Mein Freundlicher macht zu.
Habe soeben erfahren, dass mein Freundlicher in Teltow (Autohaus König) für immer seine Pforten schließt :-(
Kennt jemand eine gute Alternative in Brandenburg / Berlin? Habe auch gehört, dass in Potsdam ein neuer Volvo Händler öffnen will. Ist da was dran? Vielen Dank im voraus für jede Info.
34 Antworten
Manchmal geht ein Türle wieder auf!
Wir müssen in diesem Jahr nicht mehr 1 Stunde bis zu unserem Freundlichen fahren, der im letzten Jahr in Insolvenz gegangene in unserer Nähe wurde wieder übernommen! 🙂
Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg und Gutes Gelingen wünschen
Funky und Schwarzwaldelch! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von P1900
Habe ich auch schon gehört. Sind aber noch mal schlappe 60 km von Teltow. Hmh. Na mal sehen.
ich fahre auch 40 km, ist für mich aber ok, wenn ich dort nicht ständig auf der Matte stehen muss. Ersatzwagen usw. ist immer kein Problem...
Re: Manchmal geht ein Türle wieder auf!
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
...der im letzten Jahr in Insolvenz gegangene in unserer Nähe wurde wieder übernommen! 🙂
... soviel Glück habe nicht mal ich.
"P1900" - der nur 1 Autominute vom Autohaus entfernt wohnte.
Zitat:
Original geschrieben von frikadelle
Persiusstraße .... ich weiß nicht so recht ...... Die anderen kenne ich nicht.
stelo sacht: Persius ist o.k.