Mein Heckspoiler hat Blasen und abgeplatzer Lack!

Citroën

Also als ich mir vorgestern die Flanken meines Heckspoilers reingezogen haben hatte ich so komisch weiße flecken bemerkt und dachte zuerst das wäre vogelschiss! Aber weit gefehlt unter näherer betrachtung sah ich kleine Blasen und abgeplatzte Lackstellen!

http://people.freenet.de/megaturtel/vts/Lackfehler.jpg

Das weiße ist die Grundierung!

Das Phänomen ist nur auf den beiden außenliegenden Flanken zu sehn!

So was kenne ich von alten GFK Spoilern im Sommer aber hallo wir habens anno 2006!!!!!

Cu Meg

18 Antworten

Naja , dann wollen wir hoffen dass der eine bessere Qualität als der Erste hat.

Cu
capri

@FuzzyFrust

Mal eine Frage. Was hat denn die Versieglung bei deinem C4 gekostet und wie bist du mit dem Laden zufrieden? Bin da nämlich auch am überlegen, da ich ja aus Köln komme würde sich der Laden ja auch anbieten. Das Angebot für den Mini ist ja ok, aber was soll der größere C4 kosten?

@Mega,

bis jetzt is mit meinem org. Spoiler alles bestens....
Ich wart ja bis " Verona" bieept " Spoiler beschädigt " ...
Scherz.. bei mir mußte auch der Spoiler nachgeklebt werden da er lose war..

Aber bis jetzt alles OK.

@surrende

Hat mich 330,- € und 2 Tage ohne C4 gekostet. Habe ihn Dienstags abends hingebracht und Donnerstags abends wieder abgeholt. Habe Herrn Schürmann extra gesagt, er solle sich Zeit nehmen und es vernünftig machen, ich hatte schon genug huddel an meinem Schätzchen.
Leider regnete es als ich ihn wieder abgeholt habe und so war er direkt wieder dreckig und ich konnte die volle Pracht erst nach 2 Wochen (Wartezeit bis zum 1. Waschen) wieder in vollen Glanze betrachten.

Viele Grüße,

FuzzyFrust

Deine Antwort