mein H2
Hier mal paar Bilder meines H2
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber ich find den einfach nur prollig! Kann an dem nichts schönes finden.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
Das euch der Wagen nicht gefällt, gefällt mir um so mehr. Erstens wollte ich kein Auto, das allen zusagt. Dann würde ich Golf fahren. Und das mit dem gefallen ist so eine Sache. Meine Erfahrung ist, je mehr man Geld zum ausgeben hat, um so mehr gefallen einem Dinge, die früher unerreichbar waren. Ich nehms also als zustimmende Anerkennung;-)!!!
Golf? Dann lieber H 😁
Das mit dem Gefallen ist keine Geldfrage - da genügt auch eine hinreichend schräge Einstellung zum Universum, dem Leben, und Allem und überhaupt ...
Meinen F45 würden wohl nur Leute fahren wollen, die selbst einen haben, oder früher mal beruflich gefahren haben - quasi zum vergleichen, oder in Erinnerungen schwelgen. 99,9% aller Autofahrer würden sich das aber wohl ums verrecken nicht antun wollen und würden vermutlich auch nicht weit kommen, mit Vorglühen, Zwischenkuppeln, Zwischengas und ohne Bremskraftverstärker und Servolenkung, ganz zu schweigen von "Sicherheitsfeatures". 😁
Trotzdem schauen viele hin, wenn er um die Ecke kommt ... is ja selbst in der Rushhour kaum zu überhören.
Geschmack ist also keine Geldfrage. Entweder man hat ihn, oder man hat ihn 😁😁😁
... oder, um mal eine uralte Zigarettenwerbung (70er) zu zitieren: es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben ...
... in diesem Sinne ---------------------------- Viel Spass! 😉
Eigentlich finde ich den H2 ganz hübsch.
Tuning käme bei mir aber nur in Richtung Offroad in Frage.
Solche chromverzierten, tiefergelegten mit 22 Zoll Felgen ausgestatteten Hummer finde ich einfach nur hässlich.
Das Ökogelaber interessiert mich auch nicht, ich finde halt es passt nicht zu so einem Auto.
Die Diskusion derartige Autos konsequent in die eine oder andere Richtung zu performen ist ziemlich sinnfrei, da nur der Besitzer entscheidet. Was nützt mir Offroadtuning, wenn ich im Umkreis von 300 km keinen Offroadpark habe?! Zudem glaube ich, dass die meisten, die derartiges schon in fast militanter Weise zum Besten geben, noch nie nie nie in einem Offroader gesessen haben. Wer gerade einen H2 immer wieder konsequent nur ins Gelände schicken will, ist noch nie einen Meter damit gefahren. Es ist ein absoluter Genuß damit lange Strecken zu fahren. Südfrankreich, Italien oder Skandinavien sind kaum luxeriöser zu bereisen. Da laß ich gern den X5 in der Garage und mache mit der ganzen Familie entspannt Urlaub! Und da dieser automobile "Dinosaurier" noch viele Jahre in meiner Garage verbringen soll, hab ich auch nicht vor ihm gröberes Gelände an zu tun. Da halte ich es so, wie die restlichen 95% aller SUV-Besitzer. Aber ich bin gern bereit gegen Überweisung von ca. 100 T€ einen H2 zum konsequenten Offroader umzurüsten. Wie heißt es so schön? Wer die Party bestellt hat, zahlt auch! Derartige Äußerungen erinnert mich an die Zeit als ich mit dem Cabrio im Winter offen gefahren bin und an jeder Ampel Kopfschütteln, Vogelzeigen oder ähnliche Gesten geerntet habe. Was wissen die von Heizung und Sitzheizung. Ist eben wie im richtigen Leben, die besten 40 Millionen Trainer aus Deutschland sitzen Samstag 18 Uhr auf irgendeiner Couch mit ner Pulle Bier in der Hand. Der Schreiberling, der den Kofferraum klein geredet hat, hat 100%ig noch nie in seinem Leben den Kofferraum eines H2 gesehen oder beladen. Also, gefallen muß er nicht. Selbst meine Frau findet ihn schrecklich. Aber sie liebt es mit ihm zu fahren. Jeder hat seine Beweggründe für seine Autowahl. Und nicht jeder der Porsche fährt hat einen zu kurzen Sch.....! Ich weiß wovon ich rede, hatte selbst 2. Und da ich den kürzesten habe, mußte ich meine Komplexe irgendwie kompensieren. Zum Glück hat GM den H2 gebaut. Irgendwie fühle ich mich jetzt viel potenter! Nur meine Frau hat davon wohl noch nix gemerkt. Sie erträgt das genau so klaglos wie früher;-)!!!
Der Schreiberling, der den Kofferraum klein geredet hat, bin ich. 😁
Schade das du den Scherz nicht verstanden hast.
Ich hab in meinem Kofferraum Doppelbett und Kühlschrank und trotzdem wäre noch Platz fürn Mopped 😉
Ähnliche Themen
Absolutly sorry!!! Wie konnte ich? Da nehm ich doch den Schreiberling glatt zurück und bitte Buse tun zu dürfen;-)!
Du missverstehst da glaub ich etwas blackporsche.
Kaum jemand hat hier etwas ernsthaft gegen einen H2.
Es geht mehr um deinen H2, der mehr zu einem pubertierenden Emporkömmling passt,
als zu einem Mann, der du ja vermutlich bist.
Du hast das Auto regelrecht vergewaltigt, so seh ich das.
Und bezüglich dem, dass dein H2 100T Euro gekostet hat:
Das hast du in den letzten Monaten ausreichend und immer wieder ausgiebigst betont.
Das weiss hier bestimmt wirklich ein JEDER!
Ist aber eh das Geld deiner Frau, also warum protzt du so rum mit etwas, dass du nicht hast.
Michi😁
blackporsche: sehr gut geschrieben. dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
über fast kein auto wird so kontrovers gestritten wie über den hummer. aber selten liest man soviel geistlose ergüsse und n24-halbwissen wie hier. eigentlich habe ich es aufgegeben mich einzumischen, - es ist schwer mit sachlichen argumenten und persönlichen erfahrungen gegen leute anzutreten die eigentlich nur ihre kommunikative notdurft verrichten wollen.
sicherlich ist die optik deines h2 geschmackssache, mir gefällt der bling-bling-style auch überhaupt nicht mehr. aber es steht mir nicht an derart abwertend darüber zu urteilen. jeder wie ers mag und wie er kann!
das öko-gelaber ringt mir mittlerweile nur ein müdes lächeln ab. die polkappen schmelzen sicher nicht erst seit es den hummer gibt und die öko-bilanz eines kfz nur nach seinem spritverbrauch zu messen ist eh polemik und stimmungsmacherei. wenn man die produktion und entsorgung der kfz mit in betracht zieht kann ich mir kaum vorstellen dass ein modernes hybrid-mittelklasseauto umweltfreundlicher ist als ein h2 bei mittlerer laufleistung.
auch die ewige offroad-diskussion um den hummer ist völlig daneben. das ausnamslos alle hummer-modelle ganz gut gehen im gelände ist doch wohl unbestritten. es wird z.b. immer einen lada-niva geben der bei extremer steigung vorteile hat etc. - das "beste fahrzeug im gelände" gibt es eben nicht.
also lassen wir es geschmeidig angehen in der hoffnung, dass hier endlich mal eine vernünftige konversation über dieses fahrzeug zustande kommt. für alle anderen gibt es den "anderen" fred...
Mit den Reifen ist jeder Cross Polo Geländetauglicher, aber die Lidl Spiegelfolie an allen Ecken und Kanten überstrahlt das ja.
Der Hinweis auf dem Motor zeugt von einem kleinen Glied.
Glückwunsch zu Deinem Hummer ! Solche Autos im Strassenbild sind zumindest für mich eine Wohltat. Wenn ich dieses Einerlei mit Mercedes, Audi und BMW auf den Strassen sehe , freue ich mich immer wieder solche Autos wie den Hummer zu sehen. Was ich allerdings nie verstanden habe: Warum sieht man den Hummer soviel öfter als einen Cadillac Escalade ? Wenn ich die Wahl zwischen diesen beiden Autos hätte würde ich mir ganz klar den Escalade kaufen.
Übrigens: erinnert Ihr Euch noch an die 90er, wo jeder, der unterwegs mit ´nem Handy telefoniert hatte als Angeber bezeichnet wurde und sich alle fragten ob das Gespräch nicht hätte warten können bis man zu Hause ist ?
Und wen interessiert sowas heute noch ?
Zitat:
Original geschrieben von Denali
Glückwunsch zu Deinem Hummer ! Solche Autos im Strassenbild sind zumindest für mich eine Wohltat. Wenn ich dieses Einerlei mit Mercedes, Audi und BMW auf den Strassen sehe , freue ich mich immer wieder solche Autos wie den Hummer zu sehen. Was ich allerdings nie verstanden habe: Warum sieht man den Hummer soviel öfter als einen Cadillac Escalade ? Wenn ich die Wahl zwischen diesen beiden Autos hätte würde ich mir ganz klar den Escalade kaufen.
Übrigens: erinnert Ihr Euch noch an die 90er, wo jeder, der unterwegs mit ´nem Handy telefoniert hatte als Angeber bezeichnet wurde und sich alle fragten ob das Gespräch nicht hätte warten können bis man zu Hause ist ?
Und wen interessiert sowas heute noch ?
Moin Denali,
nachdem ich mich von den Qualitäten eines neuen Escalade selbst überzeugen konnte, muss ich dir recht geben. Dieses Auto wird vermutlich genauso unterschätzt wie beispielsweise ein H2. Fürchterlich unvernünftig, aber im Grunde 1a. Zumindest kann ich das für den Escalade behaupten, den Hummer hab ich nie gefahren, obwohl mir der Verkaufsleiter einen mitgeben wollte.
In HH sehe ich inzwischen immerhin zwei Escalade regelmäßig, darunter den Vorführer, den ich mehrere Tage getestet habe. Der wurde genau so weiterverkauft und steht nun täglich unweit von meiner Wohnung.
Vom fahren her sicherlich sehr schön, nur sagt mir auch der Escalade optisch irgendwie nicht wirklich zu. Die Rückleuchten passen irgendwie nicht so, die Felgen... Hm.
Gruß
Mirco
Felgen bitten wegdenken - hier in HH gibts nur Vorführer mit beschissenen Proll-Felgen. Sind auch nicht von Cadillac. 😉
Ok.😉
Hat so ein Escalade eigentlich Xenonlicht?
Sogar LED-Licht, veraltet sind die da drüben nicht.
Hi Bjoern,
den Escalade bin ich selber noch nicht gefahren, allerdings einen 2007er Tahoe, also auch das neue Modell. Verglichen mit meinem 2003er Tahoe hatte ich schon fast gedacht, daß zwischen diesen beiden Modelljahren 2 Jahrzehnte liegen so gut hatte mir der 2007er gefallen. In welcher Ecke von Hamburg fahren denn die Escalades ? Ich bin meist im Raum Harburg unterwegs, da sind nur Hummer zu sehen...