mein H2
Hier mal paar Bilder meines H2
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber ich find den einfach nur prollig! Kann an dem nichts schönes finden.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Snake71
Land Cruiser klingt gut aber auf der Autobahn kriecht er nur dahin. Es soll keine Beleidigung sein aber ich will einen Offroader der auch flott auf der Autobahn unterwegs sein kann (170-180).
Buschtaxi ja! LC90, LC100 und Nachfolger nicht.
Da hat man dann auch den nötigen Komfort, wenn die Anreise länger ist 😉
Gruß
Martin
Hm.
Eventuell schaust du dir einen HDJ 80 an.
Die sind noch sehr robust. (Fahre selber einen)
Hatt starre Achsen, Sperre vorne und hinten manuell.
Leistung Serie 170 PS. Meiner ist getunt auf 198 PS.
Und auf der Bahn hat er auch durchaus seinen Comfort und genügend Durchzugskraft.
Ausserdem, was für einen Offroader wichtig ist.
Leiterrahmen, Kraft aus 4,2 Liter Hubraum (Der Diesel)
Einfache Technik.
Er fährt auch dann noch, wenn die Computersteuerung ausfällt.
Hier ein Foto:
http://up.picr.de/1835100.jpg
Zitat:
Original geschrieben von michi m.
Hier ein Foto:
Du immer mit Deinen Fotos 🙁
Ich will den nicht mehr sehen, den schönsten je gebauten LC 😉
Gruß
Martin
Ich wuste ja gar nicht das es in Graz so schlechte Straßen gibt. Was ich vergessen habe zu erwähnen Automatik sollte es sein. Ich habe das rühren schon verlernt. Schene fotos
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich wuste ja gar nihct das es in Graz so schlechte Straßen gibt. Was ich vergessen habe zu erwähnen Automatik sollte es sein. Ich habe das rühren schon verlernt. Schene fotos
(gg)
Nix Graz.
Ein Foto in Ungarn, das zweite ist von Korsika.
Automatik hat der Wagen, allerdings nur von BJ. 90 bis 92.
Danach wurde er nur mehr als Schalter gebaut.
Mit Automatik wurden dann wieder die HDJ 100 gebaut. Ab Ende 98.
Wenn du dich für einen 100ér entscheidest, dann nimm aber einen ab Bj. 2002.
Die ersten Serien hatten einige Kinderkrankheiten.
Der HDJ 100 hat 204 PS aus 4,2 Liter Hubraum. Mit Mayer Tuning bring er 230 PS.
Kein Rennwagen, aber brauchbare Fahrwerte.
Solltest versuchen, einen ohne Luftfederung zu bekommen.
Weil, die haben wieder Sensoren und das wiederum kann Probleme in der "Wildnis" machen.
Hier ein schöner HDJ 100
http://up.picr.de/1835362.jpgMichi🙂
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Buschtaxi ja! LC90, LC100 und Nachfolger nicht.Zitat:
Land Cruiser klingt gut aber auf der Autobahn kriecht er nur dahin. Es soll keine Beleidigung sein aber ich will einen Offroader der auch flott auf der Autobahn unterwegs sein kann (170-180).Da hat man dann auch den nötigen Komfort, wenn die Anreise länger ist 😉
Gruß
Martin
@ Martin
Was ist ein Buschtaxi ud wie ist das gemeint mit LC90 und LC100 und Nachfolger. Sind die gar nicht so flott, immerhin hat der LC100 4,2l Diesel ja 204PS, der sollte ja eigentlich schon die Geschw. schaffen.
Ja stimmt, bitte entschuldigt ich wolte kein extra thread öffnen nur wegen ein paar Fragen, Back to the roads 😉
Zitat:
Ja stimmt, bitte entschuldigt ich wolte kein extra thread öffnen nur wegen ein paar Fragen, Back to the roads 😉
Stimmt schon, sind ein bisserl abgedriftet. (gg)
Mach einen neuen Thread auf.
LC90 ja und LC100 ja, die haben genug Leistung. Auch der HDJ 80
🙂
o.k., back to Topic 🙁 😉
Habe heute wieder den schwarzen Kompressor-H2 auf der Bahn gesehen. Der kam von hinten als ich auf die Bahn fuhr. Geilomat, wenn der auf den Pinn tritt, geht richtig was 😁
Gruß
Martin
Beim Porschehändler in Lübeck steht ein schwarzer auf dem Hof. Ist wohl ein Gebrauchter... Hat aber keinen Chrom, absolut Offroad. Sah beim vorbeifahren höher aus als normal.
Porsche Zentrum Lübeck, Edgar Kittner Sportwagenzentrum GmbH
Berliner Str. 2
23560 Lübeck
http://www.porsche-luebeck.de/default.aspx
Stand gestern hinten auf dem Hof, ohne Nummernschild, nur mit Kittner-Werbetafel im Nummernschildhalter...
Bin Freitag noch mal in der Gegend. Wenn er noch da ist, mache ich mal ein Bild von ihm.
Ah, Danke. Falls ich zufällig in die Nähe komme, schau ich ihn mir auch mal an. Ist aber eher unwahrscheinlich, da es für einen Schwartauer schon fast am AdW ist... 😁 😎 Und mich die Porscheausstellung da sowieso nicht umhaut.
😁😁😁😁
War ja auch nur mit meinem Octavia durchgebrettert zur Serviceannahme bei VW. Is hintenrum kürzer als außenrum😛