürer)

endlich mal nen foto gemacht.

23 Antworten

also so wie jetzt da steht 46000 schweizer franken in euro ca 29500 euro aber mit service plus bis 100000 oder 10 jahre wo ich service nur flüssigkeiten zahle.geht doch oder?

Absolut gesehen finde ich es immer noch ne Menge Geld aber ich denke zu dem Preis bekommt man ihn in D nicht, oder?

meiner hat mich ziehmlich das gleiche gekostet, allerdings netto und ohne aeropaket aber ansonsten fast identische ausstattung.

@ daniel: Dann reden wir über gute 20 % unterschied... täuschte mich mein Eindruck also nicht. 😉

Ich habe mir mal einen 120d beim Händler konfiguriert... als ich bei 37.8 Brutto rauskam, war das Auto gestorben. Ein vergleichbarer 325i kommt auf nen guten Tausender mehr, da kann der 1er noch so knuffig aussehen. 🙂

Ähnliche Themen

schick! kannst mal noch ein Bild vom Innenraum machen? THX!

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

@ daniel: Dann reden wir über gute 20 % unterschied... täuschte mich mein Eindruck also nicht. 😉

Ich habe mir mal einen 120d beim Händler konfiguriert... als ich bei 37.8 Brutto rauskam, war das Auto gestorben. Ein vergleichbarer 325i kommt auf nen guten Tausender mehr, da kann der 1er noch so knuffig aussehen. 🙂

also 37800 euros , dann hast du aber alles drin gehabt was man reinpacken konnte. ausserdem vergleichst du da einen benziener mit nem diesel der in der anschaffung wieder deutlich teurer ist.

wer weiss vielleicht meinte er ja auch 29500 netto und nicht brutto....

Noch lange nicht... der 120d mit allem was man reinpacken konnte kommt auf über 50k euro! Der war so ausgestattet wie mein jetziger Wagen, satt aber nicht voll.

Vergleich Diesel/Benziner ist nur deshalb, weil BMW zu dem Zeitpunkt keinen vernünftigen Benziner für den 1er anbot und der 120d die stärkste Motorisierung war. 😉

Schöner Wagen und sehr schöne Farbe 😉

Hallo AMGaida,

also ich komm bei nem 325i auf 37650€ wenn ich im nur metallic, vernünftige felgen, leder und klimaautomatik gönne!

So ausgestattet kostet der 120d keine 30200€

sind also mehr als 5000€ dazwischen

pack ich in den 1er alles rein, also alle 3 pakete und alles was dann noch geht, ums möglichst teuer zu machen komm ich auf 45780€

also fazit: 5000€ unterschied auf ein größeres modell sind in Ordnung.

den einser ab werk auf 50000€ zu bringen dürfte auch nicht möglich sein

Deine Antwort