Mein Hund

Mercedes C-Klasse W202

moin zusammen,

bin schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und schreib auch ab und zu was bzw. hab auch so manch mal meine Fragen. Nun da mein 202 für den Sommer gerüstet ist möcht auch ich ihn euch zeigen.

Technische Daten sind wohl nicht so wichtig ist halt ein ganz normaler C180 als Classic. Laufleistung: 165tkm.

Bin mit ihm recht zu frieden wenn er nicht in unregelmässign Abständen iirgend was hat. Aber wer hat das nicht :-)

Ein paar Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

26 Antworten

In Weiß finde ich den W202 besonders schön.
Etwas tiefer und ordentliche Felgen dann sieht der super aus.

Ein sehr schönes Auto und die Felgen finde ich auch okay 🙂

Gruß
capri

Hallo,

schick chic,

wie wäre es, wenn du die schwarzen Leisten in Wagenfarbe lackieren lassen würdest alla Modell "Sport"

Dann noch die Federn vom Esprit / Sport rein und du hast einen noch edleren, dezenteren Stern als du jetzt schon hast 😉

Weiß ist schön und Edel??? Naja Geschmack ist zum Glück verschieden.......

Aber Auto ist Schon OK!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von witoldow

Weiß ist schön und Edel??? Naja Geschmack ist zum Glück verschieden.......

Aber Auto ist Schon OK!!!!!

Ja, aber nur bei alten Mercedes, die auch gepflegt sind, nicht bei anderen Automarken ^^

Die Felgen sind "obersupergut"!!
Weiß reizt mich auch schon seit längerem.
Aber das Beste ist der Kühlergrill.
Wieviel muss ich für sowas investieren? Hab nen 99er
C200 Esprit.
Und kann ich den Umbau selber machen?

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Bempe

Die Felgen sind "obersupergut"!!
Weiß reizt mich auch schon seit längerem.
Aber das Beste ist der Kühlergrill.
Wieviel muss ich für sowas investieren? Hab nen 99er
C200 Esprit.
Und kann ich den Umbau selber machen?

Peter

Letztes Jahr habe ich inkl. Versand 60€, neu bei Ebax gezahlt.

Der Umbau dauert 15min max.

mittlerweile bekommste den Grilleinsatz auch schon für 49€

Such einfach mal bei Ebay nach:

w202 Avantgarde

moin,

hab für den Kühlergrill ca. 70 € bezahlt. Gibt auch günstigere wo man nur den Grill selbst wechselt hab aber einen mit Rahmen genommen da ich keine Lust hatte die Rippen zu zu schneiden.

MFG

In weiss sieht der w202 sehr geil aus.
Die schwarzen Leisten noch in weiss lackieren und US-Blinker -->PERFEKT!

Entgegen meinen Vorrednern würde ich die Schutzleisten nicht in Wagenfarbe lackieren, sondern vom Elegance die in Kontrastfarbe mit den Chromleisten holen... scheint zum restlichen Chromstil besser zu passen 🙂
Wie man die Stoßfänger anpasst, ist natürlich eine andere Frage... Lackieren ist der einfachere Teil, aber der Chrom, hm...

Für den Anfang würde es aber schon mal reichen, das "Classic"-Logo abzuziehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Entgegen meinen Vorrednern würde ich die Schutzleisten nicht in Wagenfarbe lackieren, sondern vom Elegance die in Kontrastfarbe mit den Chromleisten holen... scheint zum restlichen Chromstil besser zu passen 🙂

Hi,

bei Vormopf kann er jedoch keine Chromleisten montieren, d.h. er braucht einen neuen Innenträger für hinten und vorne...

Aber kann man die Chromleisten nicht auch so anpassen und auf die classic / esprit und sport leisten machen?

nächste Woche bekomme ich mein amg heck, dann saue ich mir die Chromleisten hinten mal an. bei meiner amg front sind nur löcher im stoßfänger..

sowas müsste doch zu bewerkstelligen sein.

Im übrigen wäre es noch schöner, wenn er chrom verbauen würde + die schwarzen leisten in wagenfarbe lackieren würde.

Das würde noch besser kommen als die Kontrastfarbe und ein Kenner würde sehen, dass was veränder wurde.

Aer vllt. gefällt dem Threadersteller sien Wagen so wie er ist und wir disskutieren hier nur unnötig 😉

Zitat:

Original geschrieben von gangez

bei Vormopf kann er jedoch keine Chromleisten montieren, d.h. er braucht einen neuen Innenträger für hinten und vorne...

Aber kann man die Chromleisten nicht auch so anpassen und auf die classic / esprit und sport leisten machen?

Das is genau das was ich geschrieben hab - die Schutzleisten (!) tauschen (sehr problemlos) und die Stoßfänger bearbeiten... notfalls mit dem selben Material wie an den Spiegeln und Rückleuchten 😉

Oder man pfeift an den Stoßfängern drauf.

Chromleisten in Wagenfarbe wäre auch eine Option. Aber nur in Wagenfarbe würde das Auto weniger gestreckt wirken lassen - da könnte man auch gleich die B-Säule weiß lackieren...

Zitat:

Das is genau das was ich geschrieben hab - die Schutzleisten (!) tauschen (sehr problemlos) und die Stoßfänger bearbeiten... notfalls mit dem selben Material wie an den Spiegeln und Rückleuchten 😉
Oder man pfeift an den Stoßfängern drauf.

Hi, das habe ich jetzt nicht alles verstanden ?!

Zitat:

Chromleisten in Wagenfarbe wäre auch eine Option. Aber nur in Wagenfarbe würde das Auto weniger gestreckt wirken lassen - da könnte man auch gleich die B-Säule weiß lackieren...

Nene nicht die Chromleisten in Wagenfarbe, Crom soll schon dran! Jedoch die Stoßfängerleiste ode rwie man das Ding nennt, die soll in Wagenfarbe wie beim c36 AMG

also alles in Wagenfarbe aber trotzdem mit Chrom!

So sieht meiner mit den lackerten Leisten aus:
http://img334.imageshack.us/my.php?image=auspuffblende20iu.jpg
Steht demnächst zum Verkauf, weil ich jetzt einen
E240 V6 fahre.

Deine Antwort