Mein Hinterer Dachhimmel hat sich von der Pappe gelöst!
Hallo zusammen!
Bei mir hat sich der hintere Teil des Stoffes,von der Pappe gelöst.
Also,von dem Hecklappenanfang bis zu den ersten,zwei stopfen,oder wie die auch immer heißen,wer hat das auch schon mal gehabt,und kann mir sagen,was ich machen,kann ohne
gleich eine Groß Baustelle,daraus zu machen!
Danke im voraus!
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Der wird einfach mein Tacker zum Einsatz,über den Winter!Zitat:
Original geschrieben von bo4ever1980
Hab das bei mir letzes Jahr im Winter gemacht. War arsch Kalt das sag ich dir. Machen lassen wird nicht grade Billig sein denke ich mal. Die einfachste Variante ist ein gebrauchter Himmel. Weil der Himmel wird ja nicht mehr gefertigt und so.Gruß Flo
Da,kommt mein Tacker zum Einsatz,sollte es Heißen!
Zitat:
Da,kommt mein Tacker zum Einsatz,sollte es Heißen!Zitat:
Der wird einfach mein Tacker zum Einsatz,über den Winter!
Habe,folgendes gemacht,ohne Ausbau,Pappe,Sprükleber aufgetragen,nach 15 Minütiger
warte Zeit Angedrückt,ist nicht für die dauer und wie lange es hält,keine Ahnung.
Sieht auch nicht gut aus.Habe genug Zeit mir in ruhe zu überlegen was,ich mache,Der Nähs Frühling kommt bestimmt.
Kann es sein das der Himmel,etwas eingegangen ist?oder liegt das,daran das man im Eingebauten Zustand nicht genug Zug hat,um bis unter die Kunstoff Abdeckung zu ziehen?
Hey, ja mir gings genau so als ich den Originalen Himmel ankleben wollte, der Bezug war zu kurz. Wieso weiß ic hallerdings auch nicht.
Gruß Flo
Zitat:
Hey, ja mir gings genau so als ich den Originalen Himmel ankleben wollte, der Bezug war zu kurz. Wieso weiß ic hallerdings auch nicht.Gruß Flo
Aber,nicht nur der Stoff,auch die Pappe ist kürzer!Wie das?
Ähnliche Themen
@ bo4ever 1980:Sieht echt sehr schön aus. 🙂
Hattest du den Bezug von einem Sattler?
Bilder vom Beziehen? Hast du das etappenweise gemacht oder mit einem Ruck komplett? Werde mir auch noch was anderes überlegen müssen... So ganz das wahre ist es nicht, wenn man den abgelösten Stoff wieder anklebt...🙁
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
@ bo4ever 1980:Sieht echt sehr schön aus. 🙂Hattest du den Bezug von einem Sattler?
Bilder vom Beziehen? Hast du das etappenweise gemacht oder mit einem Ruck komplett? Werde mir auch noch was anderes überlegen müssen... So ganz das wahre ist es nicht, wenn man den abgelösten Stoff wieder anklebt...🙁
Würde,mich auch interessieren!
Zitat:
Die Flecken sind nicht auf dem Himmel
sorry nichts gegen dich aber wie sieht das denn aus.was machste wen du nun nen schwarzen gti himmel hast.ich würde zum sattler gehen der macht die ganze sache vernünftig kostet allerdings einwenig
Zitat:
Original geschrieben von Raser6
sorry nichts gegen dich aber wie sieht das denn aus.was machste wen du nun nen schwarzen gti himmel hast.ich würde zum sattler gehen der macht die ganze sache vernünftig kostet allerdings einwenigZitat:
Die Flecken sind nicht auf dem Himmel
Äh?Wie?
@Raser 6: Er wollte uns damit sagen, dass der Himmel fleckenfrei ist und die Flecken nur auf der Kameralinse sind.
Ich halte des Bos Arbeit echt für sehr gut in Ausführung und Optik.
Das gleiche kann man ja auch mit nem GTI-Himmel machen, in dem man einfach schwarzen Stoff nimmt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
@Raser 6: Er wollte uns damit sagen, dass der Himmel fleckenfrei ist und die Flecken nur auf der Kameralinse sind.Ich halte des Bos Arbeit echt für sehr gut in Ausführung und Optik.
Das gleiche kann man ja auch mit nem GTI-Himmel machen, in dem man einfach schwarzen Stoff nimmt. 🙂
Genau,sehe ich auch so.
gegen die arbeit habe ich auch nix gesagt .mir gefällt nur der stoff nicht das ist alles aber ansonsten ist es gut
Zitat:
gegen die arbeit habe ich auch nix gesagt .mir gefällt nur der stoff nicht das ist alles aber ansonsten ist es gut
Du kannst doch nehmen was der Markt her gibt,auch Mutters Vorhang!Bleibt jeden selbst überlassen!
Gruß
Zitat:
Du kannst doch nehmen was der Markt her gibt,auch Mutters Vorhang!Bleibt jeden selbst überlassen!Zitat:
Gruß
Das mit dem Sprühkleber hält nicht wirklich.was ich gerne wissen würde,warum Himmel und Pappe nicht mehr unter der oberen Kunststoff Abdeckung liegt.
Wenn ich den Himmel Aus baue neu klebe und Spanne,ist es dann wieder ok?oder brauche ich alles neu?oder vom Schrott?wie auch immer. Warum löst sich das ab?Kann jemand noch dazu was sagen!Danke.Gruß
Du kannst Dir über VW Classicparts noch einen neuen Himmel bestellen, allerdings nur in Schwarz, mit SD und nur für Golf 2 Türer. Kostet 181,03€ plus Vergnügungssteuer und Versand. Versand entfällt wenn man ihn selber holt.
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
Du kannst Dir über VW Classicparts noch einen neuen Himmel bestellen, allerdings nur in Schwarz, mit SD und nur für Golf 2 Türer. Kostet 181,03€ plus Vergnügungssteuer und Versand. Versand entfällt wenn man ihn selber holt.
Nur in schwarz?Ist nicht toll,von VW.
Muß doch eine andere möglichkeit geben.Danke dir!