1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. mein H2

mein H2

Hier mal paar Bilder meines H2

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber ich find den einfach nur prollig! Kann an dem nichts schönes finden.

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Sogar LED-Licht, veraltet sind die da drüben nicht.

Stimmt, der Escalade ist das erste Serienfahrzeug mit optionalen LED-Scheinwerfern...

Hab bei der Abholung des H2 ausgiebig Zeit gehabt mir den Escalade anzusehen. Als Ersatz für meinen X5 hatte ich sogar einige Zeit mit dem Gedanken gespielt mir einen anzuschaffen. Sehr elegant, mit allen erdenklichen elektrischen Gimiks. Man kann vom Fahrersitz sogar die hinderene Sitzreihen umlegen und wieder aufstellen-alles per Knopfdruck. Aber dann bin ich hin und wieder mit dem H2 auch mal in die Stadt gefahren. Auf dem Parkolatz der Bank kann ich net mal wenden, wenn ich überhaupt das Glück habe 2 freie Parkplätze nebeneinander zu finden. Sind also wirklich keine optimalen Stadtautos in dieser Größe. Also Idee wieder verworfen. Da macht der Mini meiner Frau viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Spaß. Das Design des Escalade ist aber, im Gegensatz zum H2, deutlich sozialverträglicher und schon wieder Mainstream.
Der Hummer ist maskulin, eindeutig kein "unisex"-Car!

Den Escalade würde ich nicht als "mainstream" bezeichnen. Und gewisse Felgen lassen auch einen H2 eher infantil als maskulin aussehen - alles eine Frage der Sichtweise. 😉

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Mit den Reifen ist jeder Cross Polo Geländetauglicher, aber die Lidl Spiegelfolie an allen Ecken und Kanten überstrahlt das ja.

Der Hinweis auf dem Motor zeugt von einem kleinen Glied.

Was hat der Motor mit einem kleinen Glied zu tun?

Kannst das näher erklären?

Was gibt es schöneres, als das Geblubber eines großen V8?

Ähnliche Themen

ist wie an nem 600er Mercedes V12 Biturbo draufzuschreiben, sollte mann nicht nötig haben.....

Hallo,
das hat nichts mit dem Glied zu tuhn ist halt ein vorurteil he he .
Ich fahre selber Escalade BJ2005 6 liter V8 und es gibt wirklich nicht schöhneres als einen US V8 der schöhn blubert.
Davor hatte ich den ML auf meinem Profil Bild von BRABUS und nach 8 monaten habe ich den verkauft. War doch nichts für mich!

Zitat:

Original geschrieben von michi m.

Wie stuftst du deinen H2 ein?
...................
Und zu wenig Leistung für einen Geländewagen.
Ein Auto zum Einkaufen. 🙂🙂🙂🙂

Quatsch!

Schon mal damit offroad gefahren? Zum Offroaden braucht man bekanntlich nicht allzuviel Leistung, da kommt es mehr auf andere Dinge an.

Im übrigen finde ich den H2 auf den Bildern schon toll, nur mit diesen Felgen/Reifen wird er im Gelände nicht weit kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Multimillionär

Zitat:

Original geschrieben von michi m.

Wie stuftst du deinen H2 ein?
...................
Und zu wenig Leistung für einen Geländewagen.
Ein Auto zum Einkaufen. 🙂🙂🙂🙂
Quatsch!
Schon mal damit offroad gefahren? Zum Offroaden braucht man bekanntlich nicht allzuviel Leistung, da kommt es mehr auf andere Dinge an.

Im übrigen finde ich den H2 auf den Bildern schon toll, nur mit diesen Felgen/Reifen wird er im Gelände nicht weit kommen.

Zum Offroaden brauchst keine Leistung?

Wie viel tust du denn offroaden?

Ich meine jetzt nicht Feldwegerl oder so, sondern ich spreche von Geländefahren!

Eigentlich wollt ich ja nicht schreiben,weil diese Diskusion, naja H2 u. H3 sind versnoppte SUV denn der einzig ware ist H1. Ja ja ich weiß jetzt das wenn u. aber, wie kann der. H1 u. nicht gemütlich, ok Platz fehlt ein bischen u. die Straßen u. Wege sind auch eng ( wo ein normaler Geländewagen durchkommt). Thema Leistung Leistung u. Gewicht müßen übereinstimmen ansonsten geht garnichts. Doch was nützt das beste Auto wenn der Fahrer nicht kann u. fast jeder meint ich fahr einen 4x4 u. schon kann ich es FALSCH, jedes Jahr aufs neue muß ich lernen den Wagen durch das Gelände zu bewegen, den Winterzeit ist Schrauberzeit u. somit verandert sich das Verhalten des Fahrzeugs. So das wars.

Quatsch!

Im übrigen finde ich den H2 auf den Bildern schon toll, nur mit diesen Felgen/Reifen wird er im Gelände nicht weit kommen.Zum Offroaden brauchst keine Leistung?

Wie viel tust du denn offroaden?

Ich meine jetzt nicht Feldwegerl oder so, sondern ich spreche von Geländefahren!Ich tue schon ganz schön Offroaden (zB. mit meinem Unimog) und weiß wovon ich spreche.
Drehmoment ist nie verkehrt. Aber an PS reichen zB. einem Unimog zwischen 136 und 170 PS. Und der Wagen wiegt immerhin an die 5 to!

Soll ich jetzt meine Lebensgeschichte erzählen, ne aber soviel Island, regelmässig Trails u. natürlich Pfingsten in Ungarn soviel dazu also ich glaub schon das ich weiß wo ich mitreden kann

Zitat:

Original geschrieben von LR101

...... also ich glaub schon das ich weiß wo ich mitreden kann

Na, jedenfalls machst du nicht den Eindruck.

Du scheinst ja der Überflieger zu sein, dan lass uns doch mal ein kleines Match machen, aber ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht keine Zeit usw. na los was hälst Du von einen Tagebau.

Zitat:

Original geschrieben von LR101

..... na los was hälst Du von einen Tagebau.

Ja, ich weiß ehrlich nicht, warum du dann so einen Unsinn geschrieben hast.

Was heißt "Tagebau"? Sprich bitte nicht in Rätseln.
So long.

ich denk Du fährst im Gelände , also ich werd Dir mal helfen Tagebau ist ein großes Gelände wo etwas abgebaut wurde z.B. Kohle dies kann man unter Umständen zum Off Road fahren nutzen ist richtig geil u. ein Match ist ein Fahren gegeneinander Ich hab Dir das mal etwas übersetzt, so nu kannste Dich ja immer noch rausreden MfG ( Mit freundlichen Grüßen)

Deine Antwort